629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

C
Zitat von BG:
anwesend kätzchen

wie geht es dir?

immer noch nervös?

Ehhh....
reicht das als Antwort? Hab schon einen Riesenbammel.

01.08.2013 17:14 • #121

C
Zitat von geena27:
hallo 2cat,
bin auch da und auch eingeigelt,
keine gute zeit im moment
(wüßt nicht was ich beim heurigen mach..allein )
ich drück euch alle hier ihr lieben, bin auch sehr froh dass es euch gibt

mmmmmm, na gut, dann Stelzenessen beim Schweitzerhof (der heisst doch so oder? der im Prater) . Wuerd sofort mitkommen, auch wenn mich die Erinnerung ueberkommen wuerde.
Los, raus mit dir, die Einigelzeit ist vorbei!

01.08.2013 17:17 • #122

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Morgaine
Moinsen liebe Foris

habe lange nichts geschrieben, sondern nur noch still mitgelesen.
Eigentlich bin ich über meinen Ex hinweg und habe es sogar geschafft, ein einigermaßen guten Umgang mit ihm zu pflegen. Gelegentliche Gespräche geben mir das Gefühl, ihn doch nicht so ganz aus meinem Leben verloren zu haben. Obwohl ich ihn um nichts in der Welt zurück haben möchte. Sollte ich diese Anwandlung mal haben, führe ich mir immer die Seiten an ihn vor Augen, die mich genervt haben und dann ist es wieder gut.

Und nun der Klopper. Er hat die Beziehung ja beendet, weil er sich unsterblich in eine Kollegin verliebt hat ( leider, leider nix draus geworden, der Arme ..Ironie Ende) Heute hatte er mich gebeten, ob ich mich mal kurz mit seinem Skype-Account anmelden könnte, da er mit seinem Rechner Probleme hat, sich dort anzumelden. Nett wie ich bin es also gemacht. Und Frau wie ich nun auch noch bin, habe ich mir seine neuen Kontakte mal angeschaut. Unter anderem war da Tatsächlich ein Zwilling von mir zu sehen. Also erstmal genauer geschaut, der Name sagte mir dann auch sofort was und schwupps schrieb die Gute mich an oder viel mehr ihn. Habe sie sofort aufgeklärt, dass er es nicht ist und ich nur den Account probiere und sie ihn später anschreiben soll. Tja und bei der Betrachtung ihres Bildes, wurde mir ganz anders. Sie sah fast genauso aus wie ich. Gleicher Haarschnitt, gleiche Haar- und Augenfarbe, sogar fast die gleiche Brille. Nur locker 10 Jahre jünger als ich.

Das hat mich vollkommen aus den Socken gehauen. Und langsam kommt bei mir die Wut hoch. Statt zu uns zu stehen und um die Beziehung zu kämpfen, hat er seine Gefühle einfach auf eine jüngere Version von mir übertragen. Kein Wunder das es nicht geklappt hat mit den beiden. Bin immer noch absolut Fassungslos

Es sollte mir eigentlich egal sein, aber irgendwie könnte ich ihn mit Wonne den Hals umdrehen.

01.08.2013 19:51 • #123

Andi63
Manche Typen sind echt unglaublich...

01.08.2013 20:11 • #124

geena27
@ Ava, ich kann dich beruhigen , glaube nicht dass du bekloppt bist, sonst wär ichs nämlich auch
geht mir genauso und es ist schon 7 monate her.aber nachdem ich bei allem in meinem leben immer später dran bin als andere, wird das wohl so seine richtigkeit haben.

@lost: danke für die gute erklärung des heurigens, hast du sehr gut getroffen hätt ich wahrscheinlich gar nicht so gut hingekriegt

@2cat: du meinst das schweizerhaus im prater, naja dann schon lieber den heurigen, denn so stelzen sind eher nicht so meins, und davon abgesehen, würden bei mir auch jede menge erinnerungen hochkommen, und das wär vielleicht ein bild wenn wir beide dort heulend sitzen würden

@R_B65 ich kann dir auch versichern, der 48er tut gar nicht weh, mit dem ganzen dilemma drum herum hat mir nicht mal der 50er heuer weh getan.

@laurana, ich freu mich zu hören, dass es wieder schmetterlinge gibt, auch nach dem großen schmerz, das lässt mich hoffen für irgendwann

jeanne14, rosenblüte, BG, Andi und all die anderen, auch stillen mitleser
ich drück euch, danke dass ihr hier seid

01.08.2013 20:12 • #125

geena27
ah ich seh grade ich bin erleuchtet, na ich hoffe das kommt noch, bis jetzt merk ich gar nix davon

01.08.2013 20:29 • #126

Andi63
Zitat von geena27:
ah ich seh grade ich bin erleuchtet, na ich hoffe das kommt noch, bis jetzt merk ich gar nix davon

Lol, der war gut

01.08.2013 20:30 • x 1 #127

B
wir sind doch auch legendär, andi .....

wahrscheinlich legendär bekloppt

01.08.2013 20:38 • #128

Andi63
Zitat von BG:

Lol recht haste

01.08.2013 20:40 • #129

geena27
Zitat von BG:

hauptsache legendär

01.08.2013 20:42 • #130

Andi63
Zitat von geena27:
Zitat von BG:

hauptsache legendär

Dann übernehme ich den bekloppten Teil..

01.08.2013 20:44 • #131

L
Guten AAAAAAAbend Ihr Lieben,

noch einer da?

01.08.2013 20:54 • #132

Andi63
Zitat von lost1962:
Guten AAAAAAAbend Ihr Lieben,

noch einer da?

Jaahaa

01.08.2013 20:55 • #133

Andi63
Na dann geh ich halt ins Bett....

01.08.2013 21:02 • #134

L
Hallo ANDI, ich bleib dann mal im Mittlerweile.. bin ja nicht so fit im Hin- und Herspringen zwischen den Threads...
GEENA, wie geht es dir? Haste nicht auch Zeit in der 2. Augusthälfte für einen kurzen Kennlerntrip?
Ach was würde ich gerne noch einige von euch kennenlernen...
BG, NEJA und RÖSCHEN sind so wichtige Menschen in meinem Leben geworden - meine besten Freundinnen - und das ist gut so...

01.08.2013 21:02 • #135

A

x 4