Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Zitat von Gewitterwolke:
Ach Andi trinkt ihr ein Gläschen für mich mit?
Gewitterwolke
Zitat von Gewitterwolke:Haha andi ich vertrage auch mehr als eins
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
Zitat von Andi63:Zitat von Gewitterwolke:Haha andi ich vertrage auch mehr als eins
Ok auf Deine Verantwortung. Wundere Dich aber nicht wenn Dein Schädel brummt.
Zitat von BrokenHeart1988:Mahlzeit...
Und wieder beginnt so ein Tag...
Ich konnte erst um 4 morgens schlafen...
setze mich schon wieder selbst dermaßen unter Druck, dass ich nicht mehr weiß, wo mir mein Kopf steht!
Habe enorm Angst, dass von ihm nun gar nix mehr kommt, nach der Sache mit Skype...
Manchmal frag ich mich, wie die Leute es auf die Kette kriegen, sich nicht selbst völlig fertig zu machen...
Vor allem frage ich mich: soll ich jetzt warten, bis ER was schreibt... Oder soll ich mich Samstag oder Sonntag mal melden? (Wollte ihm Bilder schicken, die meine Begleitung beim Joggen/Autofahren von mir gemacht hat)
Traurige Grüße an euch alle und ich hoffe, ihr habt ein sonnigeres Gemüt als ich!
BrokenHeart1988
Zitat von BrokenHeart1988:Und wie krieg ichs hin, bis dahin nicht völlig abzudrehen?
Ich fühl mich teils, als wäre ich ihm gegenüber hundsgemein, mit meinem Verhalten und meinen ewigen Unterstellungen, auch wenn die nur in meinem Kopf stattfinden...
Das tut mir so sauweh, dass ich so bin... Ich wünsch mir doch nur, dass alles wieder gut ist zwischen ihm und mir...
BrokenHeart1988
Zitat von BrokenHeart1988:Keine wirklichen, leider....
Werd mal losfahren und irgendwo was essen...
Gast1508
Laurana