629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
Klingt, als wäre das alles noch ganz ganz frisch, wie lange ist es denn her?
Hast Du Deine Geschichte hier im Forum aufgeschrieben? Dann kann ich mich mal reinlesen, damit ich ein bisschen mehr bescheid weiß.

Komm her, ich drück Dich mal, das braucht man in dieser harten Zeit, ich kenne das nur zu gut!

12.08.2013 13:01 • #1291

I
Es ist jetzt 2 Monate her,das er sich von mir getrennt hat :
Ich werde die Geschichte gerne mal niederschreiben,dauert aber einen Moment..

12.08.2013 13:07 • #1292

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
Lass Dir dafür Zeit, Liebes!

Schreib alles nieder, was Du loswerden willst, das erleichtert ungemein, aber man darf sich nicht hetzen. Ich bin sowieso immer wieder online, dann lese ich nach, sobald ich Dein Thema sehe
Du hast schon Stress genug, setz Dich also nicht damit unter Druck, alles so schnell wie möglich machen zu müssen.

In so einer Lage bin ich selbst grade und ich hab das Gefühl, man überfordert sich selbst ganz gerne mal arg!
Hab Nachsicht mit Dir

12.08.2013 13:11 • #1293

I
Ich war mit meinem Ex-Freund 6 Monate zusammen und für mich kam die Trennung ziemlich überraschend und plötzlich,was mich natürlich in ein tiefes Loch gerissen hat.Wie ich fande,waren wir immer ein glückliches Paar,außer das wir den letzten Monat immer ziemlich aneinander geraten sind,teilweise durch sinnlose Themen.Mein Ex Freund verhielt sich dann immer komischer,wir waren immer so offen,das wir auch im beisein,immer in das Handy des anderen schauen durfte,bis zu dem Tag,als er aufeinmal ein Passwort einrichtete,ich keine Narichten mehr mitlesen durfte und er sein Handy überall mit hinnahm,sogar auf die Toilette. Das das mich natürlich stutzig gemacht hat,finde ich verständlich,jedoch habe ich vor ein paar Tagen erfahren,das er mir mit seiner Verhaltensweise,meine zeigen wollte,da ich ja anscheinend auch so gewesen wäre,was mir eigentlich nicht bewusst war. Meine Freundin hat mir dann geraten,ihn darauf anzusprechen,was das solle,ob er eine andere hat. Ja,das habe ich auch zwei Tage vor der Trennung getan,ich habe ihn gefragt ob er mich betrügt und belügt,er hat es abgestritten und ehrlich gesagt konnte ich es mir auch nicht vorstellen,aber ich habe ihm wohl oder übel die ganze Nacht Vorwürfe gemacht,was die ganze Situation auf die Spitze trieb.
Den Tag danach hatten wir Funkstille,bis ich ihn fragte,wieso er sich nicht melden würde. Auf einmal meinte er,das er ziemlich sauer und wütend auf mich sei,da ihm sowas zutraue und ich habe mich auch 1000 mal dafür entchuldigt,aber nichts hat ihn beruhigen lassen,bis er aufeinmal schrieb,das er über uns nachdenken muss,wie es weitergeht. An diesem Tag fragte ich ihn sogar noch,ob er über das Ende der Beziehung nachdenken würde und er meinte er macht jetzt nicht mit mir Schluss.Am nächsten Tag habe ich mich dann gemeldet und ihn gefragt,ob wir geschiedene Leute sind,da kam nur die Antwortwas willst du denn von mir hören,du schlussfolgerst sowieso wie es dir gefällt....
Ich dachte echt nichts kann uns trennen,bis 6 Stunden später die Naricht kam(!) das es mit uns vorbei ist,da er nicht daran glauben kann,das wir je wieder ohne Streit leben können,und das seine Gefühle wohl weniger geworden sind aber er immernoch etwas empfindet... Super..
Naja... er hat per sms schluss gemacht,da er meinte,es wäre für beide zu hart gewesen,wenn er mir dabei ins Gesicht geschaut hätte.
Nach der Trennung haben wir beide viele Fehler gemacht,er hat wieder Kontakt zu seiner Ex Freundin aufgenommen,wobei ich schon das schlimmste ahnte,ich dachte sie wären wieder zusammen und wollte ihn natürlich zur Rede stellen und habe ihn wahrscheinlich belästigt,aber das war eben in den ersten 3 Wochen,danach war absolute Kontaktsperre. Jetzt habe ich ihn auf einer Feier wiedergesehen meine Freunde haben quasi auf ihm eingeredet,das er mal wieder mit mir darüber spricht,da er mir nie die Chance gegeben hat. Nagut,ich ließ mich darauf ein... man merkte das er mir richtig sauer war,obwohl ich eigentlich jeden Grund hatte,da er mich beleidigt hat,als billig hinstellte,erbärmlich und peinlich! Das ohne weiteren Grund. Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur,er hätte es so nicht gemeint...
Er betonte immer wieder das seine Ex nur eine Person ist,mit der er sprechen kann,er keine Freundin habe,da er wohl im Moment lieber alleine sein möchte.
Als er das Gespräch beendete meinte er nur,das ich die letzte war die er geküsst hat,die letzte war mit der er S. hatte und das erstmal so bleiben wird. Der Schock für mich war einfach,das er unser gemeinsames Armband noch trägt das wollte er eigentlich solange tragen,wie er für mich etwas empfindet. Ich habe es auf Wut verbrannt,da er ja ohne mich glücklich ist... Als meine Freundin ihn jedoch fragte,ob er für mich noch etwas empfinden mag meinte er nur Nein,im Moment nicht,ich bin einfach nur sauer und wütend,als meine Freundin dann fragt Wie im Moment,meinte er Es kann sich ja wieder ändern.
Ich versteh den ganzen Kerl nicht mehr,er meinte ich habe ihn das Gefühl gegeben eine Null zu sein,weil ich ihn Vorwürfe gemacht habe... aber wenn ich darüber nachdenke versteh ich nicht,was ich getan haben soll,das er sich so vorkam..
Wieso seine Gefühl plötzlich weg sind...

12.08.2013 13:25 • #1294

I
Zitat von BrokenHeart1988:
Lass Dir dafür Zeit, Liebes!

Schreib alles nieder, was Du loswerden willst, das erleichtert ungemein, aber man darf sich nicht hetzen. Ich bin sowieso immer wieder online, dann lese ich nach, sobald ich Dein Thema sehe
Du hast schon Stress genug, setz Dich also nicht damit unter Druck, alles so schnell wie möglich machen zu müssen.

In so einer Lage bin ich selbst grade und ich hab das Gefühl, man überfordert sich selbst ganz gerne mal arg!
Hab Nachsicht mit Dir

Danke süße! Es tat so gut,das jetzt mal niederzuschreiben,das ich jemanden die ganze Geschichte aus meiner Sicht schreiben konnte! Danke das du mir zuhörst

12.08.2013 13:26 • #1295

B
Gerne!

Du solltest aber am besten für Deine Geschichte einen eigenen Thread machen, dann können die Leute gezielt und speziell darauf antworten

12.08.2013 13:50 • #1296

I
Mach ich! Muss ich mir nurnoch einen geeigneten Titel überlegen

12.08.2013 14:00 • #1297

N
Denkt alle schön daran: Wir haben nur EIN Leben!

12.08.2013 16:39 • x 1 #1298

B
Ich geh jetzt grillön

12.08.2013 16:45 • #1299

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Ich geh jetzt grillön

Na, viel Spaß!

Mir ist eher nach Heizen... Es schüttet aus Eimern und Kannen, da wird mir gleich ganz kalt...Brrr....

12.08.2013 16:47 • #1300

L
Noch 2x schlafen, dann hat mein Dolce Vita auch ein Ende. Dann fährt der Wohnwagen vor und Berge von Schmutzwäsche und Unrat aller Art wird den Weg ins Haus finden .
Und meine Kinder sind dann endlich wieder da - hurra

Wie gehts euch allen?

12.08.2013 16:51 • #1301

Andi63
Hallo Foris,
Broken geht grillen ohne uns?

DAS geht garnicht, hab voll Hunger...

Mir gehts immernoch gut, schon unheimlich...

War heute das schwedische Möbelhaus mit einer Freundin besuchen und hab Ihr gleich noch das Teil aufgebaut. Fertig waren wir um 12. haben im Garten noch gebabbelt und schon wars 5....

Echt wie Waschweiber

Hat aber echt Spass gemacht

12.08.2013 17:02 • #1302

N
Zitat von lost1962:
Wie gehts euch allen?

Manchmal so , dann wieder oder

Der Urlaub naht, mein liebes Antjilein.
Da kann ich dich endlich wieder knuddeln!

12.08.2013 17:03 • #1303

L
ANDI, gibts in dem Möbelhaus nicht mehr das geniale Frühstück oder die Riesenportion Köttbullar? War schon Jahre nicht mehr da, kein Platz für Neues..
Schön, dass es dir anhaltend gut geht - weiter so
Bei mir ists spannender, weiss nie, wie der Tag wird. Aber zur Zeit gehts mir auch gut.

12.08.2013 17:09 • #1304

L
Ja NEJA, freu mich schon. Hab nur ein bisschen Sorge, dass ich erst spät hier wegkomme wg. Arzttermin und dann mal wieder allein in die Dunkelheit gurke. Aber im Wegsuchen in den Bergen sind wir ja Spitze
Sonst machen wirs wie beim letzten Mal. Neja sucht BGs Haus, Ich bin schon drin, BG sucht Neja, Neja ruft an und hat keine Ahnung wo sie ist und ich nicht, wo BG ist...und dann wird alles gut und superschön

12.08.2013 17:15 • #1305

A

x 4