629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Guts Nächtle lieber ANDI und ALL

31.07.2013 22:14 • #106

B
gute nacht antje!

31.07.2013 22:15 • #107

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

B
gehts besser andi?

31.07.2013 22:15 • #108

Andi63
Zitat von lost1962:
Guts Nächtle lieber ANDI und ALL

Gute Nacht drück Dich

31.07.2013 22:16 • #109

Andi63
Zitat von BG:
gehts besser andi?

Jep das geht schon langsam wieder...

Mach Dir keine Sorgen, Unkraut vergeht net

31.07.2013 22:17 • #110

Andi63
Gute Nacht

31.07.2013 22:31 • #111

R
ich schmeiss mal ein Guten Morgen in die Runde,

bin heut aus dem Bett gefallen und schon auf der Arbeit. Nun schaue ich dem extrem warmen Wochenende entgegen und meinem plötzlichen Älter werden am Samstag das ansteht.

Ich seh mich schon schwitzend in mein 48tes Lebensjahr hinübergleiten.
Hoffentlich rutsche ich nciht aus

Ich hoffe es geht euch heute morgen einigermaßen gut.
Ich verpasse euch allen mal einen riiiiesen und sag bis später.

Euer
Frank

01.08.2013 06:36 • #112

R
Guten Morgen Ihr Lieben ,

bin für 4 Tage im Ausland bei einer Freundin die seelische Unterstützung brauchte, und ich konnte grad auch kurzfristig weg Gut daß es Flugis gibt und die Welt damit ein wenig näher zusammengerückt ist... (BG, Du mußt am Dienstag früh eigentlich Ohrensausen gehabt haben, bin von München geflogen und hab sooo an Dich gedacht )
Genieße die schöne Gegend und die Gespräche. Nachher gibts Frühstück am Strand und Baden, nachmittags ist heute Siesta angesagt, und abends mal schauen
Wünsche allen die arbeiten müssen einen nicht zu anstrengenden Tag, und allen die zu Hause sind innere Fortschritte und Geduld mit sich selbst

Wer will Kaffee ?

01.08.2013 07:12 • #113

R
Hallo Frank, die 48 fühlt sich nicht anders an als die 47, obwohl ich manchmal sogar den Eindruck habe daß ich seitdem wieder jünger werde, alberner, verspielter, offener..... Du wirst den Tag also auch überleben Hast du Freunde eingeladen, wie verbringst Du den Tag ? Werd an Dich denken

01.08.2013 07:17 • #114

A
Hallo an alle

Wie geht es Euch so? Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder, hoffe Ihr kennt mich noch

Mir geht es seit ein paar Tagen wieder nicht gut Weiß gar nicht, was mit mir los ist, bin so traurig und verletzt, dabei ging es doch aufwärts?! Und es ist inzwischen 5 Monate her, länger als alles jemals gedauert hat. Bin ich bekloppt?

Naja.. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe, Ihr seid glücklich

01.08.2013 08:03 • #115

L
Hey Ava,

fünf Monate sind manchmal einfach nicht genügend Zeit. Mein Ex trennte sich im letzten Mai von mir- fünf Monate später war also August und mir ging´s da auch nicht wirklich gut. Habe mir in der Zeit glaub ich die letzte Abfuhr abgeholt, indem ich ihn fragte, ob denn wirklich alle Gefühle weg seien. Die Klatsche brauchte ich wohl nochmal, denn danach ging es in Mini Schritten aufwärts. Konnte mich wieder mehr öffnen, hatte aber immer noch eine kleine Beziehungsdepression und war wenig motiviert mich nochmal in die Höllenfeuer der Liebe zu begeben. Wozu, dachte ich mir- tut eh nur weh und die guten Gefühle und Erfahrungen können das neagtive Gefühl einer Trennung nicht aufwiegen. Habe da wirklich viel rumtheoretisiert und hatte dann ja eine unglaublich verkopfte Tüdelgeschichte mit einem Mann, wo´s einfach nicht gepasst hat. Dann wieder Gedanken Ich kann´s auch einfach nicht- dieses Verliebt sein und so... Und dann, Depeche Mode Party- zack! Und es ist plötzlich nebensächlich welche Schmerzen draus entstehen können, mein Herz ist aufgegangen und ich bin und lebe es. Das passiert dann einfach. Keine Ahnung wie lang das anhält, klar- aber es ist halt schön und plötzlich gibt es auch pos. Gedanken und Gefühle zum Thema sich einlassen. Ängste und Unsicherheiten werden kommen und waren auch schon da- aber sie gehen auch wieder, ich will sie loslassen lernen.

Jetzt habe ich dich vollgequatscht, aber was ich damit sagen will ist, dass es a) keine Zeitangabe für die Trennungsüberwindung gibt... Bei mir war es dann ein Lebens- oder Weltschmerz, der folgte. Das braucht Zeit und b) es geht vorbei- nicht klar wann, aber versuche drauf zu vertrauen.

01.08.2013 08:54 • #116

J
Zitat von BG:
hallo jeanne!

logisch sind wir noch da!

wie geht es dir?

Hallo BG!
Mir geht es gut und dir?
Wie gehts den anderen hier so?

Falls ihr euch noch an meine Geschichte erinnert..
Ich habe ihn im Mai gebeten mit ihr Schluss zu machen. Eine Woche später hat er das dann auch getan.
Dann hat er ständig rumgeheult, dass er die Frau die er liebt verloren hat. Ich hab mir nur gedacht lass ihn machen Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf sein ganzes Theater und hab mich distanziert. Bis wir ne Weile gar keinen Kontakt hatten.
Letzten Donnerstag bekam ich Nachrichten von ihm. Dass es ihm sehr leid tut, dass er ein Idiot war. Dass er will, dass ich die Frau an seiner seite bin.
So kam es dass wir wieder zusammen kamen.
Auf der einen Seite ist er süß. Zeigt sich öffentlich mit mir, ich darf sogar bei Tageslicht mit ihm gesehen werden. Seine Freunde dürfen das auch mitbekommen, aber ohwe es sehen seine Nachbarn.
er meinte er will zu mir stehen. aber so richtig tut er es nicht..
dann will er am wochende immer party machen, in die disco undso...
er hat mich gefragt ob ich ihn samstag aus der disco abholen kann. ich meinte ja. dann hab ich schon die sicherheit, dass er niemand anderen abschleppt.
ich sagte zu ihm, dass er bei mir die sicherheit hat die er will.
er meinte die habe ich normal auch.
NORMAL? Er meinte ja ein bisschen dauert das schon noch.

sollte ich mir so viel gedanken machen oder eher nicht?

01.08.2013 09:23 • #117

R
Huhu rosenblüte,

ich bin von Freunden eingeladen worden die sowieso eine Grillparty machen und sagten Klasse dann können wir ja gleichzeitig in deinen Geburtstag hineinfeiern

Werde also mit meinen Freunden die ich bereits seit 20 Jahren kenne den Abend in meinen Geburtstag hinein verbringen. Gaaanz locke rund entspannt mit viiiel esse

Das ist super süß von mir das du anmich dneken wirst .. und keine Sorge ich hab null Problem damit 48 zu werden .. jedes Alter hat seine Reize

Ich euch alle!

Liebe Grüße
Frank

01.08.2013 10:06 • #118

J
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch noch da irgendwie
Cat danke der Nachfrage....ich komm klar ohne Mini....auch wenn ich ihn schwer vermisse....aber jetzt sind es nur noch zwei Tage und ich habe die ganze Woche schwer geschuftet und die Wohnung umgeräumt uffff....da blieb mir gar nicht soviel Zeit zum rumgrübeln....

Ava: mach dir keinen Druck - bei mir sind es bald 10 Monate und ich bin von drüber weg weit entfernt...

01.08.2013 15:11 • #119

C
Zitat von Jeanne14:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch noch da irgendwie :?
Cat danke der Nachfrage....ich komm klar ohne Mini....auch wenn ich ihn schwer vermisse....aber jetzt sind es nur noch zwei Tage und ich habe die ganze Woche schwer geschuftet und die Wohnung umgeräumt uffff....da blieb mir gar nicht soviel Zeit zum rumgrübeln....

Ava: mach dir keinen Druck - bei mir sind es bald 10 Monate und ich bin von drüber weg weit entfernt... :knuddeln:

:gruppenkuscheln:

Liebe Jeanne 14,
ich weiss, es fuehlt sich komisch an ohne Anhang zu sein. Ich fang dann auch immer an ganz wild herumzuraeumen, Ordnung zu schaffen bis ich umfalle... aber trotzdem ists dann ein bisschen leer. :roll:
:freunde: :trost:

Ava, kann di Worte von Jeanne nur unterstreichen. Bei mir sinds 11 Monate und ich hab aufgehoert damit mir Stress zu machen. Es ist wie es ist, tut weh wenn es weh tut und mir zu wuenschen dass das endlich aufhoert hilft mir auch nicht weiter. Darum nehm ichs hin. :knuddeln:

Liebste Lauri,
freu mich immer wieder etwas von dir zu hoeren. :freunde: noch dazu wenn es so positiv klingt :grinsen: Ich wuensch dir von Herzen alles alles Liebe. Uebrigens, kann immer noch nicht aufhoeren Karussell zu fahren, aber inzwischen ein bisschen langsamer :mrgreen:

Nejaaaaaaaaaaaaaa :?: :kuss:

01.08.2013 17:12 • #120

A

x 4