629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von lost1962:
NEJA, klasse - Dankeschön
Mein Herzchen weint heute leise vor sich hin, Nikolaus war's immer so schön

...weil du mit der Rute verdroschen und in den Sack gesteckt wurdest?
DAS können wir nachholen, wenn dein rotes Brummbrumm den Weg in den Osten findet.

06.12.2013 12:47 • #4546

L
Nee, weil wir den Kamin angezündet haben, damit wir nicht von dem dicken Mann mit Rauschebart gestört werden, weil wir dicke Zigarren geraucht haben, weil wir immer neue Punschkreationen ausprobiert haben, weil ich an diesen Abenden so glücklich war ...Bin doch lieb

Heute abend bin ich abgelenkt. So denn der Flieger landet, kommt unser Freund aus Cambridge wieder und wir gehen irgendwo lecker essen. Bin ich froh, dann nicht allein zu sein

06.12.2013 13:05 • #4547

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Feya79
Hallo ihr Lieben

Das WE steht vor der Tür und da habe ich mal wieder Angst vor dem alleine sein Habe natürlich meinen kleinen Sohn, aber mein Ex fehlt mir trotzdem.

Aber mittlerweile bin ich soweit das ich keine Schuldgefühle mehr wegen der Trennung habe Er ist ist selber Schuld das ich ihn verlassen habe.
Auch falls er ein psychisches Problem hat, ICH kann da nichts für und bin nicht seine Therapeutin.

Ich hoffe das es für mich ein Schritt nach vorne ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes 2 Adventswochenende :trost:

Liebe Grüße Feya79

06.12.2013 14:53 • #4548

N
Na, was ist denn hier los?
Verharren wir in der Winterstarre?
Ich hoffe, es geht allen gut.
Ich wünsche allen einen wunderschönen 2.Advent.
Lasst euch nicht unterkriegen.
Ich drück euch feste!

08.12.2013 12:01 • #4549

L
Hallo NEJA , Danke fürs Zurückholen auf Seite 1

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag

08.12.2013 12:14 • #4550

N
Na Mittlerweile auf Seite 381 DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

08.12.2013 12:16 • #4551

L
Ja, ist schon komisch ...eigentlich sind ja noch alle da und lesen mit ...nur über sich reden mag hier kaum noch jemand..schade..unser Damenclübchen mit Herrenbesuch fehlt mir doch manchmal sehr

Was machen deine Jungs?

08.12.2013 12:20 • #4552

N
Zitat von lost1962:
Was machen deine Jungs? :D :D :D :D

Sind frech wie immer.... Alle 4... :mrgreen:
Habe gestern mal wieder eine Rundumputztour durch die Männeretage geführt.
Dabei durfte ich wieder die eine oder andere Entdeckung machen... :shock:
Vergessenes Obst in Schubladen (die lagerten sicher zur besseren Reifung dort :wink: )..., nicht präsentierte Makel behaftetete Schülerarbeiten (da wollte sich jemand besser darstellen als er ist :wink: )..., einzelne Socken,die unter dem Bett ein dürftiges Dasein fristeten und Flusen ansetzten (vllt hoffte man, die verschiedenen Socken würden sich paaren und damit einen Neukauf unnötig machen :mrgreen: )..., ein Sammelsurium an Bonbonpapier, leeren Flaschen, benutzten Löffeln.... :shock:
Das kommt immer einer Entdeckungsreise gleich. :grinsen:
Langeweile taucht da gar nicht auf. 8)

08.12.2013 12:32 • #4553

L
Stimmt, mein Sohn hat auch das Experiment gestartet, wie lange es wohl dauert, bis Wollmäuse sich zu einem Teppich zusammenfügen oder Mama die Geduld verliert und staubsaugt
Hier herrscht heute gähnende Langeweile. Das Wetter ist eher gar keins. Der hiesige Weihnachtsmarkt verdient seinen Namen auch nicht. Was treibt man an so einem trüben Tag? Ich heute nix

08.12.2013 12:43 • #4554

N
Zitat von lost1962:
Was treibt man an so einem trüben Tag? Ich heute nix

Wir auch nix...
Gleich gibt´s Rouladen, dann ist abchillen auf der Couch angesagt.
Schnucki wird später in sein Zimmer geschickt, damit ich hier ganz in Ruhe mein Unwesen treiben kann.
Wir haben schon überlegt, uns zu trennen...
... das wäre DIE Gelegenheit, wieder abzunehmen, da wir beide unwünschenderweise zugelegt haben.
Die Option findet Andi aber nicht sooo gut...
Muss ich mir also etwas anderes überlegen...

08.12.2013 12:51 • #4555

L
Oh ANDI hat ein eigenes Zimmer - Neid
Ich muss immer gucken, wo grad keiner ist und dann will immer das Viehzeug mit
Rouladen gabs hier gestern auch-lecker
Morgen muss ich zum Zahnarzt, hab ne Krone verloren und befürchte, dass ich ne neue brauche. Nach 1,5 Jahren hat sie schon Löcher. Darf das überhaupt sein?
Trennung zum Abnehmen? Bei mir ist's umgekehrt. Futtere mich eher durch die Schränke, wenn ich mich einsam fühle. Glücklich zu sein ist mein bester Hungerkiller

08.12.2013 12:59 • #4556

N
Zitat von lost1962:
Trennung zum Abnehmen? Bei mir ist's umgekehrt. Futtere mich eher durch die Schränke, wenn ich mich einsam fühle. Glücklich zu sein ist mein bester Hungerkiller

Dann müsstest du ja sehr glücklich sein? Bei deiner Figur...
Läuft da was schief?

08.12.2013 13:07 • #4557

L
DANKE...aber ich glaub, ich vergess einfach zu essen, wenn ich beschäftigt bin . Heute siehts schon wieder anders aus: Schokonikolausi (150 gr) schon vernichtet, ein herzhaftes Käsebrot hinterher, die Tüte kandierte Mangochips danach und jetzt brauch ich noch was kleines Deftiges - geh mal suchen
Hab jetzt eine Woche nicht gesportelt, Herz und Body forderten Ruhe, ab Dienstag gehts aber wieder los. Bis dahin wird ohne Rücksicht auf Kalorien gespachtelt ...und dann ein wenig schneller gelaufen

08.12.2013 13:14 • #4558

N
Willste den Weltrekord im Sprinten aufstellen?

Mittagessen beendet.
Ich bin bis oben gefüllt, wie eine Weihnachtsgans.
Bei Andi geht immer noch Nachtisch rein, unglaublich, was der Kerl so futtert.
Werde jetzt eine Delle in meine geliebte Couch legen, bis das Bauchaua weg ist.

Haste was Deftiges gefunden?

08.12.2013 13:44 • #4559

M

08.12.2013 14:51 • x 1 #4560

A

x 4