Neja
- 88723
Neja
BrokenHeart1988
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Bin zwar völlig ausgepowert... Aber die Angst vor der Nacht ist nach wie vor da...
Beistand dringlichst erwünscht!
BrokenHeart1988
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Angst vor dem bösen Gehirnfasching
Dass ich zuviel nachdenke... Zuviel negativ denke... Zuviel darüber nachdenke, warum er teils online ist, mir aber nicht schreibt...
Nachts, wenn es still ist, sind diese Gedanken so überaus laut....
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
Zitat von Neja:Wölkchen,
versteh mich nicht falsch, aber was bringen dir diese sehnsüchtigen Rückblicke, die dich immer wieder runterziehen und dich am Weiterkommen hindern?
Du warst schon mal weiter, meine Liebe.
Neja
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe ihm auch nicht zum 1jährigen gratuliert... warum auch? kann nur mir gratulieren was ich da geschaffen habe. Und das hilft auch meinem Ego denn wenn ich zurück schaue wie schwer es war die Bnaken u.a. zu überzeugen und ich hab es geschafft. Auch wenn es damals für ihn und senen Traum war aber ich habe es geschafft...
Zitat:Jetzt habe ich nur noch den 8.9. und dann ist das Jahr vorbei.... aber an dem WE kommt meine Familie und dann bin ich gut abgelenkt.
itsafuckinglie
BrokenHeart1988
Neja
Zitat von *beep*:Hallo,tschuldige,wenn ich hier ein Gespräch unterbrechen sollte,aber ich muss das jetzt einfach nieder schreiben.
Zitat:Heute ist wieder so ein Tag,an dem ich dachte,alles wird besser. Ja,ich dachte mir,ich komm über meinen Ex hinweg und werde einen besseren finden... Ich weiß noch nicht mal was ich fühle,ob ich einfach nur sauer bin oder ob ich ihn Liebe.. ich weiß es nicht!
Zitat:Ich will einfach das der Schmerz aufhört,
Zitat:ich will an ihn denken können lächeln können,weil es eine schöne Zeit war,aber alles was ich gerade in dem Moment kann,ist weinen... Weinen weil er weg ist und nie wieder zurückkommen wird. Ich versuche alle Erinnerungen zu verdrängen,lenke mich so gut ab wie es geht,aber ja,er taucht immer wieder in meinen Gedanken auf,er macht mich fertig..
Gewitterwolke
itsafuckinglie
BrokenHeart1988
Zitat von *beep*:Danke für eure lieben Worte,fühlt euch gedrückt.
Durch mein Gefühlschaos weiß ich selbst nicht was ich will,einerseits will ich ihn zurück,damit wir wieder glücklich sind,aber andererseits er liebt mich nicht mehr bzw. seine Gefühle sind weniger geworden,also warum sollte er zurückkkommen wie hätte ich ihm dann je wieder vertrauen können das die Worte ich liebe dich ernst gemeint waren?..
Ich bin so verwirrt,ich fühl in mir einfach nichts mehr,im Moment keine Liebe einfach nur Wut,Hass und Enttäuschung das er mir das angetan hat,das er uns aufgegeben hat und das er alleine glücklich ist
Aber ja,ich muss anfangen zu akzeptieren,das ein WIR unmöglich ist.
itsafuckinglie