629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Nüx mehr los....

08.12.2013 18:48 • #4606

C
ufff... ex schcwiegermutter eingetrudelt.... ich hab es auch nicht leicht

Naja, ist eh lieb, haette aber gern mit euch getratscht ...muss mich jetzt uf sie konzentrieren.

Wenn ich es schaff . . bis spaeter.

Baci!

08.12.2013 18:51 • #4607

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Ich war in der glücklichen Lage, nie eine Schwiegermutter besessen zu haben.

Bis jetzt...

08.12.2013 18:53 • #4608

N
Zitat von Andi63:
Nüx mehr los....

Doch, alles was nicht festgebunden ist...

08.12.2013 18:53 • #4609

N

08.12.2013 18:56 • #4610

L
Bin noch da..ein paar trübe Gedanken mischten sich aber grade mal ein..nützt ja nix..fott damit ausserdem plagte mich auch nochmal ein kleines Hüngerchen

08.12.2013 18:59 • #4611

N
Schon wieder?

08.12.2013 19:01 • #4612

L
Kennste solche Langeweile-Fressattacken-Tage nicht?

08.12.2013 19:03 • #4613

L
So NEJA, nun sind mal wieder alle ausser uns weg. Werde jetzt noch einmal zur Massenabfütterung der Zwei- und Vierbeiner schreiten und mal die sinnlosen 33 TV-Programme rauf- und runterzappen. Viell. trifft man sich ja nachher zur guten alten TATORT-Zeit hier noch mal..bis dahin..tut nix, was ich nicht auch gerne täte

08.12.2013 19:08 • #4614

N
Ok

Dann bis später

08.12.2013 19:12 • #4615

R
Falling Down ist tot.... . Einige Tage vorher schrieb er hier noch....

Ach Ihr Lieben lasst uns gut aufeinander aufpassen und zusammenhalten.
Und Ihr, unsere Sorgenkinder: bitte bitte holt Euch rechtzeitig Hilfe.... ehe dunkle Wellen vollends über Euch zusammenschlagen.... das ist nicht leicht, ich weiß, aber das Leben ist es wert ! Auf jeden Fall !

08.12.2013 23:14 • x 2 #4616

G
Guten Morgen ihr Lieben

Was für eine schreckliche Nachricht Das wegen einem Menschen der einen nicht mehr möchte.

Rose ja lass uns weiterhin füreinander da sein. Mir hat das Forum (also ihr) sehr geholfen und hilft mir immernoch sehr.

Da ich mich für den Weg des Kontaktes entschieden habe, dauert es eben auch länger. Der Schmerz der mich ab und an immernoch packt ist nicht mehr ganz so stark. Der Schmerz hat sich verändert, ich habe mich verändert...

Gestern war es sehr eigenartig mit meinem Ex. Seine Eltern sind nach fast zwei Jahren wieder aufgetaucht und standen am Samstag im Studio. Er hat es mir erzählt, war sehr nachdenklich und ich habe gespürt wie wichtig ich ihm bin.... Aber dies war diesmal nicht so schmerzhaft. Beim Training hat er mich laufend beobachtet und mich auch immer wieder angesprochen, mich verbessert.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel Kraft

09.12.2013 08:00 • #4617

L
Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nachricht von FALLING DOWNs Tod schockiert mich sehr...
Umso bewusster sollten wir uns alle hier in diesem Forum sein, wie wichtig es sein kann, auch hier füreinander da zu sein und aufeinander aufzupassen. Jeden ernst zu nehmen und so gut es geht, für ihn da zu sein und Verständnis zu haben und zu zeigen. Gerade gestern ist mir beim Querlesen mal wieder aufgefallen, wie barsch manche User manchmal auch angegangen werden. Ich finde das nicht richtig. Denn JEDER, der hier schreibt, befindet sich in einer Ausnahmesituation, in der er Hilfe oder Rat sucht...

Ihr Lieben MITTLERWEILEr, ich bleibe gerne noch ein Weilchen mit euch zusammen, Ihr gebt mir so viel und ich möchte auch für euch da sein

Versuchen wir, das Beste aus diesem Tag zu machen...

Ganz liebe Grüsse und dicke Drücker an euch alle

09.12.2013 08:54 • #4618

G
Guten Morgen Lost ich bleibe auch noch

09.12.2013 08:56 • #4619

L
WÖLKCHEN, guten Morgen
Wir -Langzeitgeschädigten- haben hier unseren Raum für uns gefunden, auch wenn wir hier auch nicht mehr immer wieder von unseren emotionalen Rückschlägen schreiben möchten. Wir Zwei haben dazu ja auch noch die Variante, dem Ex mehr oder weniger häufig zu begegnen. Das ist sicherlich nicht der einfachste und schnellste, aber eben unser Weg...Und wir gehen ihn, gemeinsam, wenn du magst.
Ich freu mich jedenfalls sehr, von dir, KÄTZCHEN, GEENA, TANNY, KARIN und allen anderen hier zu lesen.
Ich bin dann ein ganzes Ende weniger allein
Und Aufzugeben ist keine Option, das sollte es für niemanden sein müssen

09.12.2013 09:12 • #4620

A

x 4