629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Danke ihr Lieben , ja es ist schwer tut weh und dann sorge ich mich um meine Freundin. Ich weiß noch ganz genau wie diese schreckliche Zeit war

Ja zum Glück habe ich es gestern nicht falsch verstanden... Er wollte gestern auch von mir wissen wie er zu den Leuten war. Ich habe ihn gefragt willst du es wirklcih hören denn das ist hart. Dann hat er mir zugehört, ich habe ihm sein Spiegelbild vorgehalten.... Ja da hatte er dann wieder was zum nachdenken. Er sagte noch wenn er zurück schaut erkennt er sich selber nicht wieder.

Ach Andi trinkt ihr ein Gläschen für mich mit?

15.08.2013 09:34 • #1381

bibi66
Hallo Rosenblüte,

danke für deine lieben Worte. Ja, meine Tochter ist für mich das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Auch wenn die momentanen Umstände alles andere als leicht sind, da ich all die Jahre nur Hausfrau war und ich noch nicht wirklich weiß, was ich in Zukunft machen werde, würde ich es genauso wieder machen, da ich ein positives Ergebnis habe. Sie ist zu einem offenen, ehrlichen, immer hilfsbereiten und fleißigem Menschen herangewachsen und ich bin mächtig stolz auf sie.
Ich weiß, dass sie sich meinetwegen oft Gedanken macht, das hat mir ihre Freundin auch bestätigt. Deshalb haben ihre Freundin und ich beschlossen meine Tochter davon zu überzeugen, dass wir als Mutter und Tochter auf neutralem Boden und mit Hilfe eines Therapeuten ein Gespräch führen und mal alles von der Seele quatschen müssen. Ich möchte nicht, dass sie sich weiter um mich Sorgen macht und sich voll und ganz auf ihre Ausbildung und ihr eigenes Leben konzentriert.

15.08.2013 09:38 • #1382

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:

Ach Andi trinkt ihr ein Gläschen für mich mit?

Eins?
Na der war mal gut.

Ein paar mehr musste schon vertragen

Aber klar machen wir.

Und für alle anderen auch, ojeh....
ich glaub ich bin dann ganz schön lange ganz schön voll

Aber für Euch opfere ich mich

15.08.2013 09:38 • #1383

bibi66
Hallo Andi,

es ist wirklich schön wenn man merkt, dass es einem noch richtig warm ums Herz werden kann. Da ist also noch Leben drin. Bei den vielen negativen Erlebnissen im ganzen letzten Jahr hat man schon manchmal gedacht, dass man abgestumpft ist.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Zeit.

15.08.2013 09:46 • #1384

G
Haha andi ich vertrage auch mehr als eins

Du hast doch Urlaub und Außerdem können ja Neja und BG ein wenig auf dich aufpassen, oder?

Eben schrieb mir ein Freund, (ehemals gemeinsamer Freund) Vorsicht pass auf dich auf... nicht das er wieder zurück will...

15.08.2013 09:51 • #1385

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:

Ok auf Deine Verantwortung. Wundere Dich aber nicht wenn Dein Schädel brummt.

15.08.2013 10:59 • #1386

B
Mahlzeit...

Und wieder beginnt so ein Tag...
Ich konnte erst um 4 morgens schlafen...
setze mich schon wieder selbst dermaßen unter Druck, dass ich nicht mehr weiß, wo mir mein Kopf steht!
Habe enorm Angst, dass von ihm nun gar nix mehr kommt, nach der Sache mit Skype...

Manchmal frag ich mich, wie die Leute es auf die Kette kriegen, sich nicht selbst völlig fertig zu machen...

Vor allem frage ich mich: soll ich jetzt warten, bis ER was schreibt... Oder soll ich mich Samstag oder Sonntag mal melden? (Wollte ihm Bilder schicken, die meine Begleitung beim Joggen/Autofahren von mir gemacht hat)

Traurige Grüße an euch alle und ich hoffe, ihr habt ein sonnigeres Gemüt als ich!

15.08.2013 11:05 • #1387

G
Zitat von Andi63:
Zitat von Gewitterwolke:

Ok auf Deine Verantwortung. Wundere Dich aber nicht wenn Dein Schädel brummt.

Die Verantwortung übernhme ich gerne

15.08.2013 11:08 • #1388

Andi63
Zitat von BrokenHeart1988:
Mahlzeit...

Und wieder beginnt so ein Tag...
Ich konnte erst um 4 morgens schlafen...
setze mich schon wieder selbst dermaßen unter Druck, dass ich nicht mehr weiß, wo mir mein Kopf steht!
Habe enorm Angst, dass von ihm nun gar nix mehr kommt, nach der Sache mit Skype...

Manchmal frag ich mich, wie die Leute es auf die Kette kriegen, sich nicht selbst völlig fertig zu machen...

Vor allem frage ich mich: soll ich jetzt warten, bis ER was schreibt... Oder soll ich mich Samstag oder Sonntag mal melden? (Wollte ihm Bilder schicken, die meine Begleitung beim Joggen/Autofahren von mir gemacht hat)

Traurige Grüße an euch alle und ich hoffe, ihr habt ein sonnigeres Gemüt als ich!

Hi Broken,

am Sonntag schreibste Ihm

15.08.2013 11:41 • #1389

B
Und wie krieg ichs hin, bis dahin nicht völlig abzudrehen?

Ich fühl mich teils, als wäre ich ihm gegenüber hundsgemein, mit meinem Verhalten und meinen ewigen Unterstellungen, auch wenn die nur in meinem Kopf stattfinden...

Das tut mir so sauweh, dass ich so bin... Ich wünsch mir doch nur, dass alles wieder gut ist zwischen ihm und mir...

15.08.2013 11:53 • #1390

Andi63
Und wie krieg ichs hin, bis dahin nicht völlig abzudrehen?

Ich fühl mich teils, als wäre ich ihm gegenüber hundsgemein, mit meinem Verhalten und meinen ewigen Unterstellungen, auch wenn die nur in meinem Kopf stattfinden...

Das tut mir so sauweh, dass ich so bin... Ich wünsch mir doch nur, dass alles wieder gut ist zwischen ihm und mir...

Na welche Hobbys haste denn?

15.08.2013 12:12 • #1391

B
Keine wirklichen, leider....

Werd mal losfahren und irgendwo was essen...

15.08.2013 12:15 • #1392

Andi63
Keine wirklichen, leider....

Werd mal losfahren und irgendwo was essen...

Haste Spass an nix?
War das vorher auch schon so?

Lass es Dir schmecken

15.08.2013 12:17 • #1393

G
Liebe Broken - nur weil ich hier regelmässige und schon lange mitlese, meine Gedanken zu Deiner Situation:
Ich habe den Eindruck Du stehst tagtäglich völlig unter Strom und kannst überhaupt oder nur kurz abschalten. Wenn Du wie Du schreibst, ein Mensch mit großen Verlustängsten bist und viel Sicherheit benötigst, bitte nicht missverstehen, aber wie willst Du eine Beziehung auf Distanz führen ohne völlig aus der Spur zu geraten. Dazu braucht es eine etwas andere Sicht- und Umgehensweise - denn eine Fernbeziehung ist ja von Grund auf anders gelagert.
Zumal ihr ja auch, wie erwähnt, wenig persönlichen Kontakt haben werdet.
Es ist jetzt nur mein Eindruck, aber schon nach dieser kurzen Zeit eurer erneuten Annäherung kommst Du mit der Situation kaum zurecht.
Eig. sollte eure Beziehung euch beide doch bereichern und zufriedener machen als es der Fall war, als Du ohne ihn warst.
Momentan liest sich Deine Situation negativer als in der Trennung. Ich hoffe, Du findest für Dich einen Weg - der jetzige klingt für Dich und Deine Persönlichkeit mit Nähe und Distanz umzugehen, kaum erträglich.
Und ob jemand sein Muster von heute auf morgen verändern kann und loslassen kann wenn nötig, ohne Stress, das halte ich für unmöglich. Dies zu lernen, das wird viel Zeit benötigen, verarbeiten von alten Mustern etc.
Alles Gute wünsch ich Dir

15.08.2013 14:57 • x 1 #1394

L
Oh, euer Treffen steht an- viel Vergnügen!

15.08.2013 15:21 • #1395

A

x 4