Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Zitat von Alan:So und jetzt sitze ich hier und heule wieder Grade Dinge der letzten 10 Jahre aufgekommen die dann voll auf das aktuelle Thema draufgeschlagen haben
Alan
lost1962
Gewitterwolke
Zitat von 2cat:Andi,
schon alle Tierchen abgefuettert?
Neja
Zitat von lost1962:Wollte den kurz vor dem Weltrekord stehenden Versuch des Zitate zitierens im Dialog nicht unterbrechen. Heute hats nicht geklappt. Aber wie ich die Zwei kenne, werden sie sich sehr bald erneut um den Titel bemühen.
Alan
2cat
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Andi,
schon alle Tierchen abgefuettert?
Jep, die machen gerade die Bude wieder unsicher haha
Neja
Zitat von Alan:..., da ich ja die restliche Zeit normal sein darf
2cat
Neja
Zitat von 2cat:Neja,
DAS geht ja wohl gar nicht dass wir es schaffen uns hier nie mehr live zu begegnen!
Entweder DU bist da und ich nicht, oder ICH bin da, aber du nicht
Fehlst mir ja tesoruccio!
Alan
Zitat von Neja:Zitat von Alan:..., da ich ja die restliche Zeit normal sein darf
Was ist schon normal?
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:Wollte den kurz vor dem Weltrekord stehenden Versuch des Zitate zitierens im Dialog nicht unterbrechen. Heute hats nicht geklappt. Aber wie ich die Zwei kenne, werden sie sich sehr bald erneut um den Titel bemühen.
Jep! Das schreit nach einer Wiederholung.
Neja
Zitat von Alan:
Höhen und Tiefen darf es immer geben, vor allem bei uns. Daran gewöhnen wir uns. Und ich darf endlich wieder weinen und Mensch sein, zu meinen Gefühlen und Schwächen stehen, das hilft unglaublich.
Alan
Zitat von Neja:Zitat von Alan:
Höhen und Tiefen darf es immer geben, vor allem bei uns. Daran gewöhnen wir uns. Und ich darf endlich wieder weinen und Mensch sein, zu meinen Gefühlen und Schwächen stehen, das hilft unglaublich.
Ich sag´s ja immer: Nur nicht alles in sich rein fressen! Das zerfleischt einen von innen. Lieber raus damit, das bringt ein Befreiungsgefühl.