629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Zitat von BG:
rose, lost ihr seid hier? !

Liebe BG
ja, war mit Schreiben beschäftigt.
Frust bei Nichtmelden, viel zu sehnsüchtiges Warten auf Meldungen etc sind ja auch meine Themen und Fallen über die ich so oft stolpere
Und immer wieder die Frage an mich selbst und die Aufarbeitung: warum hebt mich das jetzt so aus dem Sattel daß kein Anruf oder eine Rückmeldung kommt. Was wurde da wieder angetriggert (ist ja meist wieder Verlustangst ). Und wie finde ich einen Weg damit umzugehen wenn die Kommunikationspausen nur in meiner Empfindung zu lang sind, aber nicht objektiv..... und wie reagiere ich wenn die Pause auch objektiv reichlich lang ist ?.......

Wie geht es Mini ? ich hoffe besser ?
Werd mich jetzt mal eine Stunde hinlegen, heute Abend ist Arbeitseinsatz beim Fanfarenzug und ich bin gerade wieder ganz scheußlich müde
Schönen Nachmittag

10.08.2013 15:02 • #1186

B
Zitat:
Kommt diese Liebesbotschaft wirklich? Fühlst Du Wertschätzung, so wie Du bist ? Sind es Ängste und alte Verhaltensmuster von Dir die Dich so verunsichern, oder spürst Du daß Dir irgendetwas ganz Grundsätzliches fehlt? Etwas worauf Du nicht verzichten möchtest?

Um da noch einmal näher darauf einzugehen...

Ich hab es gefühlt, als ich dort war. In der Zeit, die WIR gemeinsam hatten, habe ich mich so gefühlt, wie vor der Trennung!
Da war die selbe Wärme, der gemeinsame Humor, es wurde über Dinge gesprochen, die wir noch gemeinsam erleben wollen. Hand in Hand durch Wien laufen... Ich habe Dankbarkeit gespürt, wenn ich etwas für ihn getan habe oder ihm geholfen habe, ihm etwas abgenommen hab.

Mir fehlt nichts Grundsätzliches. Ich habe im Urlaub genau ZWEI Seiten von ihm erlebt, von denen ich eine noch nicht kannte.

Er musste trotz allem immer wieder mal lernen, um nicht ganz auf der Strecke zu bleiben. In dieser Zeit war er voll konzentriert und hat sich durch nichts von dieser Sache abbringen lassen. Ich bewundere seinen Ehrgeiz sehr! Sich nach 11 Jahren ohne Schule da wieder so konsequent reinzustürzen... Hut ab!
(Diese Seite kenne ich nicht, weil wir während unserer Beziehung letztes Jahr praktisch nur immer auf der Sonnenseite standen, kein Stress, keine Probleme)

Hat er jedoch sein Lernzeug weggepackt und wir hatten Zeit miteinander/füreinander, war es wie immer! Schön, lustig, interessant, romantisch. Jeder ist mal auf den anderen eingegangen, was Unternehmungen bzw Abendprogramm anging!
Wir standen gemeinsam total fasziniert im Schönbrunner Tiergarten vorm Löwengehege... (Er liebt Wild- und Großkatzen genauso wie ich!)
Abends haben wir uns dann mal über unsere jeweiligen Ziele unterhalten und er hat gleich versucht, mit mir gemeinsam Möglichkeiten zu finden, wie auch ICH meine Ziele gut erreichen könnte. Er hat mir Mut zugesprochen und mir aufgezeigt, welche positiven Effekte das auf mich und mein Leben hätte! Ebenso, wie es sich auf uns auswirken würde!

Es sind einfach alte Ängste und Verhaltensmuster meinerseits!
Ich habe seit der Trennung meiner Eltern und wahrscheinlich schon viiiieeellll länger eine solch enorme Verlustangst, das grenzt schon an PANIK!
Mein Ex hat es damals einfach ZU gut gemeint. Ständig parat, immer schnellstmöglich geantwortet und stundenlanges hin und her Schreiben... Stundenlang Skypen. Und ja, er hat eigentlich IMMER seine eigenen Bedürfnisse HINTER meine gestellt...

Ich will S. so gerne vertrauen. Aber durch alles, was schon passiert ist in der Kindheit und so, fällt das einfach unglaublich schwer... Aber ich will das schaffen... Er hat es doch verdient...

10.08.2013 18:16 • #1187

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Puh kennt ihr dieses eigenartige gefühl, er postet gerade ein Bild von meinem Lieblingsitaliener... er war dort nach fast einem Jahr lässt er sich dort blicken. gestern Abend hat er mich noch gefragt wie es denen geht (waren vor der Trennung unsere gemeinsamen Freunde aber er hat sich dort nicht mehr sehen lassen noch gemeldet)... Aaaaah ich hoffe nicht das er Next in MEIN Lokal mitgenommen hat!

Dort waren wir immer gemeinsam, dort habe ich ihm die gehobene italienische Küche nahe gebarcht! Dort hat er gute Weine kennen gelern, dort hatten wir soviel spaß!

Sorry das musste jetzt raus...

10.08.2013 19:05 • #1188

Andi63
Loslassen Wölkchen, loslassen...

Du packst das

10.08.2013 19:38 • #1189

G
So jetzt geht es wieder... hat mich sehr überrascht. fast ein Jahr hat er sich dort nicht mehr gemeldet und heute ist er dort...

Aber es bleibt mein Italiener:-)

10.08.2013 20:37 • #1190

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
So jetzt geht es wieder... hat mich sehr überrascht. fast ein Jahr hat er sich dort nicht mehr gemeldet und heute ist er dort...

Aber es bleibt mein Italiener:-)

Es wird immer Deiner bleiben

10.08.2013 20:49 • #1191

G
Ja das wird er und ich fahre auch im Oktober mit nach Alba zum Trüffel aussuchen nicht er!

Aber es ist gut zu wissen das ihn doch immer wieder die Vergangenheit einholt.... und er wohl auch so manches vermisst (denn einiges wird er nie wieder haben)

10.08.2013 20:57 • #1192

B
du da ich dort

10.08.2013 20:57 • #1193

L
Guten Abend Ihr Lieben,
Wölkchen, du tapferes starkes Mädchen,
BG, wie gehts Mini und Dir?
Hallo Andi and all...
Samstagabend zu Hause ?

10.08.2013 21:09 • #1194

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Ja das wird er und ich fahre auch im Oktober mit nach Alba zum Trüffel aussuchen nicht er!

Yes

10.08.2013 21:10 • #1195

Andi63
Hi Lost,

ich war heute schon unterwegs, dann hat meine Couch angerufen wo ich bleibe, und nun hatse meine volle Aufmerksamkeit ^^

10.08.2013 21:12 • #1196

G
Ja ich bin platt war den ganzen Tag in Frankreich shoppen und dann noch die nachicht er war bei meinem Italiener... (ehemals unserer)
Aber jetzt gönne ich mir noch ein Gläschen Champagner... mag noch wer?

10.08.2013 21:15 • #1197

L
War auch unterwegs: Gurken versuchten Fussball zu spielen (FC Köln)..Die Gurken im Supermarkt hätten sich wahrscheinlich schneller bewegt (wenn man eine rauszieht), Essen mit Mama, Bruder und Familie und nun werde ich von drei gelangweilten Katzen niedergestarrt - nix los hier heute?

10.08.2013 21:17 • #1198

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Ja ich bin platt war den ganzen Tag in Frankreich shoppen und dann noch die nachicht er war bei meinem Italiener... (ehemals unserer)
Aber jetzt gönne ich mir noch ein Gläschen Champagner... mag noch wer?

Höhö klar, her damit

10.08.2013 21:20 • #1199

L
WÖLKCHEN, wie wars in Strassburg (haste mir was mitgebracht)? Mein EX geht überall mit ihr hin, wo wir waren, völlig schmerzfrei - könnte jedesmal , wenn ichs höre. Nützt aber ja nix, auch das muss uns egal sein und wird es auch - irgendwann
Nehme gern ein Gläschen - oder zwei

10.08.2013 21:22 • #1200

A

x 4