629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich bin so traurig, die Mama meiner Freundin liegt im sterben und ich wünsche ihr so wehr (falls keine Wunder eintreffen kann) das sie friedlich einschläft... Es ist so fies!

Ich drück euch alle ganz doll

13.08.2013 06:11 • #1336

B
Ich habe vollen mist gebaut, ich versuche ihn grade über Skype zu erreichen, er hat den Anruf abgelehnt und antwortet auch schriftlich nicht

13.08.2013 11:38 • #1337

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

A
Was denn passiert Broken?

13.08.2013 11:50 • #1338

B
Grml xD

Ein extremes Missverständnis!

Er hat sogar dann 25 Minuten mit mir geskyped...
Gestern ist er leider eingepennt... Weil er noch fast ne Stunde mit nem Schulkollegen über das Fach Anatomie am schreiben war...

Haben ausführlich drüber gesprochen und er hat auch wirklich gezeigt, dass er stolz ist auf mich, was das angeht, was ich grade alles in Angriff nehme...

WIESO bin ich immer so extrem emotional und so heftig drauf?!

13.08.2013 12:21 • #1339

N
Broken, worin besteht denn das extreme Missverständnis?

Mein Freund hat sich wieder bei mir gemeldet! Yippieh! Er war zwar etwas unterkühlt, aber zumindest nicht mehr bockig. Das ist immerhin ein Anfang.

13.08.2013 17:55 • #1340

B
Puh, bin mal wieder vom Fahren üben und Sport machen zurück!

Diesmal 13km voll durchgefahren!

Naja, ich dachte gestern, er will nicht mit mir schreiben. Dabei hat sich rausgestellt, dass er gestern schon ne ganze Stunde mit nem Klassenkollegen über einen Teil des Faches Anatomie diskutiert hat per Whatsapp, weil er etwas nicht ganz verstanden hatte.
Und als wir dann geschrieben haben, ist er um 0:15 beinhart eingeschlafen, was ich als nicht antworten bzw ich hab keinen Bock zu schreiben gewertet habe...

Zudem hat er dann heute mittag 25 Minuten mit mir geskyped
Er war sehr verständnisvoll, weil ich ihm gesagt habe, dass die Situation für mich nicht so leicht ist und dass ich nicht einfach n Schalter umlegen kann auf ich komm prima klar...

Leider sind mir später dann noch paar Sachen eingefallen, welche mich irritieren. Die hab ich ihm kurz noch geschrieben und ihn gebeten, diesbezüglich meinen Gehirnfasching zu beenden bzw meine Gedanken etwas zu entwirren.

Da bisher keine Antwort kam, dreht mein Kopf schon wieder am Rad und denkt: DAS WAR IHM ZU VIEL, JETZT HAST DUS VERBOCKT, ER WIRD SICH NICHT MEHR MELDEN!

Warum zum Teufel bin ich so? Ich will ihm doch einfach nur Vertrauen schenken können, Verständnis für ihn haben und alles langsam wachsen lassen....

13.08.2013 19:18 • #1341

geena27
hallo broken, du liebe
wirf den gehirnfasching die kellertreppe runter, den braucht wirklich kein mensch

lass dich doch nicht so stressen.
wenn er nix von dir wissen wollte, hätte er zu mittag auch nicht geschrieben...

ich drück dich mal fest

13.08.2013 20:04 • #1342

R
Zitat von Neja:

Mein Freund hat sich wieder bei mir gemeldet! Yippieh! Er war zwar etwas unterkühlt, aber zumindest nicht mehr bockig. Das ist immerhin ein Anfang.

Neja , das freut mich sehr für Dich
Ja das ist doch ein guter Anfang, und zeigt Dir, daß er auf Dich und Deine Freundschaft nicht verzichten kann und will

Drück Dich

13.08.2013 20:20 • #1343

B
Zitat von geena27:
hallo broken, du liebe
wirf den gehirnfasching die kellertreppe runter, den braucht wirklich kein mensch

lass dich doch nicht so stressen.
wenn er nix von dir wissen wollte, hätte er zu mittag auch nicht geschrieben...

ich drück dich mal fest

Ich mag den nich, den Gehirnfasching...

Ich lasse mich leider viel zu sehr stressen...

Weil ich mir selbst wohl viel mehr Druck mache, als alle anderen...

13.08.2013 21:01 • #1344

Andi63
Zitat von Neja:

Hi Schnucki, das freut mich unheimlich für Dich. Drück Dich

13.08.2013 21:05 • #1345

geena27
freu mich auch für dich Neja, schön

13.08.2013 21:08 • #1346

Andi63
Hi geena,

alles Gut?

13.08.2013 21:11 • #1347

bibi66
Hallo Neja,

hab den Stein bis zu mir nach Hause plumpsen hören können. Freut mich riesig, dass er sich bei dir gemeldet hat.

13.08.2013 21:19 • #1348

geena27
Zitat von Andi63:
Hi geena,

alles Gut?

hi andi, danke
ned wirklich, will aber ned dauerd jammern hier

13.08.2013 21:20 • #1349

geena27
ich freu mich aber wenn ich hier lese, dass es euch gut geht, lässt mich zumindest hoffen

13.08.2013 21:23 • #1350

A

x 4