629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von Andi63:
@ Neja,
Deine Antwort steht noch aus...

Äh.... welche?

Kannste die Frage nochmal wiederholen? DEMENZ

09.08.2013 20:51 • #1126

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Jep, Junior hat mal wieder seiner alten Herrn besucht...
Welch Ehre...

Im Kalender vermerken.
Rot und dick.

Aber wen meinst du eigentlich mit dem alten Herrn?

Den Typ im Spiegel...

Bei dir ist ein Typ im Spiegel?
Bei mir nicht.

Ich komm mal vorbei und schau nach....

Ja, mach das...
Da kann doch iwas nicht stimmen...
Bei mir guckt immer so´ne blöde Kuh mit nem dämlichen Gesichtsausdruck...
Die könnte ich manchmal...
Aber die haut nicht ab!
So ein Aas!

Manche sind aber auch hartnäckig...

Wem sagste das!

Weisste was mich mal interessieren würde?

Ich ahne es...

Was´n?

Ok, Du zuerst...

Hah, das habe ich hier schon mal gemacht. Mit unserem Captain.
Du hast gefragt und lieferst jetzt gefälligst die Antwort!

Von dem da...

09.08.2013 20:52 • #1127

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
....mir ist schlecht...
Das Zitieren vom zitieren war wohl zuviel...es dreht sich alles

09.08.2013 20:52 • #1128

G
Nein Zunge ist noch ganz, hab vorher die Nudeln auf die Zunge gelegt und dann drauf gebissen Will mir doch nicht selber weh tun

Er hat mich dann auch gefragt wohin ich in den Urlaub fliege... habe ihm dann kurz erläutert das ich einen Sporturlaub mit ganz vielen Menschen mache Ich glaub das würde er auch gerne hehe nein er soll mal was romantisches mit next machen. Haha genau sein ding!

Und ich habe ihn dann aufgeklärt, dass das wie ich ihn stütze nicht eine typische Steuerberatung wäre. Denn er sollte nicht vergessen das sich ja unsere beziehung zueinander stark verändert hat und er nun ein Mandant und nicht mehr der Partner ist! Ups da hat er geschluckt. Ich bin ganz stolz das ich dies ohne emotionen sagen konnte.

Und dann meinte er noch ich hätte sehr große Fortschritte gemacht (im Sport) und da war wieder der zungenbeißer da. Hätte am liebsten gesagt gefällt dir was du sieht ne?

Oh und noch eins. als wir los sind meinte ich (nachdem ich auf den Wagen seiner Freundin geschaut habe) komm wir fahren lieber mit meinen. Hab ihn den Schlüssel gegeben und meinte:hier fahr du, damit du auch mal wieder ein schnelles fahren kannst. War das fies oder überheblich?

09.08.2013 20:53 • #1129

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Jep, Junior hat mal wieder seiner alten Herrn besucht...
Welch Ehre...

Im Kalender vermerken.
Rot und dick.

Aber wen meinst du eigentlich mit dem alten Herrn? :roll:

Den Typ im Spiegel...

Bei dir ist ein Typ im Spiegel? :shock:
Bei mir nicht. :roll:

Ich komm mal vorbei und schau nach....

Ja, mach das...
Da kann doch iwas nicht stimmen...
Bei mir guckt immer so´ne blöde Kuh mit nem dämlichen Gesichtsausdruck...
Die könnte ich manchmal... :boese:
Aber die haut nicht ab!
So ein Aas! :wand:

Manche sind aber auch hartnäckig...

Wem sagste das! :kuss:

Weisste was mich mal interessieren würde?

Ich ahne es... :roll:

Was´n? :shock:

Ok, Du zuerst...

Hah, das habe ich hier schon mal gemacht. Mit unserem Captain. :daumen:
Du hast gefragt und lieferst jetzt gefälligst die Antwort! :boese:

Von dem da...

Ich hatte das vor laaaaanger Zeit schonmal mit jemand anderem ausprobiert. Da fanden sie es noch lustig. Gab keine Spaßbremsen. :daumen:

09.08.2013 20:55 • #1130

L
BRÜLLER -SUPER WÖLKCHEN
Alles richtig gemacht, besser gings nicht

09.08.2013 20:56 • #1131

A
So und jetzt sitze ich hier und heule wieder Grade Dinge der letzten 10 Jahre aufgekommen die dann voll auf das aktuelle Thema draufgeschlagen haben

09.08.2013 20:57 • #1132

C
Zitat von Gewitterwolke:
Nein Zunge ist noch ganz, hab vorher die Nudeln auf die Zunge gelegt und dann drauf gebissen Will mir doch nicht selber weh tun

Er hat mich dann auch gefragt wohin ich in den Urlaub fliege... habe ihm dann kurz erläutert das ich einen Sporturlaub mit ganz vielen Menschen mache Ich glaub das würde er auch gerne hehe nein er soll mal was romantisches mit next machen. Haha genau sein ding!

Und ich habe ihn dann aufgeklärt, dass das wie ich ihn stütze nicht eine typische Steuerberatung wäre. Denn er sollte nicht vergessen das sich ja unsere beziehung zueinander stark verändert hat und er nun ein Mandant und nicht mehr der Partner ist! Ups da hat er geschluckt. Ich bin ganz stolz das ich dies ohne emotionen sagen konnte.

Und dann meinte er noch ich hätte sehr große Fortschritte gemacht (im Sport) und da war wieder der zungenbeißer da. Hätte am liebsten gesagt gefällt dir was du sieht ne?

Oh und noch eins. als wir los sind meinte ich (nachdem ich auf den Wagen seiner Freundin geschaut habe) komm wir fahren lieber mit meinen. Hab ihn den Schlüssel gegeben und meinte:hier fahr du, damit du auch mal wieder ein schnelles fahren kannst. War das fies oder überheblich?

Haha Woelkchen, das war nicht fies oder ueberheblich sondern vollkommen richtig! Bin richtig stoly auf dich!
Het abend hat er noch an was zu knabbern!
DAS moecht ich auch einmal!

09.08.2013 20:57 • #1133

Andi63
Klasse Wölkchen

Hi Lost, grüße von der Insel

09.08.2013 20:58 • #1134

C
Zitat von Alan:
So und jetzt sitze ich hier und heule wieder Grade Dinge der letzten 10 Jahre aufgekommen die dann voll auf das aktuelle Thema draufgeschlagen haben

Ach Alan,
lass dich druecken. Ich kann das nur zu gut verstehen.

09.08.2013 20:59 • #1135

N
Zitat von Alan:

Lass dich mal knuddeln!

09.08.2013 21:00 • #1136

C
Andi,
schon alle Tierchen abgefuettert?

Neja,

Lost,
bist ja auch da wie schoen

09.08.2013 21:01 • #1137

G
Danke ihr lieben. Ich habe oft Angst das ich überheblich rüberkomme... (auch noch so eine macke aus der Kindheit bzw. Tennzeit) und es ging echt ohne emotionen. Wir waren in seinem neuen Stammlokal. Und der Inhaber hat sich mir dann vorgestellt und er und siene Kellnerin habe geshcluckt weil ich ncht aufgegessen habe. Da meinte ich es war lecker ich komme bestimmt wieder. Da schaut die Kellnerin meinen Ex an und meinte oh das ist ja toll und du bist mein Zeuge... haha wennn die wüssten...

09.08.2013 21:01 • #1138

A
Danke euch

09.08.2013 21:02 • #1139

Andi63
Zitat von Alan:

Hi Alan,

dieses auf und ab, echt beschissen,
Einatmen, ausatmen,

Mach Dich locker, net verkrampfen.

Das wird schon wieder, komm Hand her ich zieh Dich aus Deinem Loch

09.08.2013 21:02 • #1140

A

x 4