629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
hallo hr Lieben

Neja, ich freu mich unheimlich fü dich. Auch wenn ich mir sicher war dass sich NIEMAND deine Freundschaft entgehen lässt.
Andi, Antje, BG..Ich wuensch euch einen wundervollen Urlaub, stosst mal alle an und denkt ein bisschen an mich Ich hoffe doch wenigstens ein bisschen was von euch zu lesen!

Ich war 2 Tage mit Jungs am Wörthersee - natürlch hat es uns eingeregnet, aber es hat Spass gemacht und ich war abgelenkt. Jetzt muss ich mir mit meinem Bruder und Jungs Österreich-Griechenland ansehen. ... aber das überleb ich auch noch!

Ich bin so froh dass es euch gibt. . ich finde Kraft bei euch und auch eine gewisse Sicherheit. Mein Jahrestag ist am 3 September... ich bin schon eine Zeit in Österreich aber ich habe meinen Ex nicht kontaktiert, trotz schlimmer Träume und einigen Löchern. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Und mir ist sicher viel erspart geblieben.

Danke für all die Unterstützung, ein grosses Danke an dich Neja.

Das musste jetzt mal raus.

14.08.2013 19:19 • x 1 #1366

geena27
danke liebe lost
aber irgendwie fehlen mir sogar die worte zum jammern,
will nur nimmer allein sein, und das ist gefährlich, dass ich doch irgendeinen blödsinn mach wie ihm smsen z.b.
Neja, BG, Andi, lost ich wünsche euch schöne tage, erholt euch gut und habt viel spaß
ich drück euch alle

14.08.2013 20:17 • #1367

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von BrokenHeart1988:
Ach Andi, hier haben alle immer so nette Worte...

Aber die Angst, er könnte sich wirklich abwenden oder nicht ehrlich sein oder oder oder... Ist so übermäßig...

Wie schon erwähnt, ich hab seit eh und je eine Verlustangst, die so heftigt ist, dass man es gar nicht in Worte fassen kann...

Wie schiebt man sowas zur Seite bzw arbeitet am besten daran?
Ist Ablenkung nicht irgendwie auch eine Flucht?

Natürlich ist es eine Flucht. Und es ist ok.

Wenn man dauernd auf die Fresse kriegt, dann reichts irgendwann mal und man ergreift die Flucht nach vorne...

Neues Land, neue Leute, neue Erlebnisse, neue Abendteuer.

Das alles erlebst Du nicht wenn Du nicht die Flucht ergreifst vor dem was Dir weh tut.
Immer nur geprügelt werden und es zuzulassen ist nicht ok, Du zerbrichst daran.
Also nimm die Füsse in die Hand und renn da hin wo es Dir besser geht und dann fang an zu verarbeiten.

Schritt für Schritt, eins nach dem anderen....

Hab Spass am Leben meine Liebe

14.08.2013 20:33 • #1368

Andi63
Ich werde hier reinschauen jeden Tag im Urlaub und werde da sein für jeden der meine Hilfe braucht.

Ihr seid nicht allein!

14.08.2013 20:37 • #1369

geena27
du bist ein schatz andi

14.08.2013 20:40 • #1370

Andi63
Danke geena, danke Kätzchen,

ich werde versuchen mit der Hilfe der Bande meine Geschichte weiter zu verarbeiten.
Es werden bestimmt laaaange Nächte.
Ich habe noch viele Baustellen offen die abgearbeitet werden müssen damit ich wieder einen kleinen Schritt weiterkomme.

So gehts Stück für Stück, bis ich an meinem Strand stehe mit Dir an meiner Seite.

Das ist das Ziel und ich bin auf dem Weg dorthin...

Schritt für Schritt für Schritt...

14.08.2013 20:46 • #1371

Andi63
Zitat von geena27:
du bist ein schatz andi

Gerne

14.08.2013 20:48 • #1372

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Neja, Lost, BG, Andi ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit Lasst es euch richtig gut gehn ihr habt es euch verdient.

Gestern habe ich (im Training) die Nachricht bekommen, dass die Mama meiner Freudnin friedlich eingeschlafen ist.... Puh das hat mich eiskalt erwischt und ich habe vor versammelter Mannschaft incl. Ex angefangen zu weinen.... Mein Ex hat mich dann ins Büro geführt und hat sich rührend um mich gekümmert. Er war auch sehr traurig da er die Mama ja auch kannte.

Dann hat er tatsächlich Grüße an einen ehemaligen Freund (der mit der Bar und der Mopsdame) ausrichten lassen. Und meinte er würde ihn und vieles vermissen.... Mmh aber darum mache ich mir keine Gedanken. Und es gab dadurch kein Rückfall!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

15.08.2013 07:19 • x 1 #1373

bibi66
Guten morgen ihr Lieben,

ich möchte euch allen ein bisschen von meinen positiven Gefühlen abgeben.
Habe meine Tochter aufgrund ihrer Arbeitszeiten und weil sie bei ihrem Freund genächtigt hat und ich gestern auf dem Betriebsausflug war seit drei Tagen nicht gesehen. Doch heute morgen entdeckte ich auf meinem Wohnzimmertisch einen Strauß Blumen mit einem Zettel, worauf stand Für die beste Mama. Hab dich lieb.
Ich konnte mir ein paar Tränchen nicht verkneifen. Diesmal aber nicht vor Trauer, sondern vor Freude.
Auch wenn wir beide eine schwierige Zeit durchmachen, weil wir über gewisse Dinge nicht reden und jeder so vor sich hin leidet, ist es schön zu wissen, dass mein Kind mich liebt.

Ich wünsche euch auch einen guten Start in den Tag. Lasst euch mal drücken.

15.08.2013 07:29 • x 1 #1374

L
Guten Morgen Ihr Lieben

NEJA, ANDI, falls ihr heute nochmal hier reinschaut, wünsche ich euch eine Gute Fahrt zu BG. Grüsst sie und alle Minis ganz lieb von mir.

Ich fahre ja, wenn alles gut geht, erst nächste Woche Dienstag zu Euch.

Meine Familie ist erst gestern abend spät aus Frankreich zurück gekommen und hat mir jede Menge Wäsche und Arbeit mit dem Wohnwagen mitgebracht. Das Auto ist auch nach der dritten Reparatur im Urlaub verreckt und hat ihre Rückkehr doch sehr verzögert.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

15.08.2013 08:03 • x 1 #1375

G
Bibi: Das ist schön zu lesen

Lost: Ich wünsche dir gutes und schnelles gelingen, damit du dann bald bei den anderen bist...

15.08.2013 08:32 • #1376

bibi66
Hallo Wölkchen,

habe gerade erst entdeckt, dass du vor mir geschrieben hattest. Ja, es ist immer traurig, wenn jemand stirbt, aber es ist doch auch beruhigend zu wissen, dass die Mama deiner Freundin friedlich eingeschlafen ist und nicht mehr lange leiden musste.
Zu deinem Ex fällt einem auch nichts mehr ein, war aber irgendwie zu erwarten, dass er früher oder später einiges vermissen wird. Aber wie du es schon selber erkannt hast, muss es dich nicht mehr interessieren.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

15.08.2013 09:03 • #1377

R
Liebe Antje, schön daß Deine Familie zwar verspätet, aber heil wieder bei Dir gelandet ist. Mit der Vorfreude auf ganz sicher wunderschöne unbeschwerte Tage kannst Du hoffentlich so viel positive Energie freisetzen, daß Du den Arbeitsberg ganz schnell wuppst

Neja, Andi, fahrt vorsichtig, damit ihr und die Rasselbande heil bei BG ankommen

Wölkchen . Wenn im Bekanntenkreis Eltern sterben ist das immer furchtbar. Schön daß Dein Ex Dich getröstet hat und für Dich da war. Daß Du jetzt trotzdem sein Mit-Leid nicht mit liebevollen Gefühlen für Dich verwechselst und falsche Hoffnungen wach geworden sind zeigt Dir wie weit Du schon gekommen bist - kannst wirklich stolz auf Dich sein

Bibi: oh wie wunderbar! Freu mich gerade richtig mit über Deine wunderbare Tochter Danke daß Du das mit uns teilst

Wünsche Euch einen guten, starken Tag.

15.08.2013 09:04 • #1378

Andi63
@ lost,
vielen Dank, wir werden sie alle von Dir grüßen und warten schon sehnsüchtig auf Deine Anreise. Das wird bestimmt ein Spass!

@ Wölkchen,
auch Dir vielen Dank für die liebe Urlaubswünsche.

Ich freu mich und es geht mir mal richtig gut!

@ Bibi,
schön dass man mal Tränen der Rührung vergießen kann. Das ist echt sehr emotional.

Fühlt Euch alle gedrückt

15.08.2013 09:10 • #1379

Andi63
Röschen,
auch Dir danke. Ja wir werden vorsichtig fahren damit wir auch alle heile ankommen und die gesunde Bergluft genießen können.

15.08.2013 09:12 • #1380

A

x 4