Andi63
- 2512
- 4
- 227
Neja
Zitat von Andi63:Ich glaub ich hab vergessen
Keine Kommentare
Dazu zu schreiben...
Zu spät...
Neja
Zitat von Andi63:Wo sind denn eigentlich alle?
Huhu
BrokenHeart1988
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:
Was mich allerdings verwirrt... Wie soll ich ihn jetzt bezeichnen? Als meinen EX oder meinen Freund? *durcheinander*
Broken, atme mal tief durch...!
Warum um alles in der Welt soll er jetzt dein Ex sein, bloß, weil er sich nicht sofort meldet?
Du musst noch viel lernen, Süße. Und Geduld gehört zu deinem Lernprogramm. Mit deiner Ungeduld und den negativen Gedanken schwörst du das Unglück förmlich herauf.
Damit hörste sofort auf!
Denk an die schönen Dinge, die ihr zusammen erlebt habt! Genieße diese Erinnerungen, bis neue dazu kommen.
Und hör auf, so negativ zu denken, denn dann tritt genau DAS ein und das willste doch eigentlich nicht, oder?
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wo sind denn eigentlich alle?
Huhu
*Mund zuhalt* ..... ..... ..... ......
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wo sind denn eigentlich alle?
Huhu
Wie Du weisst was?
Na dann aber mal raus mit der Sprache!
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Wo sind denn eigentlich alle?
Huhu
Wie Du weisst was?
Na dann aber mal raus mit der Sprache!
Nööö.... du wolltest keine Kommentare...
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Äh STOP!
Die Verwirrung kommt nicht daher, dass er sich bis heute morgen nicht gemeldet hat und auch danach nicht wieder...
Mir geht es mehr darum... VOR dem Urlaub war der definitiv mein EX! Wie aber soll ich ihn jetzt NACH dem Urlaub sehen/betiteln?
Auf meine Frage, ob wir wieder zusammen sind, hat er mit JA geantwortet.
Was bedeutet das für mich jetzt?
Bin einfach immer noch gerührt+geschüttelt...
Neja
Zitat von Andi63:Und wieder ein Schuss der nach hinten losging...
Mist aber auch...
Neja
BrokenHeart1988
Zitat von Neja:Zitat von BrokenHeart1988:Äh STOP!
Die Verwirrung kommt nicht daher, dass er sich bis heute morgen nicht gemeldet hat und auch danach nicht wieder...
Mir geht es mehr darum... VOR dem Urlaub war der definitiv mein EX! Wie aber soll ich ihn jetzt NACH dem Urlaub sehen/betiteln?
Auf meine Frage, ob wir wieder zusammen sind, hat er mit JA geantwortet.
Was bedeutet das für mich jetzt?
Bin einfach immer noch gerührt+geschüttelt...
Du siehst das viel zu verbissen!
Es zählt der Status JETZT und ich denke, ihr seid zusammen, oder?
Also, nix mit Ex!
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Wahrscheinlich seh ich das so verbissen, weil man (als Frau) eigentlich erwartet, dass dann Liebesgeständnisse und -schwüre an der Tagesordnung sein müssen.
BrokenHeart1988
Neja
Zitat von BrokenHeart1988:Oje, jetzt habe ich schon wieder übel Angst, zuviel von ihm verlangt zu haben.
Ich habe doch sehr darauf beharrt, vor dem Rückflug eine klare Ansage zu kriegen. Und auch viel darüber gesprochen, wie sehr ich mir einen Neustart mit ihm wünsche, lieber gestern als morgen...
ZEFIX! Ich glaube, das war ein Fail... Hab ichs damit kaputt geschossen, bevor es überhaupt losgehen kann?