Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
Gast1508
rosenblüte als .
R_B 65
BrokenHeart1988
rosenblüte
BrokenHeart1988
2cat
lost1962
BrokenHeart1988
BG
Zitat von 2cat:lHallo ihr Lieben :gruppenkuscheln:
mein Urlaub ist leider bald vorbei.. :traurig: aber dafuer fahr ich in mein sicheres zuhause.
Allen Urlaubern eine wunderbare Zeit. Wäre gerne dabei gewesen. :kuss: :herz:
Wölkchen :kuss: , nicht zuviel arbeiten!
Broken... Verlustangst ist echt schlimm. Ich habe meinem Ex nie alles gesagt aus Angst wieder verlassen zu werden... war auch nicht gscheit. :kuss:
Lost, schau dass du bald mit allem fertig wirst damit du zur Bande kommst! Drück dich. :kuss:
Neja, hab mich so halbwegs im Griff. :roll: :kuss:
BG
Zitat von lost1962:Hallo KÄTZCHEN,
ja ich muss auch hier weg. Bin wie so viele hier z. Z. auch ziemlich durch den Wind, meine Wunden sind noch so leicht aufzukratzen. Ohne deine Geschichte wirklich zu kennen, scheinen sich aber unsere Gefühlswelten oft zu ähneln. Schade, dass wir uns diesmal nicht kennenlernen können. Mein Jahrestag ist übrigens der 4. September...vielleicht macht es mir deshalb so zu schaffen, dass ich nach soooo langer Zeit immer noch so verletzt bin und mich so gedemütigt fühle. Tja, dann halt mit Elan ins zweite Jahr-irgendwann muss es ja mal gut sein
Ganz liebe Grüsse aus Köln
Zitat von BG:
und du kannst mein kätzchen streicheln. der ist schon total depriviert, weil er im stadl schlafen muss ..... und die zwei suffköpfe nerven grad total
die hauen sich nur ab und ik wes nicht warum?