rosenblüte
- 1082
- 196
rosenblüte
rosenblüte
Zitat:ich meine nicht all die kleinen hübschen Kerzchen, die wir in Gedanken an so vieles entzünden, sondern das Lichtlein,
das angeblich von irgendwo her kommt, wenn man glaubt, es geht nicht mehr... - die gaaaanz grosse Erleuchtung
lost1962
lost1962
rosenblüte
tanny
lost1962
lost1962
rosenblüte
rosenblüte
Zitat von Neja:Ach,geena, meine liebe, ich glaube, du setzt dich viel zu sehr unter Druck!
Dass du wieder ein Negativerlebnis hinnehmen musstest, hat nichts mit lernunwillig oder-fähig zu tun. Der Mensch ist ein soziales Wesen und braucht die Gemeinschaft. Und jeder sehnt sich doch nach Wärme, Geborgenheit, Zuneigung, Bestätigung... und Liebe.
Dass du es wieder versucht hast, zeigt nur, dass du nicht aufgibst, daran zu glauben, dass es auch für dich irgendwo da draußen irgendjemanden gibt, der nur auf DICH wartet.
Leider weiß man ja vorher nicht, ob der, zu dem man eine Beziehung aufbaut, eine Bindung eingeht, der richtige ist. Das stellt sich erst mit der Zeit heraus. Garantien gibt es keine und die Ewigkeit kann endlich sein.
Verliere jetzt nicht den Mut!
Pflege deine Seele, gib ihr Zeit zu gesunden und zu erstarken!
Orientiere dich nicht an anderen! Setz dich nicht unter Druck und schraube deine Erwartungen an dich selbst etwas herunter!
Erst muss ein gebrochener Arm verarztet, vergipst und verbunden sowie gepflegt und ruhig gestellt werden, ehe man den Verband wieder abnehmen kann und die Hände frei hat, um voller Tatendrang Neues zu beginnen.
Ich drück dich!
tanny
Zitat von geena27:dennoch ist der schmerz da und leider, leider kann ich auch nicht über meinen schatten springen (so gerne ich das , grade im moment, auch tun würde)
Zitat von tanny:Lese oft u schreibe selten.denn ich bin innerlich inzwischen so muede u ausgebrannt,dass ich nicht mal dafuer kraft oder mut habe...
Laurana
Zitat von Andi63:Zitat von tanny:Lese oft u schreibe selten.denn ich bin innerlich inzwischen so muede u ausgebrannt,dass ich nicht mal dafuer kraft oder mut habe...
Liebe tanny, ich schick Dir ganz viel Kraft und drücke Dich von ganzem Herzen. Kopf hoch