629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Welche Art von Input wird das sein, Schnucki scared?
Vllt kann ich mir das ja auch holen.

Dein Gedankenkarussel fährt also immer noch seine Runden. Hat es wenigstens schon an Geschwindigkeit verloren oder musst du dich immer noch anschnallen, weil du bei diesem Tempo sonst rausgeschleudert wirst?

11.08.2013 19:16 • #1246

S
Hallo Neja- Schnucki- Putzi

hab ja die Schlumpfis, die mich auf Trab halten. die Bibliothek besser bestücken, mich multikulitmässig umhören evlt. weiterbilden und meine DVD- Sammlung etwas aufstocken....unterteilen ins humoristische, Herzschmerz, Krimis.....

Schauen was ich noch im Garten an Ablegern finde oder an Trieben züchten kann.....

Meine Fotosammlung sortieren, um die Erinnerungen auch noch zu haben, wenn ich Alzheimer kriege. Vorausgesetzt ich erkenne dann die Leute auf den Bildern noch!

Ja, gibt ne Menge.....fragt sich nur wie schnell ich mit den Knochen noch bin!

Grüsslis

11.08.2013 19:34 • #1247

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Schnucki-Putzi?

Kannst ja auch ein Herbarium oder eine Schmetterlingssammlung anlegen oder Steine bemalen...
Deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

11.08.2013 19:44 • #1248

B
Er hat gestern von sich aus ne laaaange Whatsapp-Mail geschrieben!
Ging dann bissl hin und her bis wir zeitgleich aufhören mussten...
Er hat erzählt, dass er vom Cousin das Haus hüten darf, schön außerhalb von Wien und viiieeeelll Ruhe hat zum lernen und sich sehr gut konzentrieren kann.
Er wollte auch wissen, was ich so treibe und als ichs ihm erzählt habe, fand er das toll!

Heute war ich den ganzen Tag mit ner Freundin unterwegs, dann wieder Autofahren üben, anschließen mal bissl joggen, paar Liegestütze und Klimmzüge...

Wie geht es euch so?

11.08.2013 20:05 • #1249

S
Hast Du so ein Herbarium?

Das würde sich bei mir mittlerweile glatt lohnen!

Die Schmetterlinge betrachte ich allerdings lieber lebend, flatternd um meine Flieder- oder Lavendelbüsche.

Ja, Herbarium hört sich gut an!

Kommt da dann auch getrocknetes Unkraut rein?

11.08.2013 20:12 • #1250

N
Broken, das klingt doch super! ...und zeigt einmal mehr, dass du nicht so ungeduldig sein solltest. Wenn er wollte, wäre es ihm ein Leichtes, bei der Entfernung, die euch trennt, einen Schlussstrich zu ziehen. Er tut es aber nicht und interessiert sich dafür, wie es dir geht und wie du deine Tage verbringst. Versuch, ihm etwas mehr Vertrauen zu schenken.

11.08.2013 20:14 • #1251

B
Das tu ich, es hat unglaublich gut getan!

Habe von meiner Mutter auch ein hübsches Halskettchen bekommen, von welchem ich ein Foto geschickt habe. Es gefällt ihm und ich soll es doch bitte beim nächsten Besuch tragen/mitnehmen

Was hältst Du von meiner sportlichen Betätigung?
Habe es mal mit 20 Min joggen versucht, Liegestütze wurdens leider nur 5 und Klimmzüge je 3 (Bizeps+Trizeps) *schäm*

Wahrscheinlich würde er das als Ex-Soldat amüsant finden

11.08.2013 20:18 • #1252

N
Zitat von scared:
Hast Du so ein Herbarium?

Ähh... , neeee.
Sooo verzweifelt war ich dann doch nicht.

Zitat:
Kommt da dann auch getrocknetes Unkraut rein?

Hmm..., wenn du Unkraut vorziehst? Oder hast du an ein bestimmtes Unkraut gedacht?
Auf jeden Fall haben bestimmt nicht viele ein Unkraut-Herbarium, so viel steht mal fest. [/quote]

11.08.2013 20:19 • #1253

N
Zitat von BrokenHeart1988:
Was hältst Du von meiner sportlichen Betätigung?
Habe es mal mit 20 Min joggen versucht, Liegestütze wurdens leider nur 5 und Klimmzüge je 3 (Bizeps+Trizeps) *schäm*

Ich ziehe meinen Hut vor dir.
Sport ist nix für mich, wurde als Kind von der Schule immer als Sportlerin für Olympiaden missbraucht. Seitdem muss ich das nicht unbedingt haben. Dazu bräuchte es einen guten zwanghaften Grund.

Wenn es dir Spaß macht, dann mach das ruhig weiter. Ich sitze lieber am Rand und schaue zu.

11.08.2013 20:22 • #1254

B
Naja, sagen wir es so... Eigentlich bin ich ein Sportmuffel...

Aber da ich im Urlaub einfach mal so richtig gemerkt habe, dass mir einfache Sachen wie ein Zoobesuch, Treppensteigen oder einfach nur mal ein längerer Marsch zu ihm nach Hause ordentlich den Atem nehmen... Hat mich das einfach motiviert.
Ich bin ja nur 1.63 groß und wiege mit 50kg auch nicht viel, bin sehr schlank. Da war es mir schon peinlich, so schnaufen zu müssen. Ich möchte einfach wieder fitter werden!
Und er hat mir halt angeboten, mir Tipps zu geben, weil er selbst viel Sport macht.

Ich glaube, das wird mir Spaß machen, vor allem wenn ich meine eigenen Fortschritte sehe!

11.08.2013 20:34 • #1255

N
Zitat von BrokenHeart1988:

Aber da ich im Urlaub einfach mal so richtig gemerkt habe, dass mir einfache Sachen wie ein Zoobesuch, Treppensteigen oder einfach nur mal ein längerer Marsch zu ihm nach Hause ordentlich den Atem nehmen... Hat mich das einfach motiviert.

Das in deinem Alter...
Wenn ich das sage, hat das seine Berechtigung, aber du...?

Zitat:
Ich glaube, das wird mir Spaß machen, vor allem wenn ich meine eigenen Fortschritte sehe!

Na, dann hast du doch was gefunden, womit du deine Zeit des Wartens ausfüllen kannst. Klasse!

11.08.2013 20:40 • #1256

B
Na wie gesagt, dass ich so außer Form bin, ist mir selbst peinlich...

Aber es wundert mich nicht, da mir meine Mutter in den letzten 3 Schuljahren durchgehend Entschuldigungen für Sport geschrieben hat... *schäm*

Habe also ca 10 Jahre nicht den einfachsten Sport gemacht...
Ich sollte DRINGEND etwas tun, wollte das aber nie wahr haben...

11.08.2013 20:45 • #1257

Andi63
Kaum ist man mal 5 min. weg und schon wird hier rumgeschuckiputzit...
Unglaublich

11.08.2013 20:47 • #1258

N
Zitat von Andi63:
Unglaublich

5 min?
Du hast wohl ein anderes Zeitverständnis?
Oder gehen die Uhren bei dir anders, Schnuckiputzi?

11.08.2013 20:48 • #1259

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Unglaublich

5 min?
Du hast wohl ein anderes Zeitverständnis?
Oder gehen die Uhren bei dir anders, Schnuckiputzi?

Komm Du mir mal nach Hause

11.08.2013 20:50 • #1260

A

x 4