Andi63
- 2512
- 4
- 227
lost1962
2cat
Zitat von lost1962:KÄTZCHEN, falls NEJA mal grade nicht da sein sollte, darf ich dir für den Notfall auch ein Öhrchen anbieten?
Neja
Zitat von 2cat:Danke Neja . Ich wusst ja dass es nicht einfach wird. Es ist sehr schoen fuer mich zu wissen dass du da bist falls es schlimm wird. Das hilft mir uebers aergste zu kommen.
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Danke Neja . Ich wusst ja dass es nicht einfach wird. Es ist sehr schoen fuer mich zu wissen dass du da bist falls es schlimm wird. Das hilft mir uebers aergste zu kommen.
Hast ´ne PN.
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Danke Neja . Ich wusst ja dass es nicht einfach wird. Es ist sehr schoen fuer mich zu wissen dass du da bist falls es schlimm wird. Das hilft mir uebers aergste zu kommen.
Hast ´ne PN.
Du auch.
2cat
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Danke Neja . Ich wusst ja dass es nicht einfach wird. Es ist sehr schoen fuer mich zu wissen dass du da bist falls es schlimm wird. Das hilft mir uebers aergste zu kommen.
Hast ´ne PN.
Du auch.
Wer ist PN?
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Danke Neja . Ich wusst ja dass es nicht einfach wird. Es ist sehr schoen fuer mich zu wissen dass du da bist falls es schlimm wird. Das hilft mir uebers aergste zu kommen.
Hast ´ne PN.
Du auch.
Wer ist PN?
2cat
lost1962
Neja
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
BG
rosenblüte
Zitat von BrokenHeart1988:Hallo Leutchen....
Broken bricht jetzt dann wirklich auseinander... Herzchen und alles is überfordert.
Nichts funktioniert mehr, emotionales Wrack, Sehnsucht ohne Ende...
Keine Ahnung, wie schaffen, dass ich vertraue und ihm Zeit+Raum lasse.
Mir ist aufgefallen: Bei Männern habe ich das Gefühl, sagen sie mir nicht einigermaßen regelmäßig, dass sie mich mögen/lieben... Dann denke ich, dass dieses Gefühl bei ihnen nicht vorhanden ist. Obwohl das natürlich der Fall sein kann, auch wenn man es NICHT dauernd betont.
Wie schaffe ich es nur, wieder eine gewisse innere Ruhe zu finden?