646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche eich einen tollen Tag mit vielen wunderschönen Momenten:gruppenkuscheln:

Neja

02.04.2013 06:52 • #901

K
Guten Morgen an alle!

Situationsbericht aus Wien:
Wochenende war widererwarten ganz nett. Viel Familie, viel mit meiner Jugend unterwegs und auch mit Freunden. Also, zuerst dachte ich es wird ein schlimmes Osterwochenende, aber unverhofft kommt oft!
Das beste daran war - EINFACH NICHT DAHEIM SEIN!

Wetterbericht aus Wien:
Kein Frühling in Sicht! Nix da! Der Winter hält uns nach wie vor gefangen!

Hab ein wenig das Wochenende nachgelesen bei Euch. Im Großen und Ganzen gings ja bei den meisten ganz gut!

Drück euch alle ganz fest!

02.04.2013 08:08 • #902

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

M
Strahlend blauer Himmel und kalt

Der Winter ist vorbei und es war ein Abwertungsversuch vom Sommer, kommt jedes Jahr wieder und nervt bei Überlänge. Meine neue Badehose hat Zukunft, die Umstände werden sich finden und Vorbereitung hat was.

Auf Nähe und Sonne

02.04.2013 09:14 • #903

I
Guten Morgäähhhhn, ihr Lieben

Gebe auch wieder mal Laut.

Ich habe im Moment kaum Zugang zu meinen Gefühlen. In mir drin ist es zu, und ich bin draussen.

Mich nicht in aufkeimende Gefühle hineinfallen lassen, ein bisschen Acting mit Goldene-Himbeere-Potenzial, ein bisschen Smalltalk hier und da, möglichst so, dass niemand bemerkt, wie wenig Stringenz im Denken mir zur Zeit möglich ist.....so meistere ich meinen Alltag. Und danach will ich einfach nur nach Hause und meine Ruhe haben.

Und diese emotionale und geistige Windstille.....ich weiss nicht, was sie genau bedeutet. Geht es mir in der Tendenz langsam, langsam besser? Oder braucht meine Seele einfach mal Pause? Manchmal, wenn ich ein Gefühl aufblitzen sehe, halte ich innerlich das Stopp-Schild hoch, weil ich einfach Angst habe, dass ich, würde ich mich wieder hinenfallen lassen, nie mehr aufhören könnte zu weinen.

Tja....aber sonst geht's.

Rosenblüte, desusa und Nunar, es war schön, euch wieder mal zu lesen.

Else, ich hoffe, es geht dir gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen leichten Momenten.

Drück euch fest

02.04.2013 09:22 • #904

J
Hallo, ich melde mich endlich mal wieder!
Bin leider nicht mehr so oft im Forum online, das heißt mir geht es besser.
Aber es gibt so ein zwei sachen die ich euch mitteilen möchte.

1. Mein Wochenende war super. Hatte wenig Schlaf, war nur unterwegs. Tat gut so viele schöne Stunden mit meinen Freunden zu verbringen.
Und endlich hat mich ein anderer Mann geküsst! Am Samstag Abend. Den hatte ich mir schon lange auserkoren zum spielen
und er zieht voll mit. Er möchte auch nicht mehr als spielen

aber jetzt kommt wieder mein ex ins spiel.
Samstag, letzte Woche war der Kerl bei mir zu besuch. Wir haben einen Film geschaut, ich hab mich in seinen Arm gekuschelt, eigentlich wollte ich die initiative ergreifen zu.. naja ihr wisst schon was.
Aber genau in diesem Augenblick hat mein ex geschrieben. Ich hab ihm da zwar nur sperrlich geantwortet, aber irgendwie hatte ich danach auch keine lust mehr.
Nachdem er mir sa geschrieben hat hatte ich mal wieder keinen kontakt zu ihm. Ich suche den kontakt nicht. Wenn er ne Frage hat kriegt er sie beantwortet (vernünftig, wir sind ja hier nicht im kindergarten) alles andere möchte ich mit ihm nicht teilen. Ich lasse ihn nicht mehr an meinem Leben teilhaben. Ich suche nie den kontakt, er ist es, der sich alle 1-2 Wochen mal meldet.
Heute Abend fahr ich zu dem Kerl. Einfach einen netten Abend verbringen, das erste mal miteinander schlafen haben wir auf´s wochenende verlegt. Jedenfalls steht das schon total fest, dass wir miteinander schlafen wollen, hat halt bis jetzt nur irgendwie nicht geklappt. Da haben wir das gestern ausgemacht, dass wir uns heute treffen und wer schreibt mir gestern abend wieder? MEIN EX! Als würde der das riechen! das kann es doch nicht sein?
Diesmal werde ich allerdings an meinem Plan festhalten mit dem Kerl zu schlafen, ich mag ihn, er hat den selben humor, er weiß von meiner situation und er weiß dass ich nur rein körperliches interesse an ihm hab. (ich bin jung, ich hab schon zu lange auf meinen ex gewartet, jetzt ist schluss!)
Gestern hat er mir wieder nur eine frage gestellt. Er wollte eine ansicht von mir wissen. Diese frage habe ich ihm beantwortet, mehr nicht.
Aber jedes mal wenn es mir besser geht, ich mehr und mehr zulasse dass der neue kerl in mein leben tritt schreibt er mir.
Er weiß, dass er mich in ruhe lassen soll, das tut er ja auch eigentlich. Ich bin auch nicht der Mensch, der sagt ich rede nie wieder mit dir, stell mir keine Fragen mehr
Ich finde ich kann ihm seine Fragen ruhig in einem vernünftigen Ton beantworten, immerhin waren wir mal zusammen. Also bitte keine Vorwürfe, dass ich zurück geschrieben habe, so sind meine Ansichten.
Mir geht es jetzt auch nicht schlecht oder so, weil er mir geschrieben hat.
Es ärgert mich nur dass er immer nur dann schreibt, wenn ich gerade einen schritt weiter bin, jemand neues in mein leben zu lassen.
Und das kann er mir absolut und gar nicht vorwerfen!
WEEEEEEEIL ich bin nicht diejenige, die unglücklich mit ihrem ex zusammen ist, nur weil ich nicht alleine sein kann und dort die sicherheit hab.

Ich habe ihm überings auch gesagt, das was er da abzieht ist wirklich lachhaft. Ich meinte zu ihm: ich lache jetzt lieber über dich, statt um dich zu weinen. Denn keine Träne von meinen bist du wert, nachdem kindergarten den du veranstaltest
man man man, der kerl ist 26. Da sollte man doch meinen dass er sich mal entscheiden kann.

Und das allerbeste ist ja:
Er macht mit mir schluss, weil er wieder zu ihr zurück geht.
Baut wieder kontakt zu mir auf, lässt mich warten und warten und entscheidet sich letztendlich doch wieder für sie, weil er bei ihr einfach die sicherheit hat.
Gut, schön für ihn wenn er sich für sie entscheiden hat.
Aber warum lässt er mich dann einfach nicht in ruhe?
Warum kontaktiert er mich immer noch mit Fragen, die eine gemeinsame zukunft betreffen?

was soll das?

02.04.2013 10:09 • #905

B
Zitat von Ivy:
Guten Morgäähhhhn, ihr Lieben

Gebe auch wieder mal Laut.

Ich habe im Moment kaum Zugang zu meinen Gefühlen. In mir drin ist es zu, und ich bin draussen.

Mich nicht in aufkeimende Gefühle hineinfallen lassen, ein bisschen Acting mit Goldene-Himbeere-Potenzial, ein bisschen Smalltalk hier und da, möglichst so, dass niemand bemerkt, wie wenig Stringenz im Denken mir zur Zeit möglich ist.....so meistere ich meinen Alltag. Und danach will ich einfach nur nach Hause und meine Ruhe haben.

Und diese emotionale und geistige Windstille.....ich weiss nicht, was sie genau bedeutet. Geht es mir in der Tendenz langsam, langsam besser? Oder braucht meine Seele einfach mal Pause? Manchmal, wenn ich ein Gefühl aufblitzen sehe, halte ich innerlich das Stopp-Schild hoch, weil ich einfach Angst habe, dass ich, würde ich mich wieder hinenfallen lassen, nie mehr aufhören könnte zu weinen.:

danke, dito!
bg

02.04.2013 11:10 • #906

L
Jetzt scheint endlich mal das Sönnchen und ich schaffs nicht, das Krönchen grade zu rücken und ein bisschen raus zu gehen ..sitze ganz tief im finsteren Loch und hab heut so gar keine Kraft rauszukrabbeln ..und geh mir selbst auf den Keks..noch einer im Stimmungstief?

02.04.2013 12:40 • #907

N
Zitat von lost1962:
Jetzt scheint endlich mal das Sönnchen und ich schaffs nicht, das Krönchen grade zu rücken und ein bisschen raus zu gehen :wand: ..sitze ganz tief im finsteren Loch und hab heut so gar keine Kraft rauszukrabbeln :traurig: ..und geh mir selbst auf den Keks..noch einer im Stimmungstief? :seufzen:

Na na na :nein: ! Da wird Tante Neja aber sauer. Finsteres Loch, sich selbst auf den Keks gehen, Stimmungstief... :shock: So GEHT DAS NICHT! :boese:
Frau Doktor verordnet Motivationsmedizin! Lachen ist gesund, macht fit und hält jung! :daumen:
Also, ich will dich lächeln sehen! Streng dich an!
Das geht aber besser! :mrgreen:

Er kommt betrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer. Sie: “Was soll das?” Er: “Wenn hier gleich das Theater anfängt, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen.” :shock:

Vorsichtsmaßnahme

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf? Herbert: Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet.
Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen. Bernd: Ist doch super! Und? Wie war´s? Herbert: Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen *beep* mit Tape am Bein festgemacht. Bernd: Sehr vorsichtig von dir. Herbert: Ich klingele also bei ihr an der Tür und sie kommt in einem supers.y Minirock raus. Bernd: Und was passierte dann? Herbert: Ich hab ihr ins Gesicht getreten.
:oops:

Kurt hat mich schön, klug und interessant gefunden, und dann hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. - Und, willst du ihn heiraten? - Ich werde mich hüten, einen Mann zu heiraten, der mich schon vor der Ehe belügt. :lol:

Treffen sich zwei Männer im Himmel.
Fragt der eine:Wie bist du gestorben?
Vor Kälte und du?
Ich bin vor Freude gestorben.
Wie geht das denn?
Das war so ich hatte den Vedacht das meine
Frau einen Liebhaber hat, also kam ich eine Stunde früher von der Arbeit. Ich guckte im Bett nach, unterm Sofa, im Schrank, in der Dusche und auf der Terasse nach - kein anderer Mann da, also bin ich vor Freude gestorben.
Hättest du im Kühlschrank nachgeschaut, wären wir beide noch am Leben.
:grinsen:

Brauchste noch mehr Medizin? :freunde:

02.04.2013 13:22 • #908

L
Ach Neja, auf dich ist einfach immer verlass..DANKE..Gehe jetzt duschen, mach mich schön (noch schöner) und geh RAUS..ausserdem ist dienstags Rommeabend und ich möchte mit denen Spass haben..

02.04.2013 13:26 • #909

B
Hallo zusammen!

Wie gehts meinen lieben Foris?

Ich glaube, ein weiterer Schritt ist getan! Mir gehts saugut! Was meinen Ex angeht, bin ich mittlerweile der Meinung: Mach was Du willst, wer nich will der hat schon!

Hach ja, wenn jetzt das Wetter wieder schöner wird, passt echt alles

Ich drück euch ganz lieb!

02.04.2013 13:26 • #910

N
Lost, noch schöner?
Willste Aphrodite Konkurrenz machen?
Hab viel Spaß beim Romméabend! Vllt schaffste ja ein Handromme´?

Broken ,

ich freue mich für dich, dass es dir saugut geht! Das klingt spitzenmäßig!
Und das:
Zitat:
Mach was Du willst, wer nich will der hat schon!

ist die richtige Einstellung.

Seid gedrückt, ihr Lieben!

02.04.2013 13:34 • #911

G
Broken: das hört sich gut an Dann mal raus in die Welt mit dir

Lost: ich drück dich

Neja

02.04.2013 14:52 • #912

N
Hey Wölkchen ,

wie war dein Tag? Oder sitzte noch am Schreibtisch?

02.04.2013 15:00 • #913

G
Neja: sitze noch am Schreibtisch. Aber gegen 19:00 fahre ich dann mal ins Training oh únd das mit der Bahn

Mal schauen wie der Ex heute drauf ist... ich wünche mir das er nicht da ist

Wie war es mir deinen Jugendlichen?

02.04.2013 15:15 • #914

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja: sitze noch am Schreibtisch. :knuddeln:

Das habe ich mir doch fast gedacht. :D
Zitat:
Aber gegen 19:00 fahre ich dann mal ins Training oh únd das mit der Bahn :traurig:

Das überlebst du schon. :knuddeln: Es könnte vllt ein wenig eng werden, dir jemand auf die Füße treten, dich anrempeln, dich anniesen oder -husten, dir seinen Knoblauchatem (oder schlimmeres :shock: ) ins Gesicht pusten, aber sonst...
... ist so eine Bahnfahrt nicht schlimm. :mrgreen:
Ist dein Baby bei einer OP? Oder hilft ein Streckverband? :knuddeln:

Zitat:
Mal schauen wie der Ex heute drauf ist... ich wünche mir das er nicht da ist :grinsen:

Wenn du dir das wünschst, dann wünsche ich mir das für dich auch. :kuss:
Zitat:
Wie war es mir deinen Jugendlichen? :knuddeln:

Tja, mit einem hatte ich ein persönliches Rendezvous um 9. Er erschien aber erst um halb 11, sagte, dass der Zettel mit dem Termin mitgewaschen wurde und er sich nicht mehr erinnern konnte, wann wir uns verabredet haben. Süüüß! Die Ausreden bleiben doch immer die gleichen. :D
Zur Strafe musste er dann einen Mathetest schreiben.
Na ja, nicht ganz. Da er neu in unserem Projekt ist und ich seine Leistungsfähigkeit nicht kenne, musste er mir sein Wissen unter Beweis stellen. Er tat es, ohne zu murren. Und meinte später bei der Verabschiedung, dass er sich schon auf Freitag freue. Dann steht er wieder bei mir auf der Liste. :daumen:

02.04.2013 15:27 • #915

A

x 4