629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Zitat von Ivy:
[b]
Komme mir manchmal vor wie eine Schwangere. Und kürzlich dachte ich dazu: Ich bin schwanger. Wir alle sind schwanger – mit dem neuen Leben, das in uns und für uns heranwächst! Und diese Übelkeit, die uns manchmal überkommt, das , die gesteigerte Empfindsamkeit und Dünnhäutigkeit, die Gefühlsinkontinenz, Hormone, die verrückt spielen, die schnelle Ermüdbarkeit und das Manchmal-aus-der-Puste-Geraten, die Dehnungsstreifen, die Wehen…das alles gehört einfach dazu. Wenn wir dann mal die Patschhändchen ergreifen können, die das Leben uns entgegenstreckt, dann wird sich das alles gelohnt haben!

Und einmal für alle!

Aktueller Beziehungsstatus Ivy: Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren!

Liebe Ivy
das ist wirklich eine klasse Umschreibung. Ein tolles Bild: Schwanger mit dem neuen Leben. Denn da ist der wichtige Keim Hoffnung drin

Freut mich sehr daß Du wieder etwas auf dem Weg der Besserung bist
Und ich hoffe sehr wir sehen uns bald ?

Liebe Grüße an Euch alle da draußen

23.08.2013 19:18 • #1591

K
Danke Ivy fuer den Druecker! Ich drueck dich auch ganz fest zurueck und bin froh, dass es dir wieder zumindest ein bisschen besser geht!

Update von mir: Niemand da, den ich anrufen koennte im Moment. Das erste Wochenende wieder alleine steht vor der Tuer. Zum Glueck gibts Therapiekater und -kaetzchen.

23.08.2013 20:36 • #1592

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von MannmitBekannter:

Selbst igel ich mich, vermutlich überzogen

Schätzelein, was'n los?
Einigeln is nich !
Spuck's aus, was dir auf der Seele brennt.

23.08.2013 21:55 • #1593

G
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich habe heute mein erstes Privattraining

24.08.2013 09:47 • #1594

K
Hallihallo,

Wie gehts euch allen so? Ich hoff' ihr schlagt euch gut durchs Wochenende.

Gewitterwolke, viel Spass beim Training!
Ich hab viele Monate hier mitgelesen und hab mir dein positives Denken oft zum Vorbild genommen.

So, und ich geh heut aben essen, mit jemand den ich noch gar nicht kenne.
Irgendwie hab ich ueberhaupt keine Lust mich schon wieder mit voellig unbekannten Leuten zu treffen, gerade als ich angefangen hab mich so richtig auf den Neuen einzulassen, der mich nun doch nicht will.

ABER: Allein daheim sitzen ist auch keine Loesung und ein neuer Freundeskreis in diesem fuer mich nun wieder neuen Land waer auch schoen.

Ich drueck euch ganz fest.

24.08.2013 16:45 • #1595

C
Na, urlaubstrupp schon gut zuhause angekommen? Erwarte natuerlich positive rueckmeldung!
Drueck euch alle.

24.08.2013 17:17 • #1596

N
Zitat von 2cat:
Na, urlaubstrupp schon gut zuhause angekommen? Erwarte natuerlich positive rueckmeldung!
Drueck euch alle.

Nee , bin vom Weg abgekommen. Bin aber nicht Rotkäppchen. Und statt Kuchen und Wein habe ich drei Halbwüchsige im Gepäck. Der arme Wolf...

24.08.2013 17:50 • #1597

R
Ich bin noch in den Bergen war ein schöner Nachmittag in Garmisch
Jetzt regnet es und ist kalt Oh weh, der Sommer verabschiedet sich immer mehr.... mag noch keinen Herbst !
Aber wir werden es uns gleich gemütlich machen

Schönen Abend Ihr vielen lieben da draußen in der weiten Welt

24.08.2013 18:07 • #1598

N
Meine liebe BG :kuss: ,

vielen, vielen Dank für die Zeit, die wir bei dir verbringen durften. Wie immer verging sie viel zu schnell.
Danke auch für dein Vertrauen,das du uns entgegen brachtest,als du dich uns zeigtest und damit auch unsere Freundschaft unter Bewährung stelltest . Jetzt kenne ich einen wichtigen Teil von BG, den ich respektiere und achte wie er ist. Freunde müssen auch in schwierigen Zeiten zueinander stehen können, die Gefühle des anderen respektieren und achten können, ohne die Person selbst oder die Freundschaft in Frage zu stellen.
Ich drück dich feste. :trost:
Geht es Sohni schon etwas besser? Knutsche ihn von mir! :kuss:

Meine innigst geliebte,große Schwester Antje :trost: :kuss: ,
egal,wo du jetzt bist, ich hoffe, es geht dir gut. Denke daran, dass ich immer für dich da bin. Ich sitze hier draußen mit Seil, Leiter, Licht, Kuscheldecke und unserem Lieblingsgetränk und eile sofort zu dir in die dunkelste Ecke, um dich in den Arm zu nehmen und zu trösten, wenn DU es willst.
Hab dich ganz doll lieb. :kuss: :herz:

Herzensgutes Röschen :kuss: ,
ich wünsche dir die Erfüllung deiner neuen Träume :herz: und dass sich auch für dich alles fügen möge. Bewahre dir dein gutes Herz und öffne es nur jenen, die es wert zu schätzen wissen. Wahre Freunde findet man nicht jeden Tag und an jeder Ecke.
Ich drück dich fest und innig. :trost: :kuss:

Schnucki :herz: ,
ohne Worte...
Den Rest unter vier Augen. :daumen: :kuss: :herz:

24.08.2013 18:26 • #1599

Andi63
Schnucki,

hauste mich wieder ohne Zeugen?

Aua

Kühlschrank.....

Ähm sorry, Schlag Sahne

24.08.2013 18:35 • #1600

N
Zitat von Andi63:
Schnucki,

Aua

Kühlschrank.....

Ähm sorry, Schlag Sahne

Boah , immer diese pubertierenden Kerle...
Hände weg vom Kühlschrank und... Schlagsahne gibt's als Nachtisch...

24.08.2013 18:51 • #1601

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Schnucki,

Aua

Kühlschrank.....

Ähm sorry, Schlag Sahne

Boah , immer diese pubertierenden Kerle...
Hände weg vom Kühlschrank und... Schlagsahne gibt's als Nachtisch...

Wie meinste das denn

24.08.2013 20:17 • #1602

D

24.08.2013 20:59 • #1603

K
Das obige Lied macht mich traurig. My man war auch ein mean man und er hat mir vorgeworfen, dass ich nicht zu 100% hinter ihm gestanden haette und hat mich deshalb verlassen. Dabei hatte ich ihn so sehr geliebt. Seine Vorwuerfe schmerzen mich immer noch.
Ist aber eine komplizierte Geschichte. Wer mag, kann ja in meinem alten thread nachlesen.

Vor ein paar Monaten habe ich jemand neuen kennengelernt und genau zu dem Zeitpunkt, wo ich neue Gefuehle zulassen konnte, hat dieser Neue festgestellt, dass seine Gefuehle fuer mich nicht reichen.
Es ist so schwer diese Enttaeuschung wegzustecken, wo ich doch endlich all meinen Mut zusammengenommen hatte und positiv in einen neue Zukunft gehen wollte.. Ich mag nicht schon wieder gegen meine Gefuehle ankaempfen muessen und schon wieder zurueckschrauben und loslassen.

25.08.2013 10:37 • #1604

B
Hallo Leute!

War gestern noch schwimmen, bin 4 große Runden geschwommen, obwohl das Wasser ziemlich kalt war und bin ganze 4 Mal reingegangen

Danach waren wir noch mit einigen Bekannten bei meinem Onkel grillen, im Garten, ganz gemütlich, das war sooooooo toll und ich hab sooooo viel gegessen, dass ich vor lauter Bauchweh nicht schlafen konnte.

Als ich heute mein Handy eingeschaltet habe, war eine Nachricht von ihm drauf:
Hey, bin grade (gestern) am Weinfest in x. - Bild von ihm beim Kellnern (macht er dort jedes Jahr mit Verwandten) - Was treibst Du?^^

Heute hab einen kleinen Hänger weil mieses Wetter, aber es geht schon...
Wie ists bei euch?

25.08.2013 12:14 • #1605

A

x 4