Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Ava1
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
bin ich müde. Aber egal Kaffee rein und ab in den schönen Tag. Erstmal ist shoppen angesagt.
Liebe Ava: ich drück dich Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du für dich und dein Herz und Seele die richtige Entscheidung triffst, wenn er vor deiner Tür steht.
Laurana
Laurana
Laurana
yumina
Ava1
Zitat:Guten Morgen,
das klingt als wärd ihr auf zwei unterschiedlichen Planeten. Wie sollst Du glauben, dass er dich zurück will, wenn er dir mitteilt, dass er deine koplizierte Art als solche versteht und sie als anstrengend empfindet? Er scheint nicht zu verstehen, was hinter dem koplizierten steht...Verletzungen, Enttäuschungen, nicht erfüllte Erawartungen... Zu sagen, dass jemand kompliziert ist und es deshalb nicht klappt ist ein Todschlagargument und zeugt von wenig bis keiner Sensibilität für das Gegenüber. Wenn er was leichtes will, soll er fliegen lernen.
Ich wünsch dir Kraft zu dir stehen zu lernen, um offen kommunizieren zu können, was dich bewegt und was deine Wünsche sind. Da hast Du ein Recht drauf.
MannmitBekannte.
Ava1
Zitat:Ava1,
das Spiel von Locken und Blocken . Klar ist eine Gefühlsauslösung durch ein Geschenk bei der Vorgeschichte, berechtigt nimmst aus dem Verhalten Nähe an und die wird psychisch entzogen. Er hobelt sich was. Ihm macht psychische Schädigung Freude, er der große Gott und du bist für ihn das schmachtende, hilflose Wesen in seinem angestrebten Machtschauspiel.
Die Position des großen Mackers mußt ihm nicht geben, kannst ihn auch in die Klötze treten und dann kraucht er dort rum wo er sonst ist.
Nicht weiter infizieren lassen, er hat kein Level und auf das fehlende Niveau wird er dich immer erfolgreich ziehen können. Der lebt in einer Über-/Unterordnungsschiene, den bekommst unter den Pantoffel oder er spurt nie. Auf Augenhöhe begegnet man solchen Menschen nicht, den machst zum Hündchen und er nimmt Platz oder er spielt den großen Mufti seiner Lieblingsrolle.
Denk positiv, den Rest des Lebens führst ohne ihn
Gastello
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Ihm macht psychische Schädigung Freude, er der große Gott und du bist für ihn das schmachtende, hilflose Wesen in seinem angestrebten Machtschauspiel.
Zitat von MannmitBekannter:Die Position des großen Mackers mußt ihm nicht geben, kannst ihn auch in die Klötze treten und dann kraucht er dort rum wo er sonst ist.
Laurana
Zitat von Ava1:[/quote]Laurana, ich kenne das nur zu gut. Es ist einfach unmöglich und sehr ermüdend mit so jemandem zu streiten oder Diskussionen zu führen. Es klingt bei dir auch so, als könne sich dein Ex schlecht in dich hineinversetzen und als wäre da sehr wenig Verständnis für die Verletzungen, die daraus resultierende Vorsicht und Angst und einfach auch Skepsis.
Lass dich umarmen, ja?
Ava1
Zitat:Ja, lass uns umarmen Danke dir auch für deine Worte- ich freu mich immer, wenn jemand was damit anfangen kann, was ich schreibe
BrokenHeart1988
Neja
Zitat von Laurana:Kurzes Update von mir...Aus Sicht meines Gegenübers bin ich nicht bereit für was neues und verhalte ich deshalb so...