629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
In den Bergen?

15.08.2013 15:25 • x 1 #1396

L
Mit dir?

15.08.2013 15:32 • #1397

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
Zitat von Laurana:
Oh, euer Treffen steht an- viel Vergnügen!

Zitat von MannmitBekannter:
In den Bergen?

Zitat von Laurana:
Mit dir?

hallo! ja, sie kommen

schön von euch beiden zu lesen , hab euch schon vermisst!

ja in den bergen,leider ohne euch

wie geht es dir, laurana? leider les ich dich zu selten hier!

und mmb, wieso so selten hier in letzter zeit?

liebe grüße an all die anderen, broken, wölkchen, geena, lost , kätzchen
kam erst heute wieder, röschen!. bin jetzt wieder da

und all anderen

15.08.2013 16:15 • #1398

B
Zitat von Gast1508:
Liebe Broken - nur weil ich hier regelmässige und schon lange mitlese, meine Gedanken zu Deiner Situation:
Ich habe den Eindruck Du stehst tagtäglich völlig unter Strom und kannst überhaupt oder nur kurz abschalten. Wenn Du wie Du schreibst, ein Mensch mit großen Verlustängsten bist und viel Sicherheit benötigst, bitte nicht missverstehen, aber wie willst Du eine Beziehung auf Distanz führen ohne völlig aus der Spur zu geraten. Dazu braucht es eine etwas andere Sicht- und Umgehensweise - denn eine Fernbeziehung ist ja von Grund auf anders gelagert.
Zumal ihr ja auch, wie erwähnt, wenig persönlichen Kontakt haben werdet.
Es ist jetzt nur mein Eindruck, aber schon nach dieser kurzen Zeit eurer erneuten Annäherung kommst Du mit der Situation kaum zurecht.
Eig. sollte eure Beziehung euch beide doch bereichern und zufriedener machen als es der Fall war, als Du ohne ihn warst.
Momentan liest sich Deine Situation negativer als in der Trennung. Ich hoffe, Du findest für Dich einen Weg - der jetzige klingt für Dich und Deine Persönlichkeit mit Nähe und Distanz umzugehen, kaum erträglich.
Und ob jemand sein Muster von heute auf morgen verändern kann und loslassen kann wenn nötig, ohne Stress, das halte ich für unmöglich. Dies zu lernen, das wird viel Zeit benötigen, verarbeiten von alten Mustern etc.
Alles Gute wünsch ich Dir

Da steckt schon viel Wahrheit drin... Aber ich kenne mich nun mal auch selbst. Immer wenn ich nichts zu tun habe, keine Aufgabe, Arbeit oder sonst etwas habe, ist da viel zu viel Zeit zum Nachdenken über ein mögliches Was wäre wenn?

Es gab auch Zeiten, in denen ich Arbeit hatte und zugleich Beziehung. Da verhielt sich alles anders. Ich war dann halt Wochentags auf meinen Job konzentriert und nun ja, da macht man sich dann so oder so weniger Gedanken. Dadurch, dass ich derzeit GAR NICHTS habe, ist es halt schwer, den Gehirnfasching mal hinten anzustellen...

Zumal ja ER auch umschalten muss. Er muss sich jetzt voll konzentrieren auf das, was wichtig ist. Und dieses Ziel zu erreichen ist ja auch absehbar!
Aber ich habe ihm trotzdem angesehen, dass auch lieber gehabt hätte, NICHT lernen zu müssen und die Zeit mit mir zu verbringen.

Manchmal habe ich das Gefühl, man will mir das alles ausreden...
Ich will auch mal was schaffen, etwas, von dem ich nicht so leicht gedacht hätte, dass es klappt!
Aber dazu muss ich halt noch lernen, dass ich auch in der Zeit, in der er nicht bei mir ist, schöne Dinge erleben kann und dass die Liebe trotzdem da ist, auch wenn man es nicht in jeder Mail kundtut...

Bitte versucht mir dabei zu helfen... Wenn ich IHM/UNS keine Chance gebe, weiß ich nie, was gekommen wäre!

15.08.2013 17:29 • #1399

M
Manno Broken entdecke mal ein Anforderungsprofil und Differenzierungsmuster zwischen Prinz und Kröte

BG, mir fehlen am Tag die Stunden 28 und 32

15.08.2013 18:56 • x 1 #1400

B
MMB, führ das mal etwas aus bitte...

Wahrscheinlich denkt ihr eh schon alle: Was will die mit dem, soll sie ihn doch zum Teufel schicken...!
Aber ich liebe ihn halt noch...

15.08.2013 19:15 • #1401

Andi63
Sind gesund und munter angekommen und es ist schon lustig....

15.08.2013 21:26 • #1402

A
Ich hoffe ich vergesse sie bald, ich bin nämlich einfach nur enttäuscht und wütend. Nicht unbedingt auf sie, aber das macht auch nicht den Unterschied grade.

15.08.2013 21:29 • #1403

Andi63
Hallo Neja, hallo BG,

Wie geht es Euch,

Habt Ihr Spass?

15.08.2013 23:07 • #1404

B
foren gott oh mein gott

was soll ich dazu sagen! oder soll ich besser zitieren?

15.08.2013 23:13 • #1405

Andi63
Schnucki Du kannst mit mir reden, ich sitze 50 cm von Dir entfernt....

15.08.2013 23:13 • #1406

B
ich weiß, was ich mache: ich schreibe für jede neue zeile ein neuen post!

was sagste dazu andi!

übrigends: wir dreinsitzen uns gegenüber!

jeder mit seinem compi

und schreibt und liest

was sagt uns das?

15.08.2013 23:14 • #1407

Andi63
Na Prost....

15.08.2013 23:15 • #1408

B
neja?

klopf, klopf

15.08.2013 23:15 • #1409

B