MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Laurana
BG
Zitat von Laurana:Oh, euer Treffen steht an- viel Vergnügen!
Zitat von MannmitBekannter:In den Bergen?
Zitat von Laurana:Mit dir?
BrokenHeart1988
Zitat von Gast1508:Liebe Broken - nur weil ich hier regelmässige und schon lange mitlese, meine Gedanken zu Deiner Situation:
Ich habe den Eindruck Du stehst tagtäglich völlig unter Strom und kannst überhaupt oder nur kurz abschalten. Wenn Du wie Du schreibst, ein Mensch mit großen Verlustängsten bist und viel Sicherheit benötigst, bitte nicht missverstehen, aber wie willst Du eine Beziehung auf Distanz führen ohne völlig aus der Spur zu geraten. Dazu braucht es eine etwas andere Sicht- und Umgehensweise - denn eine Fernbeziehung ist ja von Grund auf anders gelagert.
Zumal ihr ja auch, wie erwähnt, wenig persönlichen Kontakt haben werdet.
Es ist jetzt nur mein Eindruck, aber schon nach dieser kurzen Zeit eurer erneuten Annäherung kommst Du mit der Situation kaum zurecht.
Eig. sollte eure Beziehung euch beide doch bereichern und zufriedener machen als es der Fall war, als Du ohne ihn warst.
Momentan liest sich Deine Situation negativer als in der Trennung. Ich hoffe, Du findest für Dich einen Weg - der jetzige klingt für Dich und Deine Persönlichkeit mit Nähe und Distanz umzugehen, kaum erträglich.
Und ob jemand sein Muster von heute auf morgen verändern kann und loslassen kann wenn nötig, ohne Stress, das halte ich für unmöglich. Dies zu lernen, das wird viel Zeit benötigen, verarbeiten von alten Mustern etc.
Alles Gute wünsch ich Dir
MannmitBekannte.
BrokenHeart1988
Alan
BG
BG
BG
BG