Andi63
- 2512
- 4
- 227
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja,
DAS geht ja wohl gar nicht dass wir es schaffen uns hier nie mehr live zu begegnen!
Entweder DU bist da und ich nicht, oder ICH bin da, aber du nicht
Fehlst mir ja tesoruccio!
Du ziehst es ja vor, ohne mich Urlaub zu machen.
Hätte dich sooooooo gern echt mal gedrückt.
Alan
Zitat von Andi63:Zum Thema: wie-geht-es-euch-mittlerweile-iv
Mir gehts seit dem 6.8 echt gut...
Dank Euch hier
Zitat von Alan:Zitat von Andi63:Zum Thema: wie-geht-es-euch-mittlerweile-iv
Mir gehts seit dem 6.8 echt gut...
Dank Euch hier
Das freut mich sehr Andi
rosenblüte
Neja
Zitat von 2cat:Naaaaaaaa, ich wollte nicht ohne dich Urlaub machen ganz im Gegenteil , ich haette dich wirklich gebraucht. Du weisst warum und das ich es nicht schaffe mich so mitzuteilen wie ich moechte Es it schwer mir etwas aus der Nase zu ziehen. . Du hast mir sehr geholfen und ich haette es noetig gehabt einiges rauszulassen.
Ausserdem haette ich dich auch gern live gedrueckt
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Naaaaaaaa, ich wollte nicht ohne dich Urlaub machen ganz im Gegenteil , ich haette dich wirklich gebraucht. Du weisst warum und das ich es nicht schaffe mich so mitzuteilen wie ich moechte Es it schwer mir etwas aus der Nase zu ziehen. . Du hast mir sehr geholfen und ich haette es noetig gehabt einiges rauszulassen.
Dann müssen wir doch bald mal telefonieren! Auf die Kosten pfeif ich!
Zitat von rosenblüte:Hallo Ihr Lieben ,
tauche kurz auf und gleich wieder ab um die vielen vielen Seiten nachzulesen.
Fühlt Euch umarmt
2cat
2cat
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Naaaaaaaa, ich wollte nicht ohne dich Urlaub machen ganz im Gegenteil , ich haette dich wirklich gebraucht. Du weisst warum und das ich es nicht schaffe mich so mitzuteilen wie ich moechte Es it schwer mir etwas aus der Nase zu ziehen. . Du hast mir sehr geholfen und ich haette es noetig gehabt einiges rauszulassen.
Dann müssen wir doch bald mal telefonieren! Auf die Kosten pfeif ich!
Skype, Ihr zwei das hilft
Neja
Zitat von 2cat:Dann ruf ICH dich an, keine Angst
Bin bei meinen Eltern und mein Ex-Mann ist vorbeigekommen. Die Kinder sind gluecklich. Ich bin froh dass er sich ein bisschen um sie kuemmert. Hab mit der Naehe zu M. zu kaempfen.
Bevor ich platz schrei ich laut um Hilfe.
Alan
Zitat von Alan:Wir könnten ja auch mal so eine Skype-Konferenz machen
Alan
2cat