646

Wie geht es euch mittlerweile III?

E
Tanny Du willst dein altes Leben nicht zrück.
Glaub mir!
Du wünschst dir deine Gewohnheiten zurück.
Es ist schwer, dass zu begreifen, zu verstehen.
Ich verstehe dich, weil das genau mein Wunsch war.
Und wenn ich ehrlich bin, auch heute noch hin und wieder.
Aber es nicht mein altes Leben. Ich habe mich entschieden, einfach ein neues anzufangen.
Und es ist gut. Nicht immer einfach, aber das war das alte doch auch nicht.
Nicht immer schmerzfrei, aber das war das alte ja auch nicht.
Und irgendwann kommt der Moment, an dem du willst, dass es dir besser geht. Und plop.....es wird dir besser gehen.
Ganz fest ins Gesicht versprochen. Ganz wirklich! Lass dir Zeit und weine wann immer du willst. Nerve (natürlich nervst du nicht) hier jeden im Forum solange du willst. Und gib dich niemals auf!

Liebe Grüße Icey (ist schon ne Weile her )

02.04.2013 19:35 • x 2 #931

N
Zitat von 2cat:
Neja
ich koennte ja einen Ausredekurs bei dir machen - dann wuesste ich wenigstens wie ich in kurzer Zeit mit meinen Jungs umzugehen habe

Oh, da könnte ich was erzählen!
Aber ich glaube, bei deinen Jungs hilft es nicht wirklich. Für meine drei Pubis war es auch nicht gerade hilfreich. Die lassen sich immer mal wieder was Neues einfallen.

02.04.2013 19:42 • #932

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von Eisprinzessin:
Tanny Du willst dein altes Leben nicht zrück.
Glaub mir!
Du wünschst dir deine Gewohnheiten zurück.
Es ist schwer, dass zu begreifen, zu verstehen.
Ich verstehe dich, weil das genau mein Wunsch war.
Und wenn ich ehrlich bin, auch heute noch hin und wieder.
Aber es nicht mein altes Leben. Ich habe mich entschieden, einfach ein neues anzufangen.
Und es ist gut. Nicht immer einfach, aber das war das alte doch auch nicht.
Nicht immer schmerzfrei, aber das war das alte ja auch nicht.
Und irgendwann kommt der Moment, an dem du willst, dass es dir besser geht. Und plop.....es wird dir besser gehen.
Ganz fest ins Gesicht versprochen. Ganz wirklich! Lass dir Zeit und weine wann immer du willst. Nerve (natürlich nervst du nicht) hier jeden im Forum solange du willst. Und gib dich niemals auf!

Liebe Grüße Icey (ist schon ne Weile her )

Hallo Icey,

das hast du schoen gesagt und ich hoffe dass das auch bei mir einmal eintreffen wird. Zur Zeit bin ich noch am Truemmer raeumen. Ich glaub nicht dass ich gewisse Sachen vergessen werde um ein neues Leben anzufangen, aber ein paar Steine werde ich wiederverwenden, sonst bin ich nicht ich.

02.04.2013 19:45 • #933

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja
ich koennte ja einen Ausredekurs bei dir machen - dann wuesste ich wenigstens wie ich in kurzer Zeit mit meinen Jungs umzugehen habe

Oh, da könnte ich was erzählen!
Aber ich glaube, bei deinen Jungs hilft es nicht wirklich. Für meine drei Pubis war es auch nicht gerade hilfreich. Die lassen sich immer mal wieder was Neues einfallen.

na fein
Mach mal die Flasche auf....

02.04.2013 19:48 • #934

N
Zitat von 2cat:

Nichts lieber als das!

02.04.2013 19:52 • #935

M
Was hier?

Darf ich mit?

02.04.2013 19:54 • #936

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Nichts lieber als das!

Wir koennten uns heute auf die Couch kuscheln und uns einen wunderschoenen Film anschauen waehrend wir mit Bellini anstossen, Sachertorte mit Schlagobers essen und alle bloeden Gedanken aus dem Kopf jagen.

Lass dich auch den film aussuchen wenn du willst

02.04.2013 19:55 • #937

C
Zitat von MannmitBekannter:
Was hier?

Darf ich mit?

Neja?

02.04.2013 19:56 • #938

M
Zitat von 2cat:
Was hier?

Darf ich mit?

Neja?

Du bist echt nicht... ganz so lieb

Und Ice-P hier

02.04.2013 19:58 • x 1 #939

E
Tanny, natürlich ein paar alte Steine!
Sonst wäre ja vorher alles sinnlos gewesen.
Und das ist es nicht.
Wir sind nur, wer wir sind, durch unsere Erfahrungen.
Du findest bestimmt ein paar goldgesprenkelte, oder einen zarten hellblauen, einen mit weißen Flecken (so ähnlich wie Wolken).
Ich hatte mir übrigens einen beschriftet und in meiner Tasche gehabt, bis ich ihn weiter verschenkt habe.

02.04.2013 19:59 • #940

J
Hallo Ihr Lieben,

eine kurze Statusmeldung von mir:

ich kann nicht mal sagen wie es mir geht Ich bin in einem ganz seltsamen Stadium angekommen. Ich bin wie zu - völlig tot innen drin.

Ich funktioniere, lache, rede - aber irgendwie nur an der Oberfläche - innen drin ist alles zu.
Ich merke, wenn alles hochkommt, dann setzt eine Blockade ein - weil ich merke, dass dann wieder diese Fassungslosigkeit kommt - mit der ich nicht umgehen kann. Ich habe den Schmerz verpackt und er sitzt in mir drin wie ein Stachel, der alles vergiftet.
Wenn ich anfange mich mit der Situation auseinanderzusetzen, dann bekomme ich Panik.

Ich weiss ja nun, dass ich nicht dran sterben werde - ich lebe ja noch.
Aber ich weiss nicht, wie ich dieses schlimmste Ereignis in meinem Leben in mein Leben integrieren soll.

Ich merke wie der Panzer wächst und ich kann nichts tun und weiss aber doch, dass es auch nicht gut ist.

Ist das normal? Ist das ein Teil des Prozesses?

Am Wochenende sind es sechs Monate und ich fühle mich iwie kein Stück weiter....

02.04.2013 20:00 • #941

N
Zitat von 2cat:
Was hier?

Darf ich mit?

Neja?

Er war heute lieb.

02.04.2013 20:00 • #942

C
Zitat von 2cat:
Was hier?

Darf ich mit?

Neja?

Du bist echt nicht... ganz so lieb

MmB,

ich bin schon lieb, wollte nur deine raccomandazione

02.04.2013 20:00 • x 1 #943

J
Eisprinzessin:

Danke, tut gut ein paar Worte zu hören, von Leuten, die schon ein ganzes Stück weiter gegangen sind!

02.04.2013 20:02 • #944

C
Liebe Jeanne 14,

ich glaube das geht uns allen so. Mir zumindest schon. Komm mir ja auch vor wie ein abgemaetes Blumenfeld... fuehl mich genauso leer und funktioniere fuer meine Umwelt. Manchmal sogar so gut dass man glaubt ich waere ueber dem Ber....

02.04.2013 20:04 • #945

A

x 4