629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Zitat von Alan:
So und jetzt sitze ich hier und heule wieder Grade Dinge der letzten 10 Jahre aufgekommen die dann voll auf das aktuelle Thema draufgeschlagen haben

Alan lass dich drücken und weine ruhig das hilft. alles schlechte wird rausgespült. Ich stelle mir immer vor das mit jeder Träne ein wenig kummer und schmerz mit verschwindet.

09.08.2013 21:04 • #1141

A
Jetzt gehts Gott sei Dank wieder einigermaßen, kam halt gerade wie ein Hammer

09.08.2013 21:05 • #1142

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Wollte den kurz vor dem Weltrekord stehenden Versuch des Zitate zitierens im Dialog nicht unterbrechen. Heute hats nicht geklappt. Aber wie ich die Zwei kenne, werden sie sich sehr bald erneut um den Titel bemühen.

Hallo KÄTZCHEN, BG und ALAN

HALLO ALL

09.08.2013 21:05 • x 1 #1143

G
Ach und er hatte sich auch noch nach ehemals gemeinsamen Freunden erkundigt (und in seinen Augen konnte ich Sehnsucht erkennen)...

09.08.2013 21:05 • #1144

Andi63
Zitat von 2cat:
Andi,
schon alle Tierchen abgefuettert?

Jep, die machen gerade die Bude wieder unsicher haha

09.08.2013 21:06 • #1145

N
Zitat von lost1962:
Wollte den kurz vor dem Weltrekord stehenden Versuch des Zitate zitierens im Dialog nicht unterbrechen. Heute hats nicht geklappt. Aber wie ich die Zwei kenne, werden sie sich sehr bald erneut um den Titel bemühen.

Jep! Das schreit nach einer Wiederholung.

09.08.2013 21:07 • #1146

A
@Gewitterwolke: Ja, das hab ich spät gemerkt, aber heute weiß ich es. Ich bin wahnsinnig froh darüber, musste das ja praktisch neu lernen.

Von mir aus kann das gern bis an mein Lebensende so sein, da ich die Erlebnisse sowieso niemals ganz verarbeiten werde.

Aber damit bin ich dann zufrieden, da ich ja die restliche Zeit normal sein darf

09.08.2013 21:07 • #1147

C
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Andi,
schon alle Tierchen abgefuettert?

Jep, die machen gerade die Bude wieder unsicher haha

DAS kann ich mir lebhaft vorstellen Meine menschlichen Tierchen hier machen auch jede Menge Wirbel

09.08.2013 21:08 • #1148

N
Zitat von Alan:
..., da ich ja die restliche Zeit normal sein darf

Was ist schon normal?

09.08.2013 21:10 • #1149

C
Neja,
DAS geht ja wohl gar nicht dass wir es schaffen uns hier nie mehr live zu begegnen!
Entweder DU bist da und ich nicht, oder ICH bin da, aber du nicht
Fehlst mir ja tesoruccio!

09.08.2013 21:10 • #1150

N
Zitat von 2cat:
Neja,
DAS geht ja wohl gar nicht dass wir es schaffen uns hier nie mehr live zu begegnen!
Entweder DU bist da und ich nicht, oder ICH bin da, aber du nicht
Fehlst mir ja tesoruccio!

Du ziehst es ja vor, ohne mich Urlaub zu machen.
Hätte dich sooooooo gern echt mal gedrückt.

09.08.2013 21:12 • #1151

A
Zitat von Neja:
Zitat von Alan:
..., da ich ja die restliche Zeit normal sein darf

Was ist schon normal?

Ich bin Gott dankbar, wenn ich nicht mehr schwerste Depressionen habe. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich da nach Jahren rausgekommen bin und heute mehr Traurigkeit empfinden darf, mit ganz normalen Downs, als sowas.

Höhen und Tiefen darf es immer geben, vor allem bei uns. Daran gewöhnen wir uns. Und ich darf endlich wieder weinen und Mensch sein, zu meinen Gefühlen und Schwächen stehen, das hilft unglaublich.

09.08.2013 21:15 • #1152

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Jep! Das schreit nach einer Wiederholung.

Stimmt

09.08.2013 21:16 • #1153

N
Zitat von Alan:

Höhen und Tiefen darf es immer geben, vor allem bei uns. Daran gewöhnen wir uns. Und ich darf endlich wieder weinen und Mensch sein, zu meinen Gefühlen und Schwächen stehen, das hilft unglaublich.

Ich sag´s ja immer: Nur nicht alles in sich rein fressen! Das zerfleischt einen von innen. Lieber raus damit, das bringt ein Befreiungsgefühl.

09.08.2013 21:17 • #1154

A
Zitat von Neja:
Zitat von Alan:

Ich sag´s ja immer: Nur nicht alles in sich rein fressen! Das zerfleischt einen von innen. Lieber raus damit, das bringt ein Befreiungsgefühl.

Wie wahr!

09.08.2013 21:18 • #1155

A

x 4