629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Du willst doch nicht wirklich ein Herz aus Eis haben...?

Das wiegt mindestens ´ne gefühlte Tonne und entfernt dich von den Menschen, die dir eigentlich am Herzen liegen, denn DIESE Kälte hält niemand aus... Da helfen auch kein Mantel, Pudelmütze, Schal und Handschuhe...

Bleib lieber wie du bist.

03.08.2013 21:14 • #271

L
Meine liebste NEJA,
du siehst aber lustig aus mit deinen Frostbeulen auf dem Herzen
Mensch Süsse, wenn ich DEN erwische - ausser dir selbst natürlich - der dir so die Petersilie verhagelt. Der kann was erleben
Und Du ja sowieso

03.08.2013 21:15 • #272

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Schnucki,

Dein Eis schmilzt in meiner Hand wie Wachs auf eine heissen Herdplatte...

03.08.2013 21:19 • #273

geena27
lieber Frank,
von mir auch noch schnell
alles liebe und gute zum geburtstag und die allerbestenwünsche für dein 48. lebensjahr

03.08.2013 22:34 • #274

B
auch von mir liebe geburtstagsgrüße, frank! iss a würstl für mi mit.

alpenkrimi, antje, wow. ich war heut abend sogar mal aus!

war bei dem konzert

hmm. sowas gibt es in unserem 500 seelen dorf

neja. ich hol sofort den bunsenbrenner und dann wird ein wenig abgetaut.

und keine widerrede!

bsst. ruhig. still. wart. no a bissal.

andi. guten abend!

saralice meine liebe. wollte dir heute ein mail schreiben. habs nicht abgeschickt. ich drücke dich fest.

geena, bist du noch immer in der hoch phase? find ich absolut toll. heut nehm ich mal ein bißchen von deiner energie, wenn ich darf. bin zwar gut drauf, doch nach dem konzert fühl ich mich grad a bissal einsam.
mir fehlt grad fest so ein warmer körper, 36,5 grad, zum rankuscheln.

röschen, wo bist du denn immer. wieso erst sooo spät?

kätzchen hab ich schon wieder verpasst.

tanny meldet sich auch nur noch selten.

mmb hab ich heut noch gar nicht gelesen.

und laurana, wölkchen, jeanne, ava, broken, und all die anderen:

seid ihr im urlaub? oder sommerpause?

gibt es das überhaupt hier im forum?

wo ist eigentlich karin?

also .... jetzt geh ich auch schlafen.

mir fehlt mein mini!

und das schon nach einem halben tag!

jetzt weiß ich, wie es für dich sein muss, ihn eine woche vermissen zu müssen!

ich glaube, ich würde auch das ganze haus generalputzen

gute nacht ihr lieben!

bin froh, ein teil euerer gemeinschaft geworden sein.

küßchen

03.08.2013 23:08 • #275

R
Hallo ihr lieben,
ich war einfach überwältigt wie viele mir hier zum Geburtstag gratuliert haben ... ich danke euch tausendfach! Würde euch am liebsten alle real jetzt und hier

ich habe fleißig Würstl gegessen . .bei 38° am Grill gestanden und den Versorger gespielt
Alk. nur ein Gläschen Sekt und das hab ich dann sofort in meinen Synapsen gemerkt und die Handbremse gezogen

Es hat wirklich nicht weh getan .. bin nun 48 hab an mir runtergeschaut und es ist wirklich noch alles da wo es auch mit 47 war ... das was ich so sehen konnte.

Komme gerade vom Frühstück mit Freunden und weiß was ihr alle meinst wenn man plötzlich alleine da hin geht.

Ich sage mir dann jedoch das es einfach jetzt so ist wie es ist und ich es trotzdem genieße. Gute Freunde sind Gold wert .. und wir/ihr sind/seid es Wert. Lasst euch nicht durch die Vergangenheit zu sehr in den Boden bohren.

Außerdem halte ich es da mit einem meiner Lieblingslieder von Phil Collins You can`t hurry love

Also nichts erzwingen .. lasst uns wieder zu uns finden!

Ich mag euch alle und gebe jedem einen großen Knutscher!

Ganz Liebe Grüße
Frank

04.08.2013 11:33 • #276

B
danke für knutsch. nehm ihn gerne an.

04.08.2013 16:55 • #277

U
Hallo alle zusammen,
ich jammere normal bei den Heulsusen.
An die Fortgeschrittenen: stimmt es, dass es leichter wird?
Ich bin noch total am Anfang.

04.08.2013 17:31 • #278

Andi63
Zitat von us48:
Hallo alle zusammen,
ich jammere normal bei den Heulsusen.
An die Fortgeschrittenen: stimmt es, dass es leichter wird?
Ich bin noch total am Anfang.

Ja, aber das dauert...
Ich habe 22 Jahre zu verarbeiten...

Mit mehr und mehr Abstand, anderen Ansichten von den Foris hier und mehr loslassen können, wird es einfacher damit umzugehen.

Es kommen Hochs da denkste juhu das klappt doch ganz gut, einen Tag später hängst Du so tief in einem Loch und weisst nicht mehr weiter.

Irgendwann in Ferner Zukunft bist Du über dem Berg.

Aber es bleiben tiefe Narben.

04.08.2013 18:01 • #279

A
Man muss halt die Narben positiv sehen. Es ist harte Arbeit, es zu verarbeiten - aber es wird Früchte tragen.

Und was die Tiefs angeht, sehe sie nicht zu negativ. Ohne Tiefs, ohne Traurigkeit, ohne depressive Stimmungen wären wir nicht in der Lage, zu merken, was Glücklichkeit, Ruhe und einfach nur Gutfühlen ist.

Wir brauchen es, um zu differenzieren.

Und man wird mit der Zeit lernen, diese Tiefs zum einen nicht mehr so negativ zu sehen und zum anderen, sie schneller abklingen zu lassen.

Bei mir sind es auch um die ~ 10 bis 20 Jahre, die ich seit Jahren verarbeite. Ich habe eben irgendwann auch akzeptiert, die Stimmung zuzulassen. Wenn ich in einen bestimmten Park gehe, wenn ich einen bestimmten Geruch wahrnehme. Es ist eben immer posttraumatisch, aber es wird weniger.

04.08.2013 18:05 • #280

U
Ich habe 28 Jahre zu verarbeiten, dass macht mir Angst!
(Geschichte steht bei den Heulsusen). Mein Mann war meine erste richtige Liebe seit der 12. Klasse. Und eigentlich liebe ich ihn noch, egal was er getan hat. Mir graut vor dem Berg.

04.08.2013 18:07 • #281

Andi63
Zitat von us48:
Ich habe 28 Jahre zu verarbeiten, dass macht mir Angst!
(Geschichte steht bei den Heulsusen). Mein Mann war meine erste richtige Liebe seit der 12. Klasse. Und eigentlich liebe ich ihn noch, egal was er getan hat. Mir graut vor dem Berg.

Wir sind da und helfen Dir dabei.

Gemeinsam packen wir das

04.08.2013 18:11 • #282

U
Du bist ein Schatz,
denn obwohl ich einen tollen Freundeskreis habe, sind dies alles Paare. Und irgendwann können sie es bestimmt nicht mehr hören

04.08.2013 18:26 • #283

A
Wir helfen Dir gerne dabei. Vor allem weil wir es selbst kennen, die Situation(en) teilweise besser verstehen.

Kopf hoch Du

04.08.2013 18:31 • #284

B
dachte nie, dass mir das wort fortgeschritten ein lächeln ins gesicht zaubert!

hallo liebe us.

ich bin mal so dreist und sage, dass auch wir nicht fortgeschritten sind.

jetzt wird es sicher protest hageln!

doch auch ich reiche dir gerne meine hand, um einen teil des weges mit zu gehen!

ja, wir sind wirklich ein herzallerliebster haufen hier

04.08.2013 18:45 • #285

A

x 4