lost1962
- 1626
- 120
lost1962
Neja
lost1962
Neja
BG
BG
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:
NEJA und ich haben Reisefieber, auch wenn sie mich kleinen Moppelburger womöglich nicht mehr erkennt
BG
MannmitBekannte.
R_B 65
Neja
Zitat von R_B 65:oh mein Gott .... von dem ganzen gerede über essen krieg ich so einen Hunger das ich gleich hier in die schlechteste Kantine der Welt gehe und mir erst mal den riesenprängel Currywurst reinziehe ... da kann selbst diese Kantine fast nix dran versauen. :lol:
Zitat:Huhu ihr lieben ... schön das ihr weiter so aktiv seid.
letzte Woche gings mir nicht ganz so gut aber seit gestern sieht die Welt schon wieder anders aus .. vor allem da ich mein beknacktes 47igstes Lebensjahr an dem kommenden Wochenende hinter mich lassen kann.
Zitat:Drückt mir mal die Däumchen das das 48igste dann bisserl prickelnder wird :D
Zitat:Noch 30 Minuten hier durchhalten dann kann ich endlich die Wurst verdrücken .... *sabber*
Zitat:Heut Abend geh ich mit einem guten Freund in Neuss ins Kino ... ich hoffe der Film wird was ... den letzten Zombiefilm mit Tritt Brett den ich
gesehen hab war sowas von furchtbar .. ich wußte gar nicht warum die ne 3D Brille verteilt haben .. Der Film war einfach nur platt ...
Zitat:Ich :freunde: euch mal alle und genießt die Sonne
Liebe Grüße
Frank
scared
Neja
Zitat von scared:
Frage: Wer wäscht sich nicht, kämmt sich nicht die Haare und schneidet sich nie die Fussnägel?
lost1962