Neja
- 88728
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Laurana:BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat.
Mädels, gehts eigentlich noch
BrokenHeart1988
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Laurana:BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat.
EINATMEN... AUFATMEN... EINATMEN...
Soll ich jetzt die anderen Seiten aufzählen?
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Grade geduscht ich musste im Spiegel erstaunt feststellen, dass ich sogar eine schöne Bräune bekommen hab durch das Laufen draußen....
Irgendwie steht es mir
Und jetzt noch schööööön Bodylotion drauf Mag jemand meinen Rücken eincremen? Komm da so ungut dran
BrokenHeart1988
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Grade geduscht ich musste im Spiegel erstaunt feststellen, dass ich sogar eine schöne Bräune bekommen hab durch das Laufen draußen....
Irgendwie steht es mir
Und jetzt noch schööööön Bodylotion drauf Mag jemand meinen Rücken eincremen? Komm da so ungut dran
Ein schöner Rücken kann auch entzücken .
Schmeiß mal die Lotion rüber, ich helf dir...
Aber nur, wenn du aufhörst , einen krummen Buckel zu machen! Sonst setze ich dir da eine Katze drauf...
Neja
BrokenHeart1988
BG
Zitat von Laurana:BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat. Deinem Mini wünsche ich schnelle Schritte zur Gesundheit- der Kleine scheint ja grad alles mitzunehmen, was geht. Vielleicht nimmt er alles vorweg und wird ab seinem 10. LJ nie weider krank und hat ein glückliches und gesundes Leben
..
BG
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Laurana:BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat.
Nee brauchste net... aber irgendwann is ma gut
Zitat von BG:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Laurana:BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von BG:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Laurana:BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat.
kannste Dir sparen
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von BG:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Laurana:BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat.
kannste Dir sparen
Schnucki , brauchste Kuscheleinheiten?
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von BG:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Laurana:BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat.
kannste Dir sparen
Ja klar, bring die schwarze Garnitur mit und vergess die Peitsche net. Das Codewort ist diesmal Kühlschrank
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von BG:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Laurana:BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat.
kannste Dir sparen
Ja klar, bring die schwarze Garnitur mit und vergess die Peitsche net. Das Codewort ist diesmal Kühlschrank
Freitags ist immer Rot angesagt. Und das Codewort ist Schlagsahne...
Laurana