629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Ich hol dann mal die Stimmgabel. Ich brauch nach Kölsch, Wein und Schampus nicht mehr lange bis zum Singen...und nun mal von allen ein schönes hohes C...

10.08.2013 21:41 • #1216

Andi63
@ Wölkchen,
Na dann singe ich aus voller Brust lalala

@ Lost,
ja diese schicki micki Dödel mit Ihrem Pelz Wahn, denen gehört selbiges auchmal abgezogen...

10.08.2013 21:42 • #1217

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Zitat von lost1962:
Ja, finde seinen Beruf auch nicht so dolle. Aber er macht das jetzt schon in 4. Generation und wenn er manchmal von seinen total abgedrehten Schicki-Micki-Kundinnen erzählt, kann einem schon ganz anders werden..Die haben Vorstellungen, da schlackerste mit den Ohren und dann ist denen PETA, oder auch nur simple Tierliebe o.ä. sch...egal...

Ich finde bei uns benötigen wir das nicht. In sibirien ha da kann ich es verstehen.. aber hier ist es einfach nur schick (in deren Augen )

Aber ich habe gerade ein Problem damit das in meinem Umfeld viele veganer werden... ich sage ja nichts dagegen jeder so wie er möchte. aber warum wollen die mir vermitteln ich wäre blöd und wüsste als Fleischesserin nicht was in der Welt passiert...

10.08.2013 21:43 • #1218

L
Ja, die französischen Supermärkte sind der Knaller..vom Kulinarischen mal ganz abgesehen, Klopapier bis in 15 m Höhe gestapelt kenne ich sonst nur aus Amerika..aber diese Käsesorten, die Eclaires, den Picon biere und ich weiss nicht, was sonst noch...lecker..War schon lange nicht mehr dort, aber meine Kinder und ihr Vater sind z. z. wieder in Südfrankreich mit dem Wohnwagen und ich hoffe, sie bringen mir wieder ein paar Leckerlies mit....

10.08.2013 21:45 • #1219

Andi63
Da gibts Studien drüber wie der menschliche Organismus ohne Fleisch klar kommt.
Muss jeder selbst wissen was er futtert, bloß diese Bekehrungen sollten sie sich sparen...

10.08.2013 21:46 • #1220

G
Ja und die mini Coladosen... wie gut ist das denn und dann noch ohne Pfand Ach und vor dem Schokoregal stehe ich auch immer ewig... ich esse keine Schoko aber verschenke sie so gerne...

10.08.2013 21:48 • #1221

L
Also, mich vegan zu ernähren, wäre mir viiieeel zu anstrengend und ich esse auch viel zu gerne mal ein Steak oder das Rahmschnitzel meiner Lieblingswirtin - und dafür schäme ich mich auch Null. Jeder mag so leben wie er möchte und ich höre mir auch gerne ihre Argumente an. Manches nehme ich an, vieles viell. auch nicht. Ich versuche, vernünftig einzukaufen, mich und meine Familie vernünftig zu ernähren und gut ist....

10.08.2013 21:51 • #1222

G
Zitat von Andi63:
Da gibts Studien drüber wie der menschliche Organismus ohne Fleisch klar kommt.
Muss jeder selbst wissen was er futtert, bloß diese Bekehrungen sollten sie sich sparen...

Ja mein alter Freund war ja noch Ende mai mit mir beim Lafer essen... unter anderem diese Gänsestopfleber (die mag ich nicht)... und ein paar Wochen später erzählt er rum er würde schon seit 1,5 Jahren kkein Fleisch mehr essen... hallo ich saß mit am Tisch und bin vor lachen fast zusammen gebrochen...

Ich lieber Rinderfilet und das sage ich auch. Ich achte drauf woher mein Fleisch kommt, das schmeckt man auch sofort...

Eine dieser ultra veganerinen habe ich letztens erst gefragt, sag mal interessieren dich eigentlich die Kinder die in Syrien gerade weggebomt werden genauso? Da hat sie gechluckt... und dann schau ich auf die Füße und was für schuhe hat sie an ja von diesem Christian Loubortin... haha die sind bestimmt aus Kunstleder

10.08.2013 21:53 • #1223

Andi63
Ich hab mir erst vor kurzem einen g.eilen Gasgrill zugelegt, der ist bestimmt für Gemüse nicht geeignet...

10.08.2013 21:57 • #1224

G
haha Andi super Ich komm zum grillen

10.08.2013 22:01 • #1225

L
Haha, viell waren es ja wirklich Plastikschuhe. Wundern würde es mich nicht. Seit dem BSE-Skandal (in der Zeit gabs ja kaum Leder) sind Kunststoffschuhe ja salonfähig. Und die Nobeldesigner haben doch drauf, aus Sch... Geld zu machen. Also mir gefällt kein einziges Paar von Manolo Blahnik, dass ich in S. and the City oder sonst je gesehen hab...
Hab auch so eine Freundin (gehabt), die bei jedem dreibeinigen Hund in Spanien in Tränen ausgebrochen ist, aber nicht bereit war, mich mal beim Kindergartentag zu unterstützen... Dann bleiben wir doch lieber so wie wir sind, bodenständig und ehrlich - oder?

10.08.2013 22:02 • #1226

G
Genau Lost das andere ist mir oft echt zu verlogen.

Und der Loubortin hat soweit ich weiß keine Plastikschuhe...

Mir sind diese schuhe zu unbequem.. habe ein paar und aua

Mich regen einfach nur deren Belehrungen auf. ich habe schon mal gesagt, wir packen die mal in ein kriegsgebiet mal schauen was sie danach sagen... Ich weiß das ist hart aber ich denke so.

Vielleicht liegt es daran das ein großer Teil meiner familie or nicht so langer Zeit einen Krieg erleben musste...

10.08.2013 22:11 • #1227

Andi63
Ja, diese Manolo Dinger sind nix, die drücken mich am großen Zeh, würd ich mir nichtmehr kaufen.

Grillen? Gerne kommt vorbei bring die Blubbernrause mit und wir machen Party

10.08.2013 22:11 • #1228

G
Zitat von Andi63:
Ja, diese Manolo Dinger sind nix, die drücken mich am großen Zeh, würd ich mir nichtmehr kaufen.

Grillen? Gerne kommt vorbei bring die Blubbernrause mit und wir machen Party

Haha Andi dich würde ich dann aber gerne sehen mit den Dingern an den füßen.

Würde gerne kann aber nicht mehr Auto fahren

10.08.2013 22:13 • #1229

Andi63
Mit den Dinger Grill ich immer

10.08.2013 22:19 • #1230

A

x 4