freefalling
- 42
- 2
freefalling
MannmitBekannte.
Zitat von 2cat:Zitat von MannmitBekannter:MmB mit Nachschub
Was wollen wir trinken?
Ops... schon zurueck? Konntest dich doch daran erinnern was du kaufen solltest?
Neja
Zitat von freefalling:wie es mir heute geht ?
tag 49 nach der trennung und ziemlich mies.
2cat
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von 2cat:Zitat von MannmitBekannter:MmB mit Nachschub
Was wollen wir trinken?
Ops... schon zurueck? Konntest dich doch daran erinnern was du kaufen solltest?
Nö
Ouzo, Wein, Skt, Weizen, das volle Suchtprogramm.
Was vergessen? Dann mach ich noch nen Weg
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Was vergessen? Dann mach ich noch nen Weg
2cat
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Was vergessen? Dann mach ich noch nen Weg
Woher kommt denn die Motivation?
2cat
Neja
2cat
Zitat von Neja:Schlaf schön, Kätzchen!
Und diesmal keine Albträume , sondern was Schönes!
Neja
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Schlaf schön, Kätzchen! :trost: :kuss:
Und diesmal keine Albträume :wand: , sondern was Schönes! :herz:
Ich versuchs. Versprochen. Und wenn es nicht funktioniert weisst du ja dass du mich dann am Hals hast :mrgreen:
:trost: :kuss:
MannmitBekannte.
Zitat von 2cat:Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:Was vergessen? Dann mach ich noch nen Weg
Woher kommt denn die Motivation?
Neja
MannmitBekannte.
Gewitterwolke
Ivy
Zitat von Jeanne14:Hallo Ihr Lieben, :trost:
eine kurze Statusmeldung von mir:
ich kann nicht mal sagen wie es mir geht :shock: Ich bin in einem ganz seltsamen Stadium angekommen. Ich bin wie zu - völlig tot innen drin.
Ich funktioniere, lache, rede - aber irgendwie nur an der Oberfläche - innen drin ist alles zu.
Ich merke, wenn alles hochkommt, dann setzt eine Blockade ein - weil ich merke, dass dann wieder diese Fassungslosigkeit kommt - mit der ich nicht umgehen kann. Ich habe den Schmerz verpackt und er sitzt in mir drin wie ein Stachel, der alles vergiftet.
Wenn ich anfange mich mit der Situation auseinanderzusetzen, dann bekomme ich Panik. :seufzen:
Ich weiss ja nun, dass ich nicht dran sterben werde - ich lebe ja noch.
Aber ich weiss nicht, wie ich dieses schlimmste Ereignis in meinem Leben in mein Leben integrieren soll.
Ich merke wie der Panzer wächst und ich kann nichts tun und weiss aber doch, dass es auch nicht gut ist.
Ist das normal? Ist das ein Teil des Prozesses? :wand: :wand: :wand: :wand:
Am Wochenende sind es sechs Monate und ich fühle mich iwie kein Stück weiter....
Zitat von Ivy:Guten Morgäähhhhn, ihr Lieben :muede:
Gebe auch wieder mal Laut.
Ich habe im Moment kaum Zugang zu meinen Gefühlen. In mir drin ist es zu, und ich bin draussen.
Mich nicht in aufkeimende Gefühle hineinfallen lassen, ein bisschen Acting mit Goldene-Himbeere-Potenzial, ein bisschen Smalltalk hier und da, möglichst so, dass niemand bemerkt, wie wenig Stringenz im Denken mir zur Zeit möglich ist.....so meistere ich meinen Alltag. Und danach will ich einfach nur nach Hause und meine Ruhe haben.
Und diese emotionale und geistige Windstille.....ich weiss nicht, was sie genau bedeutet. Geht es mir in der Tendenz langsam, langsam besser? Oder braucht meine Seele einfach mal Pause? Manchmal, wenn ich ein Gefühl aufblitzen sehe, halte ich innerlich das Stopp-Schild hoch, weil ich einfach Angst habe, dass ich, würde ich mich wieder hinenfallen lassen, nie mehr aufhören könnte zu weinen.
Tja....aber sonst geht's. :)