Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
karin_66
MannmitBekannte.
Ivy
Jeanne
BG
Zitat von Ivy:Guten Morgäähhhhn, ihr Lieben
Gebe auch wieder mal Laut.
Ich habe im Moment kaum Zugang zu meinen Gefühlen. In mir drin ist es zu, und ich bin draussen.
Mich nicht in aufkeimende Gefühle hineinfallen lassen, ein bisschen Acting mit Goldene-Himbeere-Potenzial, ein bisschen Smalltalk hier und da, möglichst so, dass niemand bemerkt, wie wenig Stringenz im Denken mir zur Zeit möglich ist.....so meistere ich meinen Alltag. Und danach will ich einfach nur nach Hause und meine Ruhe haben.
Und diese emotionale und geistige Windstille.....ich weiss nicht, was sie genau bedeutet. Geht es mir in der Tendenz langsam, langsam besser? Oder braucht meine Seele einfach mal Pause? Manchmal, wenn ich ein Gefühl aufblitzen sehe, halte ich innerlich das Stopp-Schild hoch, weil ich einfach Angst habe, dass ich, würde ich mich wieder hinenfallen lassen, nie mehr aufhören könnte zu weinen.:
lost1962
Neja
Zitat von lost1962:Jetzt scheint endlich mal das Sönnchen und ich schaffs nicht, das Krönchen grade zu rücken und ein bisschen raus zu gehen :wand: ..sitze ganz tief im finsteren Loch und hab heut so gar keine Kraft rauszukrabbeln :traurig: ..und geh mir selbst auf den Keks..noch einer im Stimmungstief? :seufzen:
lost1962
BrokenHeart1988
Neja
Zitat:Mach was Du willst, wer nich will der hat schon!
Gewitterwolke
Neja
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja: sitze noch am Schreibtisch. :knuddeln:
Zitat:Aber gegen 19:00 fahre ich dann mal ins Training oh únd das mit der Bahn :traurig:
Zitat:Mal schauen wie der Ex heute drauf ist... ich wünche mir das er nicht da ist :grinsen:
Zitat:Wie war es mir deinen Jugendlichen? :knuddeln: