Neja
- 88723
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wusste nicht dass der Daumen heisst hahaha
Schatz, wir werden mal den Herrn Knigge etwas studieren...
DARÜBER unterhalten wir uns noch!
Oouuuhhh ja,
ziehste dann wieder DEIN Kostüm an?
Ja?
Büdde
BrokenHeart1988
Zitat von Andi63:Zitat von BrokenHeart1988:So, pappsatt, Kopfschmerzen, Gehirnfasching und ja...
Muss gleich noch los, wieder etwas fahren üben..., danach noch laufen, Liegestütze und Klimmzüge...
Aber dieser blöde Gehirnfasching -.- Der ist mir sooooo unsympathisch...
Dann schick Ihn in die Wüste... Da liegt noch mehr Mist rum, da fühlt er sich bestimmt wohl....
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wusste nicht dass der Daumen heisst hahaha
Oouuuhhh ja,
Ja?
Büdde
Kostüm, Lackstiefel, Peitsche, Haarknoten und Brille...
... und wehe mein Freund, du parierst nicht! Dann setzt es was!
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von Andi63:Zitat von BrokenHeart1988:So, pappsatt, Kopfschmerzen, Gehirnfasching und ja...
Muss gleich noch los, wieder etwas fahren üben..., danach noch laufen, Liegestütze und Klimmzüge...
Dann schick Ihn in die Wüste... Da liegt noch mehr Mist rum, da fühlt er sich bestimmt wohl....
An sich eine perfekte Idee... Aber ist wie mit dem Staub, der kommt immer wieder, der will einfach nicht gehen....
Naja, bin mal was tun!
lost1962
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wusste nicht dass der Daumen heisst hahaha
Oouuuhhh ja,
Ja?
Büdde
Kostüm, Lackstiefel, Peitsche, Haarknoten und Brille...
... und wehe mein Freund, du parierst nicht! Dann setzt es was!
Ich war Böse, echt BÖSE, ICH SCHWÖRS....
Neja
Zitat von lost1962:NEJA, Haarknoten und Brille bin ich - zumindest beim Essen
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Nenene, wusste gar nicht, das BG ne Folterkammer hat . Ich bleib dann mal schön auf meinem Zimmer und warte bis Andis Gewimmer verstummt . Und ich bin brav
Zitat von lost1962:Nenene, wusste gar nicht, das BG ne Folterkammer hat .
Und ich bin brav
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Nenene, wusste gar nicht, das BG ne Folterkammer hat . Ich bleib dann mal schön auf meinem Zimmer und warte bis Andis Gewimmer verstummt . Und ich bin brav
Wenn er wimmert, gibt´s ´ne Lektion gratis.
BrokenHeart1988
Zitat von Andi63:Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von Andi63:Zitat von BrokenHeart1988:So, pappsatt, Kopfschmerzen, Gehirnfasching und ja...
An sich eine perfekte Idee... Aber ist wie mit dem Staub, der kommt immer wieder, der will einfach nicht gehen....
Naja, bin mal was tun!
Kommt immer drauf an wieviel zurück kommt...
MannmitBekannte.