646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Haha da schauen wir mal, ob er sich am Freitag auch verspätet. Ja die ausreden

Na da freue ich mich ja auf die Bahnfahrt. Fahre auch gerade nicht in eine der guten Stadtteile. Aber ich bin ja trainiert und werde mcih durchsetzen

Und ich muss mich nun auf Entzug setzen: Denke den ganzen tag (nachdem ich von ihm geträumt habe ) an meinen alten freund.... Aaah was ist das?

02.04.2013 15:32 • #916

N
Zitat von Gewitterwolke:
Haha da schauen wir mal, ob er sich am Freitag auch verspätet. Ja die ausreden

Oh, was Ausreden angeht,sind meine Jugendlichen sehr kreativ und überzeugen mit schauspielerischen Fähigkeiten. Aber ich nehm´s locker.
Zitat:
Und ich muss mich nun auf Entzug setzen: Denke den ganzen tag (nachdem ich von ihm geträumt habe ) an meinen alten freund.... Aaah was ist das?

Schöne Träume hätte ich auch gern! Aber entweder träume ich gar nichts (ich weiß, das gibt es nicht, aber zumindest kann ich mich an keinen Traum erinnern) oder ich habe Albträume , so wie letzte Nacht. Mein Ex kam darin aber nicht vor.

02.04.2013 15:39 • #917

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

G
Vielleicht solltest du ihnen eine Empfehlung für die Schauspielschule schreiben?

Oh Albträume sind schrecklich die kenne ich auch und dann oft verbunden mit dem Ex.

Aber mein Traum war auch nicht besser... nun schweifen meine Gednake ab und es kribbelt sogar ein bissl Aaaahhh ich will das nicht Muss ganz dringend zum Training und mich auspowern dann denke ich nur noch ans schlafen

02.04.2013 15:52 • #918

N
Zitat von Gewitterwolke:
Vielleicht solltest du ihnen eine Empfehlung für die Schauspielschule schreiben?

Leider reichen dafür nur schauspielerische Fähigkeiten nicht aus. Aber sie sind schon manchmal drollig. Ich habe jedenfalls meinen Spaß.
Zitat:
Aber mein Traum war auch nicht besser... nun schweifen meine Gednake ab und es kribbelt sogar ein bissl Aaaahhh ich will das nicht Muss ganz dringend zum Training und mich auspowern dann denke ich nur noch ans schlafen

So schlimm?
Vllt sitzt aber nur ein Pups verquer?

02.04.2013 16:00 • #919

A
Hallo ihr Lieben!

Ich war nun circa zwei Wochen nicht hier und hoffe, es geht allen schon wieder ein kleines Stueckchen besser.

Ein kleines Update von mir: Die Trennung ist nun gut zwei Monate her und mir geht es meistens okay. Mein Auslandssemester hat begonnen, so dass ich seit zwei Wochen auf der anderen Seite vom grossen Teich bin. Die ersten Tage war meine Schwester hier, um mich zu besuchen. Als sie weg war, bin ich erstmal in ein ziemliches Loch gefallen. Kannte / kenn hier ja kaum wen und habe mich sehr alleine gefuehlt, den Ex vermisst usw. Ein gemeinsamer Freund hat das dann meinem Ex gepetzt, woraufhin ich kury mit ihm geschrieben habe. Habe ihm aber auch gesagt, dass ich ihn einfach aus Geowhnheit vermisse, das miteinander reden usw. Er sagte, wir koennten ja weiterhin miteinander reden (waere aber wohl nicht sehr hilfreich) und hat mir dann gesagt, dass er sich nun mit einem anderen Maedel trifft. Es ist wohl nichts ernstes, sie war oefter mal dabei, wenn er mit seinen Auslandsstudium-Leuten was unternommen hat und nun lief wohl dann irgendwann was. Da er in 3 Monaten wieder nach hause faehrt, wuerde er auch nicht planen, da was Festes draus zu machen, aber er wollte gerne, dass ich es von ihm hoere und nicht durch irgendwelche Geruechte. Naja, danach gings mir dann, wie ihr euch denken koennt, nicht unbedingt besser.
Ich bekomme hier sehr viele Angebote, da hier alles viel lockerer ist als in Deutschland, aber ich konnte eigtl gar nicht dran denken, was mit jemand anderem anzufangen. Seit ich nun das von ihm weiss, denke ich allerdings die ganze Zeit, dass ich unter Zugzwang stehe und mir auch wen aufreissen muss, damit es mir besser geht und um zu zeigen, dass ich auch drueber hinweg bin. Was soll ich machen?
Prinzipiell geht es mir echt schon viel besser als am Anfang und ich kann ueber die ganzen schraegen Veraenderungen, die er so durchgemacht hat in den letzten 2-3 Monaten, teils auch schon lachen. Aber diese Rueckschlaege sind einfach so hart...

02.04.2013 16:03 • #920

G
Schade aber wer weiß vielleicht nach viel Übung

Ich weiß auch nicht... ich hoffe es ist nur ein Pups denn das kann ich nicht gebrauchen. Noch bin ich nicht gefestigt genug um damit umzugehen.

02.04.2013 16:03 • #921

N
Zum Thema: pupsen

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: Hasso!

Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: Hasso!

Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst schei. dir dieser Typ noch auf den Kopf.

02.04.2013 16:55 • #922

G
Neja

Na dann hoffe ich mal das es ein Pubs ist der schell vescgwindet

02.04.2013 17:12 • #923

N
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: Entschuldigung, kennen wir uns?
Sie erwidert: Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!
Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. Um Gottes Willen! sage ich, Bist du diese *beep*, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Ar. schob?
Nein erwidert sie kalt. Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn.

02.04.2013 17:32 • x 1 #924

G
Haha Klasse der ist gut

02.04.2013 17:43 • #925

G
Si ich werde gleich mal ins Training... habe heute ein komisches Gefühl in der Magengegend. Ich hoffe es erwartet mcih dort keine negative Überraschung

02.04.2013 17:54 • #926

N
Think positiv!

02.04.2013 17:58 • #927

T
Mir geht es einfach nicht besser.er fehlt mir so unendlich. Und irgendwie will ich auch gar nicht,dass es mir besser geht.ich will dass es mir gut geht.mit ihm.ich wuensche mir mein altes leben zurueck....

02.04.2013 19:11 • #928

N
Zitat von tanny:
Mir geht es einfach nicht besser.er fehlt mir so unendlich. Und irgendwie will ich auch gar nicht,dass es mir besser geht.ich will dass es mir gut geht.mit ihm.ich wuensche mir mein altes leben zurueck....

tanny ,

das alte Leben gibt´s nicht mehr. Tut mir leid.
*Taschentuch rüberreich* , brauchste meine Schulter zum Ausheulen?

die suche im Ich

manchmal
macht man sich selbst
kleiner als man ist
weil man seine
stärken vergisst
oder weil man sie
nicht genau kennt
und gegen eigene
mauern rennt
den kopf voran
mit voller wucht
weil man sein
selbstvertrauen sucht

verängstigt
begeht man flucht
weil man dabei
die schwächen findet
und sich darin
verzweifelt windet

(Birgit Lüers)

02.04.2013 19:16 • #929

C
Neja

ich koennte ja einen Ausredekurs bei dir machen - dann wuesste ich wenigstens wie ich in kurzer Zeit mit meinen Jungs umzugehen habe

Tanny, drueck dich. Da gibt es nicht viel zu sagen...

02.04.2013 19:29 • #930

A

x 4