629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
Jetzt bin ich wieder völlig erschüttert in meinem Glauben an alles...

Es mag sein, dass das eine Allerweltsausbildung ist... Aber für ihn scheinbar nicht leicht in so kurzer Zeit...

Ach wisst ihr was? ICH LASS ES EINFACH! Ich geb ihm nen Tritt und frage mich dann dauernd, was wäre gewesen wenn?

Hätte ich doch nur versucht... usw...

DANKE! Danke fürs Boden unter den Füßen wegziehen....

18.08.2013 18:57 • #1501

M
Nö Broken

Warum

Kommt er angeflogen ist er Brokens bleibt er weg ist es Eigenoutsourcing

18.08.2013 19:03 • #1502

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
Tut mir leid MMB...

Ich bin manchmal einfach kompliziert...

Auch S. hat es nicht immer leicht mit mir...

Und weißt Du, wenn er wirklich vom Ehrgeiz gepackt ist, dann ist er fixiert auf die Sache.

Zudem hat er in 12-13 Tagen Prüfung und sicher geht ihm der Ar*** schon auf Grundeis, weil er absolute Prüfungsangst hat...

Werde mal sehen, wie es ist, wenn er die nächste Teilprüfung hinter sich hat und wieder ein Kurzfach kommt, wo nicht soooo viel zu lernen ist...

Ich will ihm/uns einfach noch ne Chance geben, auch wenn ich Geduld haben muss...

Sonst war er es, der sich voll auf mich eingestellt hat, jetzt muss ich auch mal nachsichtig sein...

Und wenn sich nach der Ausbildung nix ändert, kann ich immer noch die Notbremse ziehen!

18.08.2013 19:31 • #1503

B
@Broken
Du suchst hier Rat und Hilfestellung und ein Ohr für Deine Situation in der Du steckst. Wie ich lese hast Du schon einige statements bekommen: Ansichten und Anregungen, verschiedene Sichtweisen, Trost, Rat und Ermutigung.
Wenn Du allerdings nur etwas (von Dir) vorgebenes lesen willst, von dem Du selbst nicht halbwegs überzeugt bist, dann bringt Dich das keinen Schritt weiter. Jeder Mensch hier wird Deine Situation anders beurteilen, bedingt durch die eigene Geschichte und die daraus resultierende Entwicklung und Erkenntnis.
Ich denke, was Du Dir wünschst ist eine mehrfach tägliche Ermutigung die jetzige für Dich anscheinend doch eher schwierige Beziehung am Leben zu halten und auszuhalten.
Wenn diese Partnerschaft für Dich das ist, was Du Dir wünschst, dann versuche das im Heute zu leben um zu sehen ob oder ob es ganze in die Zukunkt schafft, und lass Dich nicht beeinflussen von Antworten die Du nicht hören willst. Dann lebe es und stehe dazu - auch mit den kleinen Unsicherheiten.
Wie stehst Du noch, wenn man Dir so leicht den Boden unter den Füssen wegziehen kann mit einer Aussage/Antwort/statemant die ich übrigens ähnlich sehe wie mein Vorschreiber.
Niemand will Dich verunsichern, das tust Du leider selbst.
Ich denke, jeder will Dir hier nur helfen. Aber wie schon geschrieben, wird es immer viele verschiedene Meinungen geben.
Und Du wirkst auf MICH eher unglücklich und zerrissen - wie sollte man Dir da guten Gewissens zu oder abraten.
Bitte bitte sehe das nicht als Vorwurf was ich schreibe oder Versuch Dich zu verunsichern.
Du musst das tun, was DU willst und DIR wünschst.
Und darüber musst Du Dir unbedingt klar werden.

18.08.2013 19:39 • x 6 #1504

L
Gute Nacht ihr Lieben, :gruppenkuscheln:

schlaft gut und träumt nicht so viel Blödsinn :herz: :herz: :herz:

Meine Bergziegen :trost: :kuss: und -böckchen, noch 2 x schlafen, dann komm ich angebraust und noch 4 x schlafen, dann kommt das vierte Golden G.i.r.l. nun doch dazu :grinsen: :grinsen:
Huuuuurrrraaaaa :trost: :kuss: :kuss: :kuss:

18.08.2013 21:59 • #1505

Andi63
Juhu, wir freun uns schon

18.08.2013 22:15 • #1506

N
Die Golden G.I.R.L.S. komplett?
Wie g.e.i.l ist das denn?

18.08.2013 22:39 • #1507

M
Guten Morgen in den Bergen und da wo es flacher ist

19.08.2013 05:08 • #1508

R
Huhu da bin ich wieder,

erstmal wollte ich mich ganz lieb für eure Beiträge zu meinem Wochenend aus/ein bruch bedanken.

Falls es euch interessiert ich hatte noch etwas Kontakt zu meiner ex und dabei kam heraus das sie wohl nicht glücklich in ihrer derzeitigen Beziehung mit ihrer Freundin ist. Jedoch schreib sie mir dies sehr kalt

Zitat meiner ex: Wenn das mit ihr nicht klappt heißt das nicht das das mit uns funktioniert.

Ich weiß zwar nicht warum sie das schrieb da ich in keinster weise eine Andeutung in diese Richtung gemacht habe, jedoch habe ich beschlossen den Kontakt von meiner Seite nicht mehr weiter zu führen.

Wenn ich merke das jemand in einer Beziehung zu jemand anderem schwankt ziehe ich mich zurück da ich niemals eine Beeinflussung in irgendeine Richtung sein möchte.

Heute morgen geht es mir schon etwas besser .... noch 4 Tage und der Rest von heute dann habe ich erstmal 3 Wochen frei.

Was ich an diesen letzten Tagen gemerkt habe ist das ich wirklich noch lange nicht fertig bin. Auch das ist mit ein Grund dafür warum ich mich zurückhalte und ihr vorerst (ich denke ich bin da stark genug für) nicht mehr schreiben werden. Außerdem denke ich das es nciht an mir ist weiter den Erstkontakt immer wieder zu tätigen.

Wie immer schreibe ich das weil mir eure Meinung hierzu sehr viel bedeutet. Es gibt mir Kraft eure Beiträge zu lesen und die doch immer noch teils großen Wunden zum heilen zu bringen.

Ich danke euch! hier sein zu dürfen

Grüße
Frank

19.08.2013 07:47 • #1509

B
Mahlzeit erstmal...

Hoffe, es geht euch gut!

19.08.2013 10:58 • #1510

B
So, gibt erstmal neues...

Habe 45 Minuten mit ihm geskyped...

Da ist doch sehr viel gegenseitiges Verständnis da.
Aber man hat ihm die Angst/Panik richtig angesehen, wenn das Thema auf seine Anatomie-Prüfung kam...
Er hat unwahrscheinlich Angst, die Prüfung nicht zu schaffen...

Glaube, er weiß sich keinen Rat mehr... Das tut mir so weh, dass ich ihm da gar nicht helfen kann

19.08.2013 16:26 • #1511

K
Oh, verdammt. Gerade kann eine SMS Wir muessen ueber unsere Zukunft sprechen. Darf ich in 2 Stunden vorbeikommen?

Wir sind erst seit ca. 3 Monaten zusammen und er hat schon 2x Schluss gemacht und ist dann wieder zurueckgekommen.

Ich hab so ein schlechtes Gefuehl, dass er sich nun vielleicht endgueltig gegen mich entschieden hat und muss nun 2 Stunden warten..

19.08.2013 18:31 • #1512

M
Also

Die andere Welt, ich brauch sie wohl. Wohl

19.08.2013 20:06 • #1513

M
Schlaft schön

19.08.2013 20:50 • #1514

S
wie, schon schlafen?

19.08.2013 21:05 • #1515

A