629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L




Ich grüße euch, MMb wie geht es dir wohl...?

17.08.2013 12:11 • #1486


L
Broken wenn Du magst, schreib doch nochmal deine Geschichte in kurzen Stichworten auf- ich hab sie nicht mehr ganz auf dem Schirm. Getrennt und jetzt wieder zusammen?

Liebe Grüße

17.08.2013 12:15 • #1487


A


Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3


R
Ich danke euch besonders wölkchen und neja für eure Worte

Tenor des Schreibens war das sie zwar immer wieder an mich denkt und wörtlich ich immer in ihrem Herzen und Kopf sein werde aber hält nicht genug.

Sie würde sich freuen wenn wir eine Freundschaft hätten aber mehr nicht. Und ich sagte ihr das ich das nicht kann weil ich sie so sehr geliebt habe.

Heute liege ich auf der Couch und schaue einen Film nach dem anderen trauere und schlafe wenn ich kann

Diese endgültigkeit die seit ihrer neuen Beziehung mit einer Frau besteht hat mich wohl vor 2 Tagen wieder eingeholt.

Ich fühle mich so alleine und beneide sie darum wieder glücklich zu sein

Es grüßt euch ein total
Frank

17.08.2013 13:30 • #1488


B
Zitat von Laurana:
Broken wenn Du magst, schreib doch nochmal deine Geschichte in kurzen Stichworten auf- ich hab sie nicht mehr ganz auf dem Schirm. Getrennt und jetzt wieder zusammen?

Liebe Grüße


Naja, habe ihm nach ca. 6 Monaten am 3.6. eine Geburtstags-SMS geschickt, weil ich einfach sehr höflich bin!
Hat mir supernett geantwortet und wir haben die Woche drauf mal wieder geskyped, inkl. Cam.
Da hat er ja schon angerissen, dass er es nochmal versuchen möchte, weil er mich noch liebt.
Allerdings alles langsamer angehen, nicht so überschnell wie letztes Jahr.
Dann hat er mich für zwei Wochen zu sich eingeladen.
Dort hat sich auch für mich rausgestellt, ich möchte ihn gerne zurück!
Es war einfach wunderschön und er war zu mir so wie immer!
Nun ja, Am Ende des Urlaubs hab ich wissen wollen, wie es um uns steht, weil ich nicht im Ungewissen zurückfliegen wollte.
Seiner Aussage nach gehören wir wieder zusammen.
Auch am Zug zum Flughafen hat er mich ganz fest gehalten, geküsst und mir gesagt, dass er mich liebt und wir uns bald wiedersehen!
Bald... In 8-12 Monaten...

(Er macht grade eine einjährige Ausbildung zum gewerblichen/medizinischen Masseur, vom Heer finanziert, deshalb auch von deren Seite übler Leistungsdruck!)

Für mich schwer, weil ich halt von ihm nur das Extrem kenne, dass er ständig schreibt, ständig seine Liebe schwört, ständig Kontakt da ist!
Wir hatten nie eine außergewöhnliche Stress-Situation bei einem von uns beiden, jeder hatte immer Unmengen an Zeit.

Nun immer mein Denken: Oh Gott, er schreibt nicht, er antwortet nicht, er liebt mich nicht, er mag mich nicht, er hat mich angelogen!

Natürlich ist Liebe auch da, wenn sie nicht dauernd beteuert wird oder wenn sich der Partner mal aus Stressgründen 1-2 Wochen nicht melden kann. Aber ich muss das echt zwingend auf die Kette kriegen, weil das in JEDER Beziehung so wäre, ob jetzt mit ihm oder nicht... Ich muss da mehr Ruhe reinkriegen, muss/möchte das unbedingt lernen!

Wenn ihr könnt, bitte unterstützt mich!

17.08.2013 17:45 • #1489


M
Zitat:
Ich grüße euch, MMb wie geht es dir wohl...?


Weiß nicht geht's mir wohl?

[/quote]

17.08.2013 19:37 • x 1 #1490


Andi63
Der Mond und die Berge.....

Das hat was

17.08.2013 19:59 • #1491


N
Zitat von Andi63:
Der Mond und die Berge.....

Das hat was


Solange du das eine wie das andere nicht anheulst,ist alles in Ordnung, Schnucki...

17.08.2013 22:31 • #1492


N
Zitat von R_B 65:

Sie würde sich freuen wenn wir eine Freundschaft hätten aber mehr nicht. Und ich sagte ihr das ich das nicht kann weil ich sie so sehr geliebt habe.


So'neue Freundschaftsschiene fahren zu wollen kurz nach einer Trennung , ist ein unmögliches Unterfangen. Dafür sind mindestens auf deiner Seite noch zu viele Gefühle im Spiel, eine tiefe Verletztheit und unbändige Enttäuschung.
Ihr Freundschaftsangebot mag gut gemeint sein, aber momentan nicht annehm- und durchführbar.
Mit einer gewissen Distanz kannst du erneut darüber nachdenken und es vllt auch zulassen. Ich bin von meinem Mann seit drei Jahren getrennt und mittlerweile auch geschieden und für uns ist so etwas wie Freundschaft lebbar. Die Verhältnisse sind ganz klar geregelt und geklärt, keine Fragen offen ,keine Vorwürfe im Raum,keine Hoffnungen auf Veränderung in Richtung Beziehung.
DA geht eine Freundschaft oder zumindest so etwas wie eine freundschaftliche Verbindung.
Es ist gut, dass du ihr gesagt hast, dass für dich eine Freundschaft zumindest im Moment nicht vorstellbar ist. Ihr braucht erst eine gewisse Distanz zueinander- nicht nur räumlich, sondern vor allem emotional-um wieder aufeinander zugehen zu können.
Schau auf dich und deine Gefühle und bestimme den Zeitpunkt für ein erneutes aber verändertes Aufeinanderzugehen.


Zitat:
Ich fühle mich so alleine und beneide sie darum wieder glücklich zu sein.

Dieses Gefühl der tiefen Ohnmacht, des sich verlassen Fühlens, des sich leer und einsam Fühlens kenn ich gut und weiß genau, was es in dir auslöst. Dieses Gefühl wird dir leider noch eine sehr lange Zeit erhalten bleiben und es wird immer wieder Momente geben, in denen du denkst oder glaubst, du seiest über den Berg und plötzlich ist dieses Gefühl wieder präsent und zieht dir die Schuhe aus, die du schon angezogen hattest für die Bewältigung ,des Beschreitens deines neuen Weges, den du für dich gefunden glaubtest .

Man hört und liest immer wieder: wenn du einen Menschen wirklich von Herzen liebtest ,dann kannst du ihm/ihr auch sein /ihr Glück gönnen und sich für und mit ihm/ihr freuen.
Bis zu diesem Gönnen ist es aber ein langer Weg. Im Grunde ist es eines der Ziele auf dem Weg, deinem eigenen Glück wieder zu begegnen. Erst wenn du richtig akzeptieren und loslassen kannst, dann ist es dir möglich, auch ihr ihr Glück zu gönnen und dich daran zu erfreuen, dass es ihr gut geht.

Jetzt aber erst einmal geht es um dich, darum, herauszufinden, was dich zurück zu einem normalen Leben führen kann, das du genießen, mit neuen Erfahrungen bestücken und neuen Gefühlen füllen kannst. Horch tief in dich hinein und versuche die Frage zu klären, was DU dafür tun kannst,um dich wieder vollkommen und glücklich zu fühlen. Was brauchst du? Wer kann dich begleiten, unterstützen?...

17.08.2013 23:11 • #1493


Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Der Mond und die Berge.....

Das hat was


Solange du das eine wie das andere nicht anheulst,ist alles in Ordnung, Schnucki...


In 2Tagen ist Vollmond Schnucki, dann werde ich Dich anheulen

18.08.2013 07:37 • #1494


B
Uff, ich hab heute so Kopfschmerzen Leute...

Noch nichts gehört, nachdem ich ihm gestern ein Bild vom See geschickt hab und nette Zeilen, dass das Wasser zwar beim Reingehen kalt ist, aber schööön, wenn man mal drin ist...

Jetzt hab ich mein Handy aus.... Mag bis heute Abend nichts sehen, ob irgendwer schreibt oder nicht...

Habe aber schon wieder das arge Bedürfnis, zu fliehen, den ganzen Tag irgendwas zu unternehmen, nur damit ich nicht zuhause sein muss...

GRRRRRR

18.08.2013 13:36 • #1495


L
Hallo Urlauber und Hüttenwirtin BG,
wie gehts Euch?
Hier ist das Wetter umgeschlagen, es schüttet wie aus Eimern. Hab eben schon ernsthaft überlegt, auf den Arzttermin zu pfeifen und loszudüsen, zumal die Stimmung hier im Haus bei minus 15 Grad liegt.
Es bleibt aber bei Dienstag, Gesundheit geht vor
Was sagt die Wetterprognose für nächste Woche bei euch? Ist zwar eigentl. Wurst, aber dann weiss ich klamottentechnisch, was in den Schrankkoffer muss (ausser ANDI auf dem Rückweg)...
Habt ihr sonst noch Mitbringselwünsche ?
Euer Kölsch Mädche im noch leeren Koffer

18.08.2013 15:49 • #1496


Andi63
Hi Lost,

nimm einfach von allem was mit, hab ich auch gemacht.
Das Wetter hier kann plötzlich umschlagen und sinds dann schon mal 15* kälter.
Jetzt zieht es sich zu, und ein leichter Wind weht.
Mitbringen kannste schönes Wetter und mind. 25*

18.08.2013 17:24 • #1497


B
Da bin ich wieder, keine Besserung eingetreten, immer noch Kopfweh OHNE ENDE....

Vielleicht erstmal grillen jetz und ordentlich zuschlagen...

18.08.2013 17:32 • #1498


M
Broken

Zitat:
Natürlich ist Liebe auch da, wenn sie nicht dauernd beteuert wird oder wenn sich der Partner mal aus Stressgründen 1-2 Wochen nicht melden kann. Aber ich muss das echt zwingend auf die Kette kriegen, weil das in JEDER Beziehung so wäre, ob jetzt mit ihm oder nicht... Ich muss da mehr Ruhe reinkriegen, muss/möchte das unbedingt lernen!


Ob sein Verhalten mit Ausbildung und Drucksituation erklärt ist?

Ich tendiere zu einem klaren vielleicht

Wobei Zeit für einen Kontakt immer ist, wenn auch kurz. Es ist eine Allerweltsausbildung und die Woche hat 168 Stunden Als bedenklich empfindest die Situation selbst, seine Zuneigung zeitigt sich wohl auch objektiv nicht stabil. Für das Alter mag man ihm einen Welpennachlaß fürs Verhalten geben, muß man nicht

Wenn es er unbedingt sein soll übernimm halt seine Wichtigkeitsversion von Leben, vielleicht ist er echt ein Typ mit Einigelung für Arbeit und Partnervermeidungsvorliebe. Für den Fall stellt sich die Frage nach dem eigenen Anforderungsprofil, er wird auch später ewig gearbeitet haben und die Annahme dieser Arbeit an anderen Müttern durch den Raum tragen.

Die jeden Menschen kränkende Botschaft von über zu viel belastend hinderlich usw. kann es nicht sein

Liebe ist halt schon was mit Willen, der seinen Weg findet von beiden Seiten

Selbst Einstein hat sein Partnerleben als Teil seines Lebens gelebt und nicht auf Distanz gestellt. Du hast kein Resererveleben für die zugewiesene Optionsposition, die Ungeduld und auf Gewissheit drängen verstehe ich völlig.

Sich ins Angebot stellen ist eins, zum Hampelmann gemacht werden kann für den Selbstwert auch abgelehnt werden. Als Menschen brauchen wir Liebe

18.08.2013 18:21 • x 2 #1499


L
Zitat MMB
Zitat:
Als Menschen brauchen wir Liebe herz


Ja!

18.08.2013 18:36 • #1500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag