629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Prost....

Stößchen ...!

Kopfkino Schnucki......

Schön ....

Welcher Film?

FSK 18 Schnucki!

17.08.2013 01:41 • #1471

B
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Prost....

Stößchen ...!

Kopfkino Schnucki......

Schön ....

Welcher Film?

FSK 18 Schnucki!

17.08.2013 01:41 • #1472

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Prost....

Stößchen ...!

Kopfkino Schnucki......

Schön ....

Welcher Film?

FSK 18 Schnucki!

Darfst das schon?
Bist volljahrig , Bub?

17.08.2013 01:42 • #1473

Andi63
Zitat von BG:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Prost....

Stößchen ...!

Kopfkino Schnucki......

Schön ....

Welcher Film?

FSK 18 Schnucki!

Du Watz....

17.08.2013 01:43 • #1474

A
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder, hoffe, Ihr kennt mich noch
Hatte Besuch aus Deutschland und dann natürlich jeden Tag Programm mit Sightseeing usw.

Wollte nur ein kurzes Update geben.. Es gibt mich noch, es geht mir weitaus besser, aber obwohl es nun fast 6 Monate her ist, muss ich zugeben, dass es mich ab und zu noch sehr schmerzt. Gerade im Moment fühle ich mich ziemlich allein mit meinen Gefühlen und die Enttäuschung sitzt einfach noch tief. Ich hab auch leider lernen müssen, dass manche Freunde einfach keine Freunde sind, bzw. von den Regenwolken in meinem Leben nicht viel wissen wollen...

Aber ich denke trotzdem, dass diese Phase für mich im Endeffekt gut und wichtig ist. Ich denke viel nach. Ich merke, wer für mich da ist. Ich lerne für die Zukunft. Von demher bleibe ich trotz allem zuversichtlich

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut. Sende Euch viele liebe Grüße vom anderen Ende der Welt.

17.08.2013 03:56 • #1475

R
Guten morgen zusammen
Nach 4 Monaten bin ich rückfällig geworden und hab ihr gestern geschrieben

Ich bin so ein depp

Ich dachte ich wäre schon so weit gekommen und nun das

Oh man ... Dieses Loch im Bauch ist wieder da .... Auf einmal

17.08.2013 08:15 • #1476

G
Guten Morgen ihr Lieben,

RB sei nicht so hart zu dir Das passiert nicht nur dir... Die Sehnsucht war zu groß und dann macht man das. Es ist hart, vorallem wenn keine oder nur eine kalte Reaktion kommt. Es wird wieder, lass die Gefühle zu, denn wenn du verdrängst dann holen sie einen doch irgendwann wieder ein.

Ava schön von dir zu lesen. Natürlich kennen wir dich noch. Schön das du Besuch und damit ablenkung hattest.

Ich war gestern wieder im Training, wir waren nur zu dritt (naja kein Wunder bei dem Wetter und dann noch WE). Mein Ex war zuckersüß zu mir. Wir kamen gemeinsam am Studio an und was macht er? Er trägt meine Tasche hoch...
Später habe ich meinen Trainer (er hat diesemal mit trainiert) heim gefahren und wir hatten ein interessantes Gespräch. Er wundert sich total über meinen Ex da er zur Zeit laufen über die Vergangenheit spricht.... Naja jetzt ist erstmal Ex-Pause. Sehe ihn erst am Di zum Termin und Mittagessen.

17.08.2013 08:59 • #1477

Andi63
Guten Morgen Welt...

17.08.2013 09:46 • #1478

L
Ne schöne Jross an die drei Suffköppe op Urlaub. Mannomann, da habt ihr aber echt zugeschlagen. Unser BG geht doch sonst immer mit den Hühnern schlafen, muss doch morgens immer recht früh raus.
ANDI, schon wieder on. Gut, dass es hier kein Bild von dir gibt. Obwohl, ab Mittwochmorgen hab ich's ja lebend und in Farbe
Was habt ihr heute vor?

Guten Morgen an all die anderen Lieben hier ,
habt einen schönen Tag

17.08.2013 09:55 • #1479

Andi63
Zitat von lost1962:
Ne schöne Jross an die drei Suffköppe op Urlaub. Mannomann, da habt ihr aber echt zugeschlagen. Unser BG geht doch sonst immer mit den Hühnern schlafen, muss doch morgens immer recht früh raus.
ANDI, schon wieder on. Gut, dass es hier kein Bild von dir gibt. Obwohl, ab Mittwochmorgen hab ich's ja lebend und in Farbe
Was habt ihr heute vor?

Guten Morgen an all die anderen Lieben hier ,
habt einen schönen Tag

Grüas Di,

Tja, die Jungs und Mädels vom flachen Land sind Fit,

die aus den Berge naja...

Und Kater haben wir einen und der heisst Diiiischa

17.08.2013 10:04 • #1480

L
Ha ANDI, hätte ich mir auch denken können, dass ihr nur blufft. Einmal am Aperol genippt und schon kornblumenblau..Tzetzetze..
Schaun mer mal nächste Woche, werde vorsorglich meinen Kopfweh-Tabletten-Vorrat ein wenig aufstocken
Liebste BG, bis wann hab ich denn überhaupt ein Zimmerchen bei Alm-Öhis-Schwester?

17.08.2013 10:12 • #1481

Andi63
Zitat von lost1962:
Ha ANDI, hätte ich mir auch denken können, dass ihr nur blufft. Einmal am Aperol genippt und schon kornblumenblau..Tzetzetze..
Schaun mer mal nächste Woche, werde vorsorglich meinen Kopfweh-Tabletten-Vorrat ein wenig aufstocken
Liebste BG, bis wann hab ich denn überhaupt ein Zimmerchen bei Alm-Öhis-Schwester?

Schnucki, BG schwächelt und pennt noch...

Und geblufft, der war gut, schade dass ich Dir kein Bild schicken kann....

Der Altglasbehälter is voll.

17.08.2013 10:21 • #1482

L
Ach ANDI, BGs Altglasbehälter besteht doch aus einem 3-Flaschen-Körbchen .
So, ich hänge jetzt mal mein Büttchen Bunt raus, mich in den Sessel daneben. Man kann die Wäsche ja nicht völlig unbeaufsichtigt trocknen lassen
Und um 13 h muss ich dann mal rasch meinem FC huldigen, also bis später
Habt viel Spass

17.08.2013 10:31 • #1483

B
Mahlzeit ihr lieben...

Melde mich wieder von der Front!

Habe das Gefühl, ich platze und muss ihm schreiben! Habe ja eigentlich viel zu erzählen, was er noch nich weiß...

Aber Andi meinte so schön, ich solls morgen machen... *nervös rumwusel*

I wü nach Wean!

Alaaaarm, Broken is sentimental und emotional und weiß nicht, wie beruhigen...

17.08.2013 10:53 • #1484

N
Zitat von R_B 65:
Guten morgen zusammen
Nach 4 Monaten bin ich rückfällig geworden und hab ihr gestern geschrieben

Ich bin so ein depp

Ich dachte ich wäre schon so weit gekommen und nun das

Oh man ... Dieses Loch im Bauch ist wieder da .... Auf einmal

Das sind Erfahrungswerte ,die jeder einmal sammeln muss,aber niemand gebrauchen kann. Wenn es dich beruhigt, dann sag ich dir,dass dieser Drang völlig normal ist und iwann die Stärke nachlässt ,dem ganzen zu widerstehen.
Das Loch im Bauch heilt wieder zu. Jetzt musst du es erstmal pflegen, mit Wundsalbe versorgen und gesund streicheln. Schwäche zulassen zu können,bedeutet Stärke . Es ist also völlig unnötig, so hart mit dir ins Gericht zu gehen.
Ich drück dich ganz doll!

17.08.2013 11:22 • #1485

A

x 4