629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M

21.08.2013 17:23 • x 1 #1546

K
Ihr Lieben!
Auf euch ist immer Verlass.

Es geht schon irgendwie. Immerhin hab ich einen Freund gewonnen. Wir haben vorhin telefoniert und uns gut ausgesprochen.
Es ist nur so jammerschade, dass genau zu der Zeit, wo ich mir immer mehr darueber klar wurde, dass ich zu einer neuen Beziehung bereit bin, er sich darueber klar geworden ist, dass seine Gefuehle nicht reichen.
Ich bin trotzdem dankbar, dass ich diesen Menschen kennenlernen durfte.
Und auch wenn ich nun einen Vergleich anstelle, den man vielleicht nicht machen soll aber: Er hat sich um so vieles fairer verhalten als mein voriger Partner.

Ich hab meine Mutter und Geschwister zum Reden und nette Kollegen, Freunde wohnen leider zu weit weg bzw. sind mit ihren Familien sehr beschaeftigt.

Ja, und ich bin so froh, dass es euch hier gibt. Ich lese schon das ganze Jahr fast jeden Tag mit.

Auch wenn es jetzt leider nicht geklappt hat, aber vielleicht kann euch meine Geschichte trotzdem Mut machen, dass man auch wieder fuer jemand Neuen Gefuehle entwickeln kann.

Ich drueck euch ganz fest!

21.08.2013 22:42 • #1547

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Skyline
Tach alles zusammen, hoffe ihr kommt gut durch den Tag
Last euch nicht runter kriegen das Leben haltet euch immer neue wege bereit nur Augen auf Ihr werdet es merken

22.08.2013 10:44 • #1548

B
Mahlzeit zusammen!

Warum fühlt man sich nach schlimmen Träumen immer so Robotermäßig?

Bin ja wieder mit ihm zusammen jetzt und nach jedem solchen Traum fühl ich mich, als wäre mein Kopf aus Watte und mir ist ziemlich übel...

Habe mir schon einen Glücksstein als kleines Ritual gesucht.

Wenns mir schlecht geht, nehm ich ihn in die Hand und sage mir: Ich habe Vertrauen, alles wird gut!

Nur war der Traum heute wieder mal arg real und ich wäre beim Aufwachen fast aus dem Bett gefallen...
Im Traum haben wir uns wie jetzt, angenähert... Und plötzlich hat er dann erzählt, dass er jemand kennen gelernt hat...

schei. aber echt mal!

22.08.2013 12:03 • #1549

L
Liebe Broken,

ja- Träume können wirklich Ar. sein. Ich finde es reicht, wenn man im Wachzustand mit negativen Gedanken und Verlustängsten beschäftigt ist, dann könnte man zum Mindest im Traum von Glückseeligkeit umhüllt sein- dann ist man auch gleich viel kraftvoller für den Tag und die üblen Gedanken.

Die Idee mit dem Stein klingt doch super- habe mir vor 6 Jahren auch mal einen gekauft

Ich wünsch dir ´nen guten Tag- und besonders Vertrauen in dich!

22.08.2013 12:51 • #1550

B
Vielen Dank liebe Laurana!

Ich mache mir leider viel zu viele Gedanken, warum tut mein Schatz dies nicht, warum tut er das nicht...

Er hat es mir in einer ganzen Stunde erklärt...
Weil eben so viel zusammen kommt, Stress, Stress, Stress, Angst, die Prüfung nicht zu packen, nebenher natürlich Haushalt, alles was sonst noch anfällt, zwischendrin mal GAR NICHTS wollen, wenn er nicht lernt...

Aber ich sehe es jedes mal als böse Absicht. Das tut mir weh... Ich möchte ihm nichts unterstellen. Mein Stein hilft ein wenig.

Aber nachts kommen all die bösen Geister zurück!

22.08.2013 13:25 • #1551

B
hallo ihr lieben,

geht mir grad nicht gut.

eine kollegin, dienstgrad unter meiner stellung, hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie aufgrund meiner belobigung mit der dienststelle gesprochen hat. und da fragte die dienstelle, wie das arbeiten denn so war und sie meinte: dieses und jenes, und das war nicht gut und jenes war nicht gut.

wir arbeiteten vor einer woche zusammen und heute ruft sie mich an um mir zu sagen, dass ev. ein anruf von der dienstelle auf mich zu kommt.

ich war total paff, fragte wieso und sie erzählte mir, dass dies und jenes nicht gut war. ich fragte sie, wieso sie mir das nicht gleich gesagt habe und sie meinte, da war keine gelegenheit. doch wir hatten feierabend, also war da gelegenheit. dann meinte sie noch, sie habe dies 'objektiv' gesehen!

da ist mir echt kurz der kragen geplatz: ich sagte, ich fühle mich von hinten angegriffen. dass sie bitte zuerest mit mir darüber sprechen solle, und wenn ich mich nicht korrekt verhalte, dann kann sie durchaus zur dienststelle gehen.
doch der offizielle weg ist der: zuerst mit kollegIn situation besprechen und dann bei ' diskussionsbedarf ' mit dienststelle sprechen.

mich hauts gerade echt so was auf den a!

soll ich jetzt von mir aus dienststelle anrufen. morgen ist die kollegin da, mit der sie sprach. soll ich von mir aus das gespräch suchen?
oder nichts tun und warten ob sie kommen?
doch wären sie nicht schon längst gekommen? (das war am 15ten das gespräch)

22.08.2013 15:13 • #1552

L
Liebe BG,

dein Ärger ist doch voll berechtigt! Ih ging wahrscheinlich der Ar. auf Grundeis und teilte es dir deshalb verzögert mit. Die kannste in die Tonne treten...oder sonstwohin. Mistkuh! Ihr zu sagen, dass Du es anders erwartest- topp!

Ich würde nicht mit der Vorgesetzten sprechen- die wird dann auf dich zukommen, wenn es Redebedarf gibt. Und vielleicht will sich die Tel.tussie auch nur wichtig machen, Du weißt nicht wie die Rahmenbedingungen waren, als sie angeblich gefragt wurde. Arbeite weiter nach bestem Gewissen und versuch die olle Kröte zu meiden.

Unglaublich!

22.08.2013 15:53 • x 1 #1553

M
BG, die Petze erzählts dann doch persönlich?

Selten seltsam

Das sieht so nach Hinweis der Meckerstelle an die Anschwärzerin aus. So kann nicht so bedeutend und inhaltlich anders gewesen sein und pers. Gespräch ist zu führen , was die dann später machte.

Das ist iwie so schräg, so auf gepudelte Wichtigkeit dringend... äh nee Will die aufn Arm? Bestätige ihr doch die im Keller brennt LichtFähigkeiten persönlich

Sonst wollte ich zu Ivys Vergessenthema was schreiben, lieg da noch auf der Wolldecke

Selbst igel ich mich, vermutlich überzogen

22.08.2013 16:53 • x 1 #1554

L
Zitat MMB
Zitat:

Überzogenes igeln...gibt´s das?

22.08.2013 17:09 • #1555

Andi63
schlechte Laune ---- offline

Grillen gute Laune ---- online

schick Euch mal ne Packung gute Laune

22.08.2013 17:20 • #1556

B
Zitat von MannmitBekannter:

wieso igelst du dich?

ich igle mich, weil

1. muttern höchster pflegefall; srach 1std. mit sozpäd über familie
2. mit bruder daraufhin einen disput gehabt
3. ärger mit oben beschriebener zicke
4. mann mit behinderung tut weh
5. lauter glückliche urlaubsmenschen um mich herum, absolutes schlechtes
gewissen, dass ich ihren urlaub wg meiner misepeterei vergeige

könnt mich grad eingraben und gras drüber wachsen lassen. mit
gänseblümchen!

danke laurana und mmb!

22.08.2013 17:20 • #1557

Andi63
Bg,

eben haste es gesagt, nun schreib ich es

mach Dich locker

Drück Dich

22.08.2013 17:23 • #1558

N
Zitat von Skyline:
Tach alles zusammen, hoffe ihr kommt gut durch den Tag
Last euch nicht runter kriegen das Leben haltet euch immer neue wege bereit nur Augen auf Ihr werdet es merken

Hallo Sky , mein Hübscher, wie gehst dir?
Schön ,mal wieder von dir zu hören.

22.08.2013 17:33 • #1559

C
Hallo ihr lieben.
Es freut mich dass ihr im urlaub spass habt. Mich hat schon der alltag eingeholt.
Bg, ich drueck dich ganz feste. Bloede kuehe gibt es ueberall. . Zumindest darueber solltest kuehl hinwegsehen. Es tut mir leid dass du solchen kummel hast.
IVY, niemand vergisst dich .
Ich fuehl mich wohler weil ich wieder weit weg von meinem ex bin. . Von geheilt aber weit entfernt.. Leider.. Hab das saemtliche gefuehlskarrussel durchlebt, aber mich nicht gemeldet.

Uebrigens..pc morto.. Geht nur mehr mit ipad. . Da brauch ich jahrhunderte zum schreiben.
Neja, Antje, andi roeschen und bg. . Lasst es euch gut gehen!
Lauri, ich freu mich immer dich zu lesen.

22.08.2013 19:21 • x 1 #1560

A

x 4