629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von 2cat:
Hallo ihr lieben.
Es freut mich dass ihr im urlaub spass habt. Mich hat schon der alltag eingeholt.
Bg, ich drueck dich ganz feste. Bloede kuehe gibt es ueberall. . Zumindest darueber solltest kuehl hinwegsehen. Es tut mir leid dass du solchen kummel hast.
IVY, niemand vergisst dich .
Ich fuehl mich wohler weil ich wieder weit weg von meinem ex bin. . Von geheilt aber weit entfernt.. Leider.. Hab das saemtliche gefuehlskarrussel durchlebt, aber mich nicht gemeldet.

Uebrigens..pc morto.. Geht nur mehr mit ipad. . Da brauch ich jahrhunderte zum schreiben.
Neja, Antje, andi roeschen und bg. . Lasst es euch gut gehen!
Lauri, ich freu mich immer dich zu lesen.

uns geht gut, schade dass Du nicht hier bist.

Viele Grüße aus den Bergen

Wir drücken Dich

22.08.2013 20:19 • #1561

L
Mach dich locker ist für den Ar.

Schnuckies der alten Welt, kommt herbei!

22.08.2013 21:37 • #1562

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
Zitat von Laurana:

seh ich aus so laurana!

er kapiert es leider nicht! dass mein leben nicht zu 90% aus blau und locker besteht.

seines schon! und das ist schön für DICH andi.

doch heute geht es mir gut.

kenn das ja an mir: brauche ein zwei tage, bis ich aus meinem loch wieder raus bin, und heute geht es wieder!

neuer tag!

guten morgen euch allen!

23.08.2013 06:26 • #1563

G
Guten Morgen ihr Lieben,

guten Morgen BG: es freut mich das es dir wieder besser geht. Deine Kollegin muss doch Angst vor dir haben, so eine linke nummer zieht man doch nur dann ab.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

23.08.2013 09:10 • #1564

L
Liebe BG,

ich kenne sowohl das Gefühl zwei Tage zu brauchen, um die Dinge geordnet zu haben, als auch die Schlaumeier, die es nicht aushalten dass es so ist, wie es ist. Die bekommen dann entweder Wind von vorne oder werden grundsätzlich aus Leben gestrichen- wo kommen wir denn hin, wenn ich mich auch noch für meine melancholischen Durchhänger rechtfertigen muss

23.08.2013 09:52 • #1565

Andi63
Zitat von BG:

er kapiert es leider nicht!

Ok...

23.08.2013 10:53 • #1566

B
Mahlzeit Leute!

Ich probiere jetzt mal ganz was anderes!

Habe seit gestern mal mein Handy aus und werde das mal ein paar Tage durchziehen!

Jetzt gehts dann gleich wieder mit Buch nach Balkonien, die Sonne genießen, möchte wer mitkommen?

23.08.2013 11:57 • #1567

B
Zitat von Laurana:
Liebe BG,

ich kenne sowohl das Gefühl zwei Tage zu brauchen, um die Dinge geordnet zu haben, als auch die Schlaumeier, die es nicht aushalten dass es so ist, wie es ist. Die bekommen dann entweder Wind von vorne oder werden grundsätzlich aus Leben gestrichen- wo kommen wir denn hin, wenn ich mich auch noch für meine melancholischen Durchhänger rechtfertigen muss

Zitat von Andi63:
Zitat von BG:

er kapiert es leider nicht!

Ok...

nee, neee, neeeee, so schnell wird mein andi nicht gestichen.
er ist eh so lieb und brav

so, das team ts ist jetzt auf almwanderung, während ich mit mini
zuhause sitze und einenkrankhteitsbedingten chill machen.
er hat nun stre....kokken.

grüß euch ganz lieb von allen!

23.08.2013 11:57 • #1568

L
BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat. Deinem Mini wünsche ich schnelle Schritte zur Gesundheit- der Kleine scheint ja grad alles mitzunehmen, was geht. Vielleicht nimmt er alles vorweg und wird ab seinem 10. LJ nie weider krank und hat ein glückliches und gesundes Leben

Broken, manchmal kann das helfen, um zu sich zu kommen...

23.08.2013 13:21 • x 1 #1569

I
Zitat von Laurana:
Ich grüße euch, MMb wie geht es dir wohl...?

Zitat von MmB:
Weiß nicht geht's mir wohl?

Zitat von MannmitBekannter:
Die andere Welt, ich brauch sie wohl. Wohl

Was es mit dem Wohl wohl auf sich hat?

23.08.2013 13:39 • #1570

B
Laurana: Ja, es fühlt sich immer noch nicht super an, aber ich kann zumindest wieder in Ruhe ein Buch lesen und die Sonne genießen ohne immer zum Handy zu rennen.

Und es war bisher auch kein dringendes Bedürfnis da, es einzuschalten.

Das tut mal wirklich gut!

23.08.2013 14:52 • #1571

I
LAURANA und NEJA, meine zauberhaften Feenmädchen/Einhornjägerinnen Danke, danke, danke euch...einmal mehr! Es ist schön, euch da draussen zu wissen.

Lauri, ich höre Sade manchmal im Auto, und dann cruist du zusammen mit mir durch die Gegend. Das Lied wird für mich für immer mit dir verbunden bleiben! Mein kleiner Schatz, den ich hervorholen kann, wann immer ich traurig bin....

Andi und Kätzchen, danke auch euch für den Trost.

Bitte entschuldigt, dass ich etwas rührselig war. Ich bin kürzlich indirekt wieder kurz mit dem Leben von Ex in Berührung gekommen, und das hat mich mit etwas Zeitverzögerung nochmals mehr als erwartet aus der Bahn geworfen. Fühlte mich wirklich wie fast ganz am Anfang…so mit weinen auf der Arbeit etc. Ausserdem bin ich zur Zeit schnell verunsichert in der Begegnung mit anderen Menschen. Und die Stille der Nacht hat die Intensität der Empfindungen wohl noch potenziert.
Jetzt bin ich wieder weniger verdreht. Es ist tatsächlich so, dass man nach so langer Zeit besser umgehen kann mit den Wellen. Aber diese krassen Gefühlsschwankungen sind schon anstrengend. Komme mir manchmal vor wie eine Schwangere. Und kürzlich dachte ich dazu: Ich bin schwanger. Wir alle sind schwanger – mit dem neuen Leben, das in uns und für uns heranwächst! Und diese Übelkeit, die uns manchmal überkommt, das , die gesteigerte Empfindsamkeit und Dünnhäutigkeit, die Gefühlsinkontinenz, Hormone, die verrückt spielen, die schnelle Ermüdbarkeit und das Manchmal-aus-der-Puste-Geraten, die Dehnungsstreifen, die Wehen…das alles gehört einfach dazu. Wenn wir dann mal die Patschhändchen ergreifen können, die das Leben uns entgegenstreckt, dann wird sich das alles gelohnt haben!

Laurana, wie geht’s den Schmetterlingen?

Kati, fühl dich gedrückt. Du hast es schon selbst gesagt: Das Schöne daran ist, dass du erfahren konntest, dass es möglich ist, dich wieder für einen Menschen zu öffnen.

BG, gute Besserung an Mini! Und dir die Stärke, bei dir zu bleiben.

Und einmal für alle!

Aktueller Beziehungsstatus Ivy: Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren!

23.08.2013 15:28 • #1572

I
Zitat von MannmitBekannter:
Sonst wollte ich zu Ivys Vergessenthema was schreiben, lieg da noch auf der Wolldecke

Darf ich mich dazulegen? Bringe auch Waffeln mit.

23.08.2013 15:32 • #1573

N
Zitat von Laurana:

BIN DA!, meine Süße .

23.08.2013 16:17 • #1574

Andi63
Zitat von Laurana:
BG Ist ja schön, dass er auch gute Seiten hat.

Mädels, gehts eigentlich noch

23.08.2013 16:24 • #1575

A

x 4