tanny
- 559
- 5
- 33
tanny
Neja
Zitat von geena27:leider kann ich auch nicht über meinen schatten springen
Neja
Zitat von tanny:ich bin allein u einsam.
Laurana
Zitat von tanny:ich bin allein u einsam.doch das ist ok.
tanny
Laurana
Zitat von tanny:Liebe neja.nein.ich glaube ich habe deine nummern nicht mehr.ich moechte niemanden belaestigen.
Zitat von tanny:Der therapeut meint ich sei in eine kindliche phase zurueckgefallen.ich spiele permanent den pausenclown.verhalte mich sprachlich etc.oft wie ein kleinkind um andere zum lachen zu bringen.was auch gelingt.
Zitat von tanny:Inzwischen bin ich mir bewusst dass ich die pflicht u verantwortung habe fuer mein kind zu funktionieren.denke dass krieg ich wieder gut hin.Zitat von tanny:Vor allem soll es dir gut gehen- funktionieren tun PCs (im besten Fall). Mir hat das zu viel von Ar. zusammenkneifen und durch, ohne Qualitäten. Ich bin mir sicher, dass da mehr geht!Zitat von tanny:Ich werde meinen sohn schuetzen u leiten.ich bin nicht wichtig.ich moechte dass er wieder vertrauen fast u dass er einigermassen gluecklich durchs leben geht.dafuer werde ich kaempfen u mein bestes geben.Zitat von tanny:Der beste Weg dafür ist, dass eben Du glücklich bist und lernst vertrauen in dich und die Welt zu fassen. Er lern doch von dirZitat von tanny:es beruehrt mich sehr,dass jemand es scheinbar gut mit mir meint.kommt icht oft vor.Zitat von tanny:
Seit Monaten gibt es hier diverse Menschen bei Mittlerweile, die sehr fürsorglich auf dich eingehen. Das soll jetzt nicht so moralisierend klingen, wie es vielleicht ankommt. Ich möchte nur nen anderen Blickwinkel zur Verfügung stellen. Wie gesagt, es gibt hier einige, die viel bei dir nachfragen und dir Angebote machen. Trotzdem sagst Du, keiner kümmert sich- keiner interessiert sich. Beim Gegenüber kann dann durchaus ankommen, dass es von dir eh nicht gesehen wird, ob man sich für dich interessiert oder peng. Das kann frustrieren. Ich möchte dir damit kein schlechtes Gewissen machen- nur find ich´s wichtig, dass zu spiegeln.
Ich wünsch einen schönen Tag!
Allen einen schoenen tag.bin jetzt gleich im buero u brauch nen kaffee....
MannmitBekannte.
lost1962
rosenblüte
Zitat:So meine liebe laurana.u nun mach dir keine sorgen mehr.es beruehrt mich sehr,dass jemand es scheinbar gut mit mir meint.kommt icht oft vor.
MannmitBekannte.
tanny
Neja
Zitat von tanny:Liebe neja.nein.ich glaube ich habe deine nummern nicht mehr.ich moechte niemanden belaestigen.
Zitat:Der therapeut meint ich sei in eine kindliche phase zurueckgefallen.ich spiele permanent den pausenclown.verhalte mich sprachlich etc.oft wie ein kleinkind um andere zum lachen zu bringen.was auch gelingt.
Zitat:Ich bin zurueckgezogen kann offen ueber tod reden ohne dass man angst um mich haben muss.
Inzwischen bin ich mir bewusst dass ich die pflicht u verantwortung habe fuer mein kind zu funktionieren.denke dass krieg ich wieder gut hin.
Zitat:In mir ist es leer.kalt.ich kann nicht mehr vertrauen.aber ich bin zu dem entschluss gekommen...muss ich auch nicht.
Zitat:Ich werde meinen sohn schuetzen u leiten.ich bin nicht wichtig.
Neja
Zitat von lost1962:- alle Geschenke schon besorgt und eingepackt ?
Muzel
Zitat:Sagt mal zwinkern die auf dem Bild bei 4.37 ist voll schön herz zwinkern
tanny