629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
--------

11.08.2013 21:21 • #1276

B
Bin zwar völlig ausgepowert... Aber die Angst vor der Nacht ist nach wie vor da...
Beistand dringlichst erwünscht!

11.08.2013 21:21 • #1277

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Bin zwar völlig ausgepowert... Aber die Angst vor der Nacht ist nach wie vor da...
Beistand dringlichst erwünscht!

Die Nacht tut dir nichts.

Welche Angst beschleicht dich denn?

11.08.2013 21:23 • #1278

B
Angst vor dem bösen Gehirnfasching

Dass ich zuviel nachdenke... Zuviel negativ denke... Zuviel darüber nachdenke, warum er teils online ist, mir aber nicht schreibt...

Nachts, wenn es still ist, sind diese Gedanken so überaus laut....

11.08.2013 21:37 • #1279

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Angst vor dem bösen Gehirnfasching

Dass ich zuviel nachdenke... Zuviel negativ denke... Zuviel darüber nachdenke, warum er teils online ist, mir aber nicht schreibt...

Nachts, wenn es still ist, sind diese Gedanken so überaus laut....

Sag ihnen, sie sollen die Fresse halten!
Hab ich das jetzt grad gesagt?
Es wird empfohlen, sein Hirn zum Schlafen herunterzufahren.
Was nützen dir diese Gedanken? Du machst dich nur selbst verrückt und alles Gute, was du heute getan hast, zunichte.

11.08.2013 21:40 • #1280

B
Ach Leute, ich muss euch jetz alle mal feeeeeeeeeeest drücken!

Ihr seid immer für mich da, sogar jetzt, wo ich rumheule und eigentlich auf den ersten Blick keinen Grund habe...

Ich sollte mich was schämen, dass ich so unzufrieden bin.

11.08.2013 21:43 • #1281

G
Zitat von Neja:
Wölkchen,

versteh mich nicht falsch, aber was bringen dir diese sehnsüchtigen Rückblicke, die dich immer wieder runterziehen und dich am Weiterkommen hindern?
Du warst schon mal weiter, meine Liebe.

Neja. ich verstehe dich nicht falsch Du liegst genau richtig. aber diese Sehnsüchtigen Rückblicke werden immer kürzer. Jetzt sind sie nicht mehr da. Habe gerade mit einer Freundin drauf angestossen was ich geschafft habe.

Ich habe ihm auch nicht zum 1jährigen gratuliert... warum auch? kann nur mir gratulieren was ich da geschaffen habe. Und das hilft auch meinem Ego denn wenn ich zurück schaue wie schwer es war die Bnaken u.a. zu überzeugen und ich hab es geschafft. Auch wenn es damals für ihn und senen Traum war aber ich habe es geschafft...

Gastello: Danke Aber eins weiß ich ich will ihn nicht mehr zurück. Nein er passt nicht in mein Leben, dann hätte ich ja immer jemanden den ich an die Hand nehmen muss. so wie jetzt auch wenn ich manchmal traurig bin, ist es weitaus besser und einfacher zu leben.

Jetzt habe ich nur noch den 8.9. und dann ist das Jahr vorbei.... aber an dem WE kommt meine Familie und dann bin ich gut abgelenkt.

11.08.2013 21:49 • #1282

N
Zitat von Gewitterwolke:

Ich habe ihm auch nicht zum 1jährigen gratuliert... warum auch? kann nur mir gratulieren was ich da geschaffen habe. Und das hilft auch meinem Ego denn wenn ich zurück schaue wie schwer es war die Bnaken u.a. zu überzeugen und ich hab es geschafft. Auch wenn es damals für ihn und senen Traum war aber ich habe es geschafft...

Da ist doch mein kämpferisches Wölkchen!
So was wollte ich hören! Du hast nur dir selbst zu verdanken, wer und was du bist, niemandem sonst. DIR gebürt dein Respekt, deine Achtung, deine Anerkennung... Er wollte nur ernten, was du gesät hast. Und DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

Zitat:
Jetzt habe ich nur noch den 8.9. und dann ist das Jahr vorbei.... aber an dem WE kommt meine Familie und dann bin ich gut abgelenkt.

Ich bin mir sicher, dass du auch diesen Tag meistern wirst. Es ist nur ein Tag wie jeder andere, kein Feiertag, kein Trauertag... so viel Ehre steht dem Tag nämlich nicht zu. Aber es ist eine Grenze, ein Ziel, ein neuer Anfang... Wir werden an dich denken.

11.08.2013 22:25 • #1283

I
Hallo,tschuldige,wenn ich hier ein Gespräch unterbrechen sollte,aber ich muss das jetzt einfach nieder schreiben.
Heute ist wieder so ein Tag,an dem ich dachte,alles wird besser. Ja,ich dachte mir,ich komm über meinen Ex hinweg und werde einen besseren finden... Ich weiß noch nicht mal was ich fühle,ob ich einfach nur sauer bin oder ob ich ihn Liebe.. ich weiß es nicht!
Den ganzen Tag über habe ich meinem Ex gegenüber nur Hass oder Wut verspürt,habe mir eingeredet das ich ihn nicht brauche,nicht wieder will.. jetzt plötzlich breche ich nur an dem Gedanken an ihm in Tränen aus. Ich spüre schon wieder wie mir die Tränen das Gesicht runterrollen
Ich will einfach das der Schmerz aufhört,ich will an ihn denken können lächeln können,weil es eine schöne Zeit war,aber alles was ich gerade in dem Moment kann,ist weinen... Weinen weil er weg ist und nie wieder zurückkommen wird. Ich versuche alle Erinnerungen zu verdrängen,lenke mich so gut ab wie es geht,aber ja,er taucht immer wieder in meinen Gedanken auf,er macht mich fertig..

11.08.2013 22:26 • #1284

B
Ich hoffe, ich schaffe auch mal alles so gut, Wölkchen, ich bewundere Dich! *Hut zieh*

Hoffe, ich kann meine Ziele auch erreichen, wenn ich mich dahinterklemme!

Darf ich auch mit anstoßen?

11.08.2013 22:28 • #1285

N
Zitat von *beep*:
Hallo,tschuldige,wenn ich hier ein Gespräch unterbrechen sollte,aber ich muss das jetzt einfach nieder schreiben.

Du platzt in nichts rein. Hier kann jeder seine Gedanken niederschreiben wie sie kommen.

Zitat:
Heute ist wieder so ein Tag,an dem ich dachte,alles wird besser. Ja,ich dachte mir,ich komm über meinen Ex hinweg und werde einen besseren finden... Ich weiß noch nicht mal was ich fühle,ob ich einfach nur sauer bin oder ob ich ihn Liebe.. ich weiß es nicht!

Die Wochenenden haben´s immer in sich. Am Anfang ist es schwierig, sie einigermaßen zu überstehen.
Du bist noch so jung, Liebes, wenn du nichts Besseres finden wirst, wer dann?
Dass du deine Gefühle momentan nicht einordnen kannst, verstehe ich. Du bist dir im Unklaren darüber, wie es jetzt weitergehen soll und wasd du mit dir anfangen sollst.
Fang einfach an, in dich hineinzuhören. Was wünschst du dir? Was würdest du gern tun? Wie kannst du das Gewünschte erreichen? Wen oder was brauchst du dazu?
Ganz ehrlich: Nur DICH!
Du hast dein Leben in der Hand! Du bestimmst über dein Denken, dein Fühlen und Handeln. Alles was du tust, tust du für DICH! Einfach mal ein wenig Selbstliebe entwickeln. Investiere die Liebe, die du für ihn empfunden hast, nun einfach in dich selbst.

Zitat:
Ich will einfach das der Schmerz aufhört,

Zuerst musst du ihn zulassen, bevor du ihm erlauben kannst, sich vom Acker zu machen. Gefühle - so wie der Schmerz- sind ein Teil von dir.
Sie brauchen ihren Raum, wollen nicht verdrängt werden, weil sie sich sonst durch deine Seele fressen. Das macht krank. Und das willst du doch nicht. oder?
Ich verspreche dir, der Schmerz hört iwann auf. Du bestimmst den Zeitpunkt dafür.
Zitat:
ich will an ihn denken können lächeln können,weil es eine schöne Zeit war,aber alles was ich gerade in dem Moment kann,ist weinen... Weinen weil er weg ist und nie wieder zurückkommen wird. Ich versuche alle Erinnerungen zu verdrängen,lenke mich so gut ab wie es geht,aber ja,er taucht immer wieder in meinen Gedanken auf,er macht mich fertig..

In der Zukunft wirst du lächeln können, wenn du an ihn denkst, ihn vllt bedauern oder gar verstehen. All die schönen Erinnerungen nimmt dir niemand. Sie gehören zu dir und deinem Leben und haben dich auch ein Stück weit geprägt. Da gibt es keine Löschtaste für.

11.08.2013 23:13 • #1286

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Herzlich willkommen *beep* Es wird besser, ganz sicher. du musst dir nur Zeit geben und auch die negativen Gefühle zulassen

Neja: ja den Tag schaffe ich auch noch und dann ist das Trauerjahr geschafft. Alle Jahreszeiten, Jahrestage einmal ohne ihn durchlebt... Dann kann es ja nur bergauf gehen

Ich wünsche euch allen einen schönen und kraftvollen Tag mit ganz vielen schönen Erlebnissen.

12.08.2013 07:58 • #1287

I
Danke für eure lieben Worte,fühlt euch gedrückt.
Durch mein Gefühlschaos weiß ich selbst nicht was ich will,einerseits will ich ihn zurück,damit wir wieder glücklich sind,aber andererseits er liebt mich nicht mehr bzw. seine Gefühle sind weniger geworden,also warum sollte er zurückkkommen wie hätte ich ihm dann je wieder vertrauen können das die Worte ich liebe dich ernst gemeint waren?..
Ich bin so verwirrt,ich fühl in mir einfach nichts mehr,im Moment keine Liebe einfach nur Wut,Hass und Enttäuschung das er mir das angetan hat,das er uns aufgegeben hat und das er alleine glücklich ist
Aber ja,ich muss anfangen zu akzeptieren,das ein WIR unmöglich ist.

12.08.2013 10:59 • #1288

B
Zitat von *beep*:
Danke für eure lieben Worte,fühlt euch gedrückt.
Durch mein Gefühlschaos weiß ich selbst nicht was ich will,einerseits will ich ihn zurück,damit wir wieder glücklich sind,aber andererseits er liebt mich nicht mehr bzw. seine Gefühle sind weniger geworden,also warum sollte er zurückkkommen wie hätte ich ihm dann je wieder vertrauen können das die Worte ich liebe dich ernst gemeint waren?..
Ich bin so verwirrt,ich fühl in mir einfach nichts mehr,im Moment keine Liebe einfach nur Wut,Hass und Enttäuschung das er mir das angetan hat,das er uns aufgegeben hat und das er alleine glücklich ist
Aber ja,ich muss anfangen zu akzeptieren,das ein WIR unmöglich ist.

Lass Dich mal drücken

Das scheint alles am Anfang ganz ganz schlimm und unüberwindbar. Aber das ist ganz normal, mir ging es da nicht anders. Nach einem halben Jahr konnte ich ziemlich gut damit umgehen.
Du brauchst einfach Zeit, erstmal all die negativen Gefühle loszuwerden, Stück für Stück. Wenn genug Zeit verstrichen ist, wirst Du sehen, da kannst Du vllt sogar positiv an alles zurückdenken. Oder zumindest zu Dir selbst sagen, diese Zeit war ein Teil von mir, es ist gut so!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

12.08.2013 11:47 • #1289

I
Ja ich weiß bzw. ich hoffe das ich den Schmerz irgendwann überstanden habe wir wieder normal miteinander umgehen können...
Es war echt die schönste Zeit in meinem Leben,die schönste Zeit die ich mit einem Jungen überhaupt verbracht habe,deshalb schmerzt es auch so sehr...
Aber am meisten habe ich Angst,dass ich nie wieder lieben kann und nie wieder liebe geben werde,da ich im Moment alles abblocke immernoch das Gefühl habe,ich würde ihn betrügen.
Ich weiß garnicht was passiert ist,das wir uns so fremd geworden sind,so plötzlich. Ich mein,er hat mich verlassen,weil er annimmt seine Gefühle reichen nicht mehr aus,aber wieso ignoriert er mich so sehr,tut so als würden wir uns nie gekannt haben...wenn jemand einen Grund dazu hätte,dann wohl ich.

12.08.2013 12:57 • #1290

A

x 4