629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Wer Neja?

Ja klar...

Bast schoo...

15.08.2013 23:17 • #1411

Andi63
Ich erwarte der Dinge die da passieren

15.08.2013 23:25 • #1412

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Du willst wohl zu Fuß nach Hause gehen, Schnucki?

15.08.2013 23:25 • #1413

B
so, ich geh jetzt mal ins bett!

gute nacht meine lieben!

ja neja, das ist wirklich bekloppt, bekloppt, bekloppt!

15.08.2013 23:25 • #1414

Andi63
Zitat von BG:
so, ich geh jetzt mal ins bett!

Warte ich geh mit

15.08.2013 23:27 • #1415

Andi63
Zitat von Neja:
Du willst wohl zu Fuß nach Hause gehen, Schnucki?

So weit die Füße tragen....

War beim Bund, die paar Kilometer...

Mit einer Backe Schnucki....

15.08.2013 23:29 • #1416

R
Guten Morgen ihr Urlauber und Guten Morgen an alle anderen die heir lesen,

ich muss zugeben das ich bisserl neidisch auf euch bin. Ihr seid, so wie ich es lese, in meinen geliebten Bergen.
Grüßt mir diese bitte ganz lieb von mir.

Dieses Jahr klappt es leider nicht bei mir sie zu besuchen und in meiner zweiten Heimat (Innsbruck) mal ein paar Tage auszuspannen.

Es ist schön das ihr euch gefunden habt und kann mir gut vorstellen wie ihr euch die Köpfe nun in den nächsten Tagen frei reden und frei spazieren werdet.

Ganz Klasse

an Broken:
Da steckt schon viel Wahrheit drin... Aber ich kenne mich nun mal auch selbst. Immer wenn ich nichts zu tun habe, keine Aufgabe, Arbeit oder sonst etwas habe, ist da viel zu viel Zeit zum Nachdenken über ein mögliches Was wäre wenn?

Das kenne ich auch nur zu gut liebe Broken und es ist ganz normal. Du hast keine Ablenkung durch andere Aufgaben oder generell durch deine Umwelt. Das ist derzeit auch wiede rbei mri und es graut mir schon vor meinem 3 Wochen Urlaub den ich ab übernächste Woche habe. Da wird sich das Karussel auch wieder zumindest etwas anfangen zu drehen.

Ein Patentrezept wie man damit umgeht kann dir keiner geben ... jedenfalls muss man sich dann ablenken aber auch diesen Schmerz ertragen und ihn an sich heranlassen.

Zitat
Wahrscheinlich denkt ihr eh schon alle: Was will die mit dem, soll sie ihn doch zum Teufel schicken...!
Aber ich liebe ihn halt noch...

Keiner denkt hier sowas liebe Broken .... und jeder hier kennt diese Gefühle die du beschreibst und gerade durchmachst zumindest in ähnlicher Form.

Versuche den Kopf oben zu halten ... es ist schwer .. ja ... aber niemand hat dir gesagt als du auf die Welt kamst das alles dir zufliegt und leicht und schön wird ..... MAch weiter ... dir zu liebe

Ganz Liebe Grüße (leide rnciht aus Innsbruck, sondern aus Duisburg)

Frank

16.08.2013 06:57 • #1417

R
Bei mir ist es seit 2 Tagen auch wieder nicht so prikelnd. Nach nun 4 Monaten nichts hören und sehen hab ich ein tiefes Gefühl ich müßte ihr schreiben obwohl ich genau weiß das es furchtbar falsch wäre.

Ich wüßte auch gar nicht was ich schreiben sollte da alles nach der wirklich nicht schönen Geschichte unserer Trennung gesagt und getan ist.

Das Gefühl jedoch bleibt und belastet .. nciht so wie noch vor 4 Monaten und ich begreife auch gar nciht warum es wieder da ist. In den letzten Wochen und Monaten merkte ich wie meine Seele wieder langsam gesundet ... aber ... nun sidn diese Tage wieder da ....

Ich bin verwirrt ...

Ganz lieber an euch
Frank

16.08.2013 08:37 • #1418

B
morgen r b, ja die berge! wunderschönes wetter und eine stunde vor innsbruck!

wir grüßen das städchen, wenn wir hinfahren

ich sehe es an mir, r b, dass in der ruhezeit die gedanken an die oberfläche kommen.

wie bei stürmischer see: da kann nichts hochkommen, denn der wind, die see wirft alles drunter und drüber. doch je länger es windstill ist, desto mehr hat das rumgewirbelte, runtergespülte zeit, langsam aufzutauchen.
dann ist zeit, sich damit auseinanderzusetzen.

ich lernte damals: sieh es an. und der damalige meister meinte, für ihn sind es wie bellende hunde. die ihn frontal anbellen. er sieht die hunde an, spricht ruhig mit ihnen, sagt, dass er sie sieht und bittet sie dann neben ihm platz zu nehmen. da läßt er sie bellen. atmet ein, atmet aus, atmet ein, atmet aus ...

solange bis die hunde aufhören zu bellen. und irgendwann verstummen sie, und irgendwann sind sie verschwunden.

dann kommen neue hunde

16.08.2013 09:07 • #1419

G
Hallo ihr Lieben,

Neja, BG und andi viel Spaß Andi was macht der Kopf? Meinem gehts gut, schenst nichts so viel für mich mitgetrunken zu haben.

Ich sitze ganz einsam im Büro...

16.08.2013 09:22 • #1420

L
Guten Morgen Ihr Lieben

Und einen ganz besonders herzlichen Gruss an Euch in die Berge . Ich wäre so gern bei euch. Möchte auch raus, zum Biber, zum Wasserfall, auf die Hütte oder wohin auch immer-es ist so wunderschön, das Ländli

Habt einen schönen Tag

16.08.2013 09:26 • #1421

N
Meine herzallerliebste Antje,

Liebe Grüße von uns dreien und den Bergen. Uns geht es blendend, nur du fehlst in der Runde. Wir warten schon sehnsüchtig auf dich.

16.08.2013 09:30 • #1422

L
Hallo NEJA,
die Berge mal ganz ohne Regen. Das hatten wir noch nicht bei BG. Hoffentlich bleibt es so. Was habt ihr heute vor? Lasst noch ein bisschen Programm für nächste Woche übrig. Hach ich freu mich so. Noch 4 mal schlafen, dann macht sich das kl. rote Brummbrumm mit mir auf den Weg zu euch

16.08.2013 09:37 • #1423

R
Liebe BG,

deine Worte sind sehr angenehm und ich verstehe diese Bilder sehr gut. Ich werde mir wieder Zeit für mich nehmen und mich weiter mit dem Geschehenen auseinandersetzen.
Es scheint so als wäre ich noch nicht durch mit der Sache da es, wenn es hoch kommt, wieder belastend ist.

Wie schon gesagt mir graut vor meinen 3 Wochen Urlaub (obwohl das das erste mal seit 5 Jahren ist so lang am Stück Urluab zu haben)
Ich weiß das mich die Einsamkeit dann wieder überwältigen wird und die Gedanken losspurten .... ich hoffe nur das ich dann keine Dummheit mache (Kontakt suche zur Ex, wie auch immer)

Jaaaaa Innsbruck .. .der Schlosspark .. mein Lieblingsort an dem ich früher Stundne verweilen konnte .... und ich genoß es sogar bei Fön!

Grüße
Frank

16.08.2013 09:39 • #1424

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

Neja, BG und andi viel Spaß Andi was macht der Kopf? Meinem gehts gut, schenst nichts so viel für mich mitgetrunken zu haben.

Ich sitze ganz einsam im Büro...

Habe gestern das Trainingslager eröffnet.

Dir wird schon noch der Schädel brummen diese Woche

Viele Grüße vom Anton aus Tirol

16.08.2013 09:40 • #1425

A

x 4