646

Wie geht es euch mittlerweile III?

D
So, Ihr Lieben, ich muss noch 'n Stündchen die Augen schließen...war anstrengend heut und die letzten Tage! Schön, dass es Euch gibt, Ihr alten und neuen TrösterInnen, manchmal Traurigen, immer wieder Mut Fassenden, Lustigen, Aufbauenden, Zuversichtlichen, Tapferen...

01.04.2013 18:24 • #886

N
Mach´s gut, desusa und lass es dir gut gehen!
Vllt schauste ja mal wieder rein?!
Und genieß deine Kur!

01.04.2013 18:28 • #887

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
So, da bin ich wieder, die Neue Lost, ein blöder Name, hier ist man ja alles andere als verloren.. Habe mich heute nachmittag ein bisschen bei euch eingeklinkt und sehr netten Kontakt mit Neja und Gewitterwolke gehabt und mich locker zum Rotwein verabredet. So wie es aussieht renn ich lieber noch mal los, Papas Weinkeller plündern, ist ja wohl eine etwas grössere Runde..finde ich grandios..

01.04.2013 19:45 • #888

N
Daran musste dich gewöhnen, Schätzchen! Das ist bei uns hier so.

01.04.2013 19:48 • #889

Morgaine
Hallo Lost,

Gläschen schwenke. Könnte noch eins vertragen. Außerdem sammeln wir ja die Flaschen. Sozusagen zur besonderen Verwendung

01.04.2013 20:02 • #890

L
War ein Weilchen abgelenkt. Katze Mariechen war der Meinung, dass das erste Glas Rotwein unbedingt aufs Sofa gehört. Die anderen zwei Katzen fanden es irre lustig. So nun bin ich da, teile gerne zuerst einmal mit euch einen Montepulciano..und prost! Komisch, hab auf einmal gute Laune, und denke gerade, als sich das Kopfkino auf laut stellen möchte Jetzt Nicht! und bin schon mächtig stolz auf mich..obwohl ne wirkliche Riesenflasche fortzuwerfen, hab ich gerade groooossse Lust

01.04.2013 20:18 • #891

N
Zitat von lost1962:
War ein Weilchen abgelenkt. Katze Mariechen war der Meinung, dass das erste Glas Rotwein unbedingt aufs Sofa gehört. Die anderen zwei Katzen fanden es irre lustig. So nun bin ich da, teile gerne zuerst einmal mit euch einen Montepulciano..und prost!

Oo, Chaos beseitigt? Fleck gekillt?
Zitat:
Komisch, hab auf einmal gute Laune, und denke gerade, als sich das Kopfkino auf laut stellen möchte Jetzt Nicht! und bin schon mächtig stolz auf mich..

Na, das klingt doch gut! Sollteste öfter machen.
Zitat:
obwohl ne wirkliche Riesenflasche fortzuwerfen, hab ich gerade groooossse Lust

Kannste ja trotzdem! Hilft unwahrscheinlich gut, den Frust zu bekämpfen.

01.04.2013 20:25 • #892

L
Ich bin so froh, dass ihr mit mir redet, meine Sozialkontakte haben sich wirklich auf ein Minimum reduziert. Wahre Freunde hatte ich immer wenige, da ich finde, dass man sich für Freunde auch Zeit nehmen sollte und davon hatte auch ich nie viel zu viel. Und unsere Bekanntschaften (Kneipe (hier in Kölle ist das so, dass man sich zum quatschen in der Kneipe trifft nach dem Motto wer kütt, der kütt), Hobby und Co) muss ich z. Z. noch meiden, da sich dort überall der böse Mann blicken lassen könnte. Ist nicht so einfach, sich neu zu orientieren, weiss noch nicht wirklich was mit meiner vielen neuen Freizeit anzufangen..

01.04.2013 20:28 • #893

N
Zitat von lost1962:
Ich bin so froh, dass ihr mit mir redet,

Sich anzuschweigen, wäre hier wohl völlig bescheuert. (Stell ich mir gerade bildlich vor )
Zitat:
meine Sozialkontakte haben sich wirklich auf ein Minimum reduziert.

Das ist glaube ich bei vielen so. Mitunter verliert man durch eine Trennung auch Freunde.
Aber meistens will man anfangs keine Kontakte.
Ich habe eine beste Freundin, mit der ich immer stundenlang telefoniere (sie wohnt ne Stunde von mir entfernt), aber nach der Trennung war mir nicht oft nach Telefonieren. In Ruhe gelassen hat sie mich trotzdem nicht, wollte wissen, wie es mir geht, ob ich Hilfe bräuchte... Dann hat sie gesimst. Wenn ich nicht sofort reagierte, hat sie sich Sorgen gemacht. Sie hat mir sehr geholfen in der Zeit.

01.04.2013 20:36 • #894

L
tja, meine beste und einzige Freundin (seit 30 Jahren) meldet sich nicht mehr, sie kann das leidige Thema nicht mehr hören..muss sie warten bis ich neue Themen habe

01.04.2013 20:39 • #895

N
Zitat von lost1962:
tja, meine beste und einzige Freundin (seit 30 Jahren) meldet sich nicht mehr, sie kann das leidige Thema nicht mehr hören..muss sie warten bis ich neue Themen habe

Dann versteht sie unter Freundschaft etwas anderes, schade für dich!
Ich muss jetzt ins Bett. Muss morgen wieder arbeiten. Jugendliche quälen. Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe mit vielen wundervollen Träumen.
Bis morgen!
Lasst euch nochmal drücken!

01.04.2013 20:46 • #896

Morgaine
Gute Nacht schlaft alle schön und die Feiertage sind mal wieder überstanden

01.04.2013 21:12 • #897

G
Prost Und nun bin ich auch da und alle gehen schlafen... naja ich auch bald.

Neja schlaf schön mit schönen träumen Und viel Spaß beim quälen

01.04.2013 21:12 • #898

L
Zitat von lost1962:
War ein Weilchen abgelenkt. Katze Mariechen war der Meinung, dass das erste Glas Rotwein unbedingt aufs Sofa gehört. Die anderen zwei Katzen fanden es irre lustig.

Auf sowas warte ich bei mir auch noch

Ich glaub ihr seid alle schon weg...Schlaft schön Schnuckies!

Zupri erzähl mal was aus deinem Revival geworden ist?

01.04.2013 22:11 • #899

N
Guten Morgen und einen tollen Start in die Arbeitswoche!

Manchmal sind es die Träume,
die dich überwintern lassen,
die dich in der Zeit abgestorbener Liebe
und erfrorener Hoffnung
in zarten Bildern ahnen lassen,
dass kahle Zweige morgen wieder Knospen treiben.

(unbekannt)

02.04.2013 05:53 • #900

A

x 4