629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Oh Gott, meinen Jungs wird der Dialekt durchtrieben...
Andi versucht, ihnen seine Sproach beizubringen.
Die haben alle nur Blödsinn im Kopp.
Ich glaub, ich bin im Irrenhaus gelandet.

DAS nennt man deutsch...

Dit is Deutsch?

Was hab ich dann an der Uni gelernt?

Kochen?

Hmm....

Na ja, der Kurs Wie back ich mir den idealen Mann? war schon überfüllt.

Na Jott saii Dank

04.12.2013 21:08 • #4501

Andi63
Zitat von geena27:
andi!! neja!
ihr kriegt sicher wieder schelte wenn ihr hier sowas schreibt

Pffft...

04.12.2013 21:08 • #4502

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von geena27:
andi!! neja!

WARUM?

04.12.2013 21:09 • #4503

geena27
Zitat von Neja:
Zitat von geena27:
andi!! neja!

WARUM?

es gibt doch immer ein paar sensible seelchen hier

04.12.2013 21:17 • #4504

N
Zitat von geena27:
Zitat von Neja:
Zitat von geena27:
andi!! neja! :shock: :lol:
ihr kriegt sicher wieder schelte :boese: wenn ihr hier sowas schreibt :lol: :lol:

WARUM? :shock: :shock: :shock:

es gibt doch immer ein paar sensible seelchen hier ;-)

Sensibel oder überempfindlich? :wink:
Aber diesmal war es doch gar nicht so schlimm... :roll:

04.12.2013 21:20 • #4505

geena27
Zitat von Neja:
Zitat von geena27:
Zitat von Neja:
Zitat von geena27:
andi!! neja! :shock: :lol:
ihr kriegt sicher wieder schelte :boese: wenn ihr hier sowas schreibt :lol: :lol:

WARUM? :shock: :shock: :shock:

es gibt doch immer ein paar sensible seelchen hier ;-)

Sensibel oder überempfindlich? :wink:
Aber diesmal war es doch gar nicht so schlimm... :roll:

ja geht grade noch durch :-)

04.12.2013 21:25 • #4506

M
Sensitiv Geena nicht Sensibelchen was mimosig wäre. Antifragil und mit gesunder Resilienz, die Mischung ist top die mit Sensitivität und Resilienz , ist für Leben und Glück gut um solche Menschenkinder sollten wir froh sein

Gehen wir jetzt an 2cats Bellini ran?

04.12.2013 21:37 • x 1 #4507

T
Huhu...wünsche allen einen schönen Tagesstart. Und einen noch schöneren Nikolausabend....

05.12.2013 07:30 • #4508

geena27
Zitat von MannmitBekannter:
Sensitiv Geena nicht Sensibelchen was mimosig wäre. Antifragil und mit gesunder Resilienz, die Mischung ist top die mit Sensitivität und Resilienz , ist für Leben und Glück gut um solche Menschenkinder sollten wir froh sein

Gehen wir jetzt an 2cats Bellini ran?

lieber MmB

lt. Duden:
sen|si|tiv

Bedeutung: von übersteigerter Feinfühligkeit; überempfindlich

Synonyme zu sensitiv:
dünnhäutig, empfindlich, feinbesaitet, leicht verletzbar/verwundbar, überempfindlich, weich, zartbesaitet; (abwertend) mimosenhaft, verzärtelt, wehleidig, zimperlich; (landschaftlich) tüttelig; (Medizin) hyperästhetisch

sen|si|bel

Bedeutungen:
1. von besonderer Feinfühligkeit; empfindsam
2.(Medizin) empfindlich gegenüber Schmerzen und Reizen von außen; schmerzempfindlich
3. besonders viel Sorgfalt, Umsicht, Fingerspitzengefühl o.Ä. erfordernd, heikel

Synonyme zu sensibel:
einfühlsam, empfindsam, feinfühlig, feinsinnig, rücksichtsvoll, taktvoll, unaufdringlich, verhalten, zartbesaitet, zartfühlend, zurückhaltend; (bildungssprachlich) diskret,
sensitiv, subtil; (veraltend) zartsinnig; (Psychologie) empathisch
schmerzempfindlich
heikel, kitzlig, knifflig; (bildungssprachlich) delikat, diffizil, prekär

jetzt dürfen alle wählen

05.12.2013 11:08 • #4509

M
Ah ja Geena

Ist doch wie immer MmB verplappert sich scheinbar unverständlich und die Botschaft ist klar, warum auch immer?

Bin auch mehr mit der Suche und Pflege von Ansätzen für mich beschäftigt versuche da locker und gleichzeitig entschieden zu sein.

05.12.2013 11:37 • x 1 #4510

K
Hallo, ich (36) komme aus Pilsen CZ (Entschuldigung für grammatische Fehler)und wurde vor zwei Monaten von eine wundervolle Freundin (23) verlassen. Als Grund gab sie an, daß sie schon ziemlich übersätigt von unserer Beziehung war, Abstand braucht und für sich alleine sein will. Sie sagte, sie hätte mich weiter gern und möchte mich wiedersehen. Ich gab ihr die Zeit, obwohl ich erst sehr emmozional und gebrochen war und die Kontaktsperre für mich sehr schwer war. Nach 4 Wochen schrieb sie mir, sie hätte mich gerne gerne sehen wollen und fragte wie es mir geht. Ich habe sie nach 5 Tagen (wollte nicht sofort hinterherlaufen) besucht und man hat spüren können, daß sie sich auch freut mich zu sehen. Sie sagte, wir könnten uns bei Christkindlmarkt irgendwann treffen oder sie würde etwas kochen und ich könnte vorbeikommen. Leider sind schon 10 Tage verstreichelt und sie meldet sich nicht. Ich habe ihr eine SMS geschickt, ich hätte nach der Arbeit kurz Zeit und würde gerne mit ihr Tasse Kaffe trinken, doch sie schrieb, daß sie in der UNI zu viel zu tun und keine Zeit hat. Ich Liebe sie so sehr, kann ich mir momentan Leben ohne sie nicht vorstellen. Als ich sie bei dem Besuch nach 2 Monaten wieder gesehen habe, ist mir wieder klar geworden was sie mir bedeutet. Jetzt bin ich wieder nur am verzweifeln.

05.12.2013 12:56 • #4511

M
Lucky oder LuckygoHappy

05.12.2013 13:10 • x 1 #4512

L
Ach ja, was für wunderbare vielfältige Möglicheiten unsere schöne deutsche Sprache doch bietet sich auszudrücken und mitzuteilen.
Das heisst doch aber auch, dass wir eigentlich gar keinen Grund haben, immer wieder die kleine Reise durch das Fremdwörterlexikon anzutreten?
Da würde dir, lieber MMB, aber so richtig was fehlen und mir machen die kleinen Rätselminuten mit dir solchen Spass . Wofür hat man sich schliesslich in der Schule durch Latein, Altgriechisch, Französisch o.ä. gequält?

Wie geht es euch Lieben heute?

Ich komme grade mal wieder aus dem Krankenhaus. Ein lieber Bekannter ist mit 37 Jahren ganz plötzlich tot umgefallen und der Rettungssanitäter und der Notarzt haben ihn nach 1,5 Std. Wiederbelebung zurückholen können. Nun ist er aus dem künstlichen Koma erwacht und er wird wieder fast ganz gesund werden. Ich bin so froh ...

Habt alle einen schönen fröhlichen Tag, viell. trifft man sich heute abend hier zum Nikolauspunsch

05.12.2013 15:26 • #4513

R
Ach Antje, das freut mich riesig daß der liebe Bekannte wieder aufgewacht ist ! Manchmal gibt es doch noch kleine Wunder.....

05.12.2013 16:50 • #4514

L
Stiefelchen geputzt und rausgestellt? Seid ihr alle schon im Bett, damit der Nikolaus kommen kann?

05.12.2013 18:58 • #4515

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4