bibi66
- 1988
- 234
Kati80
Alan
Kati80
Alan
Gewitterwolke
Zitat von bibi66:Hallo ihr Lieben,
was für ein Abend. Ich hatte heute das volle Programm, aber jetzt geht es mir gut.
Es fing gemütlich an. Habe mit meiner Tochter schön zu Abend gegessen und wir haben uns gut unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie bei meinem Arzt war und fragte mich, ob wir nächste Woche gemeinsam dort hin gehen wollen, da es für mich vielleicht doch besser wäre eine Kur zu machen. Alles klar, warum nicht. Wir haben geknuddelt und ich hatte dann an sie eine Bitte. Ich möchte, dass sie aus den Streitigkeiten zwischen ihrem Vater und mir herausgehalten wird und habe sie gebeten ihm klar zu machen, dass sie nicht mehr als Postbote zur Verfügung steht. Wenn er mir etwas geben möchte, kann er es in den Briefkasten schmeißen, da er doch sowieso ständig am anderen Ende der Straße bei seiner Tussi ist.
Dann ging es los. Sie hat keinen Bock mehr auf den Schei.. .Sie erträgt das nicht mehr, wenn das nicht aufhört, dann zieht sie aus, dann will sie mit keinem mehr etwas zu tun haben.
Ich konnte nicht anders und habe ihr mal klipp und klar an den Kopf geknallt, was ihr Vater für Spielchen treibt und was meine Ängste sind. Es wurde ein wenig lauter, aber es musste einfach mal raus.
Sie ist dann zu ihrem Freund gefahren und ich saß hier und musste erst mal heulen.
Irgendwann klingelte mein Telefon, dann mein Handy, mehrmals im Wechsel. Ich dachte nur: Lasst mich doch einfach alle in Ruhe.
Minuten später standen meine Tochter und ihr Freund in der Tür. Sie hat sich Sorgen gemacht, weil ich nicht ans Telefon gegangen bin. Sie entschuldigte sich bei mir, musste meine Aussagen erst mal sacken lassen, da sie von alle dem nichts gewusst hat.
Wir drei haben uns noch eine ganze Weile unterhalten und zum ersten Mal hatte ich bei beiden das Gefühl, dass es ihnen nicht unangenehm ist über dieses leidige Thema zu sprechen.
Ich glaube, dieses reinigende Gewitter war überfällig. Mir geht es jedenfalls viel besser und ich hoffe, meiner Tochter auch, sie sah zumindest entspannter aus.
Ich wünsche Allen eine sehr gute Nacht und viele Grüße in die Berge
Jeanne14
Laurana
Zitat:Wir haben geknuddelt und ich hatte dann an sie eine Bitte. Ich möchte, dass sie aus den Streitigkeiten zwischen ihrem Vater und mir herausgehalten wird und habe sie gebeten ihm klar zu machen, dass sie nicht mehr als Postbote zur Verfügung steht. Wenn er mir etwas geben möchte, kann er es in den Briefkasten schmeißen, da er doch sowieso ständig am anderen Ende der Straße bei seiner Tussi ist.
BG
Zitat von Laurana:Zitat Bibi:Zitat:Wir haben geknuddelt und ich hatte dann an sie eine Bitte. Ich möchte, dass sie aus den Streitigkeiten zwischen ihrem Vater und mir herausgehalten wird und habe sie gebeten ihm klar zu machen, dass sie nicht mehr als Postbote zur Verfügung steht. Wenn er mir etwas geben möchte, kann er es in den Briefkasten schmeißen, da er doch sowieso ständig am anderen Ende der Straße bei seiner Tussi ist.
Na wenn das mal nicht paradox ist - sie soll nicht reingezogen werden, soll ihrem Vater von dir aber das und das ausrichten- ist klar
BG
Zitat von Kati80:Meine Befuerchtungen haben sich bewahrheitet. Er hat Schluss gemacht und ich heule wieder. Es ist so schwer.
Ich hab vor etwas mehr als einem Jahr eine sehr dramatische Trennung von einem anderen Partner durchlebt, mit diesem neuen Partner einen Keim neue Hoffnung geschoepft.
Jetzt tut es umso mehr weh, dass diese Hoffnung kaputt ist.
Er war fair, ganz anders als der vorige Partner, und es tut mir so leid, dass er nicht genug Gefuehle hat oder zulassen kann (Er hat unglaubliche Bindungsangst.). Ich respektiere ihn als Mensch und Freund und es schmerzt umso mehr..
BrokenHeart1988
BG
Zitat von bibi66:@Laurana und BG,
vielleicht ist es falsch rüber gekommen, aber ich habe von Anfang an die Meinung meiner Tochter akzeptiert und wir haben nie über ihren Vater gesprochen, weil sie das nicht wollte. Auch habe ich sie noch nie als Botin für irgendwelchen Papierkram missbraucht, was ihr Vater aber ständig macht. Sie hat da aber keine Lust mehr drauf und ich habe sie lediglich drauf aufmerksam gemacht, dass sie das auch ihrem Vater gegenüber deutlich aussprechen kann.
BG