646

Wie geht es euch mittlerweile III?

D
HALLLLOOOO! Neja, Du wieder hier? Du hattest Dich doch von uns allen mit so lieben Worten verabschiedet?! Ist es nur ein kurzer mal nach Euch gucken-Ausflug oder brauchst Du selbst Rat? Hoffe, nicht Letzteres?! Ich war auch lang nicht hier. Am Donnerstag beginnt meine Kur. 5 Wochen Schwarzwald... ein bißchen mulmig ist mir schon.

Sei fest gedrückt!

01.04.2013 17:35 • #871

N
Zitat von desusa:
HALLLLOOOO! Neja, Du wieder hier? Du hattest Dich doch von uns allen mit so lieben Worten verabschiedet?! Ist es nur ein kurzer mal nach Euch gucken-Ausflug oder brauchst Du selbst Rat? Hoffe, nicht Letzteres?! Ich war auch lang nicht hier. Am Donnerstag beginnt meine Kur. 5 Wochen Schwarzwald... ein bißchen mulmig ist mir schon.

Sei fest gedrückt!

Hey, desusa, ist das schön, von dir zu hören!
Ich brauche keinen Rat, komme aber nicht so richtig raus hier. Man hat hier den Ausgang verrammelt, damit ich nicht verschwinden kann.
5 Wochen Kur? Phantastisch! Sie werden dir gut tun! Und du lernst wieder viele interessante neue Leute kennen. Wirst sehen, das werden tolle 5 Wochen.

01.04.2013 17:45 • #872

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Morgaine
Hallo liebe Foris

Was lesen meine müden Augen? Rotwein? Glas hinhalte. Und Cat? Die Flaschen zerdeppern wir zusammen

01.04.2013 17:47 • #873

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
... aber er hat es geschafft mir meine Welt kaputtzumachen, auch wenn ich es nicht zulassen will.

Sie mag kaputt sein, aber nicht verloren!
Ich weiß, wie du dich fühlst und hätte ich nicht meine Kinder gehabt, die ihre Mutter noch brauchen- und sei es nur für´s Taschengeld -dann hätte ich auch nicht gewusst, was ich tue.
Du ziehst dir jetzt ne Schürze an, setzt dir ein Kopftuch auf, ziehst dir dicke Handschuhe an und räumst jetzt deine Trümmer zusammen! Und dann schaust du, welche Steine noch brauchbar sind, um eine neue Welt zu bauen.
Ich helf dir.

Ja, ohne Kinder wuesste ich auch nicht.
Zur Zeit komm ich mir vor wie in der unendlichen Geschichte Alles was mir wichtig war verschwindet. Sogar meine Gefuehle und Traeume.
Ich raeum schon auf zwischen den Truemmern, nur finde ich immer Steine die ich nicht wegwerfen wollte und das bedrueckt mich. Darum muss ich das auch sehr langsam machen, sonst wird es mir zuviel.
Aber einen Fortschritt hab ich gemacht.... noch vor wenigen Wochen haette ich den ganzen Ostersonntag auf ein SMS gewartet. Diesmal nicht. Und ich hatte auch keinen Drang eins zu schicken. Ist ja schon was oder? Auch wenn ich nicht glaube dass ihm das aufgefallen ist oder dass es ihm weh getan hat. Wahrscheinlich ist er sogar froh darueber.
Aber das hat mich auch nicht mehr zu interessieren. Tut es auch nicht. ...

01.04.2013 17:47 • #874

C
Zitat von Morgaine:
Hallo liebe Foris

Was lesen meine müden Augen? Rotwein? Glas hinhalte. Und Cat? Die Flaschen zerdeppern wir zusammen

Hallo Morgaine

dank dir fuers Flaschen zerdeppen
Ostern ueberlebt? Zugenommen?

01.04.2013 17:49 • #875

Morgaine
Richtig so Cat Hatte nicht mal den Gedanken den eine Oster Sms zu schreiben. Eigentlich ganz gut aus meinen Gedanken gestrichen. Bis meine Mammie fragte, ob er sich mal gemeldet hat. Uffffff. Naja, die knabbern auch dran, der er plötzlich weg ist. Hätten die halt auch nicht gedacht. Wat solls.

Plastikköpfe aufstelle zum Bilder dran tackern und dann immer ruff auf die Rübe

01.04.2013 17:51 • #876

D
Zitat von Neja:
Hey, desusa, ist das schön, von dir zu hören! :trost: :kuss:
Ich brauche keinen Rat, komme aber nicht so richtig raus hier. Man hat hier den Ausgang verrammelt, damit ich nicht verschwinden kann. :mrgreen:
5 Wochen Kur? Phantastisch! Sie werden dir gut tun! :daumen: Und du lernst wieder viele interessante neue Leute kennen. Wirst sehen, das werden tolle 5 Wochen. :trost:

Na da bin ich ja beruhigt, dass nur der Ausgang verrammelt ist und es Dir weiterhin gut geht. :wink: Recht haben sie, Dich nicht geh'n zu lassen. :grinsen: Wer ist denn alles noch hier? Wölkchen, Laurana, Karin und Jeanne hab ich geseh'n. Was ist mit Twinky und Else und Yvy, Milagro und...?

Ja, wenn ich an meine Kur denke, fällt mir immer wieder ein, dass Du von Deiner so begeistert berichtet hast ... auch durch sie biste wieder zurück in's Leben gekommen, wa? Was waren denn da so für Leute? Hab ein bißchen Sorge, dass es heftige Krankheitsbilder sind, die dort auflaufen?! :? Zudem hab ich ein Zweibettzimmer. Eigentlich bin ich recht kommunikativ und tolerant, abwer 5 Wochen mit 'ner gänzlich fremden Person...?!

Naja, wenn's Dir gut getan hat, fahr ich frohen Mutes... :kuss: :trost: :freunde:

01.04.2013 17:53 • #877

C
Zitat von Morgaine:
Richtig so Cat Hatte nicht mal den Gedanken den eine Oster Sms zu schreiben. Eigentlich ganz gut aus meinen Gedanken gestrichen. Bis meine Mammie fragte, ob er sich mal gemeldet hat. Uffffff. Naja, die knabbern auch dran, der er plötzlich weg ist. Hätten die halt auch nicht gedacht. Wat solls.

Plastikköpfe aufstelle zum Bilder dran tackern und dann immer ruff auf die Rübe

Das kenn ich. Da hat man sich gerade so halbwegs gefangen und ein laechelndes Gesicht fuer die Mitmenschen aufgesetzt... muss jemand so eine Frage stellen. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und die Maske faellt ab.

Ich bin immer noch fuers Flaschen werfen.... !

01.04.2013 17:54 • #878

N
Zitat von desusa:
Milagro und...?

Ihm geht´s gut. Bin mit ihm in Verbindung. Ins Forum schaut er nicht mehr. Er hat sein Leben wieder recht gut im Griff. Kann ihn ja grüßen.

Zitat:
Ja, wenn ich an meine Kur denke, fällt mir immer wieder ein, dass Du von Deiner so begeistert berichtet hast ... auch durch sie biste wieder zurück in's Leben gekommen, wa? Was waren denn da so für Leute? Hab ein bißchen Sorge, dass es heftige Krankheitsbilder sind, die dort auflaufen?! Zudem hab ich ein Zweibettzimmer. Eigentlich bin ich recht kommunikativ und tolerant, abwer 5 Wochen mit 'ner gänzlich fremden Person...?!

Naja, wenn's Dir gut getan hat, fahr ich frohen Mutes...

Das solltest du. Heftige Geschichten gibt es immer, macht einem aber bewusst, dass es immer noch schlimmer geht.
Man kann aber auch neue Freundinnen gewinnen.
Ich wünsche dir viiiiiiiieeeeel Spaß!

01.04.2013 17:59 • #879

Morgaine
Zitat von 2cat:

Bin dabei. Habe wieder so eine totale Wut in mir. Weiß gar nicht wo die her kommt. Soll die Neue sich doch mit seinen Macken rum plagen. Werde solange meine Macken pflegen.

Zum Wohl

01.04.2013 18:00 • #880

D
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
Milagro und...?

Ihm geht´s gut. Bin mit ihm in Verbindung. Ins Forum schaut er nicht mehr. Er hat sein Leben wieder recht gut im Griff. Kann ihn ja grüßen.

Oh ja,mach das doch bitte! Haste von Twinky in letzter Zeit was gelesen? Du und sie haben mir mit Eurer witzig, positiven Art trotz meiner Traurigkeit oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

01.04.2013 18:04 • #881

C
Zitat von Morgaine:
Zitat von 2cat:

Bin dabei. Habe wieder so eine totale Wut in mir. Weiß gar nicht wo die her kommt. Soll die Neue sich doch mit seinen Macken rum plagen. Werde solange meine Macken pflegen.

Zum Wohl

Prost!
Ich glaub es hat nicht viel Sinn an die Neue zu denken. Die muss sich auch noch mit seinem Egoismus auseinandersetzen... ich seh sie mehr als naechste Fleige im Spinnennetz. Koennte mir fast leid tun.
Aber er ... das werde ich nie vergessen.

Reich die erste leere Flasc he rueber...

01.04.2013 18:10 • #882

N
Zitat von desusa:

Haste von Twinky in letzter Zeit was gelesen? Du und sie haben mir mit Eurer witzig, positiven Art trotz meiner Traurigkeit oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Twinky schaut manchmal noch rein, guckt, ob der Laden noch läuft und für Weinnachschub gesorgt wird.
Irgendwann gehen eben alle. Aber das ist gut so!

01.04.2013 18:10 • #883

C
So, meine Monster schreien schon wieder nach Essen... wie immer.

Neja, ich weiss du kannst verstehen..

Morgaine, pass auf dass du dir beim Flaschen werfen nicht weh tust!

Baci!

01.04.2013 18:13 • #884

N
Zitat von 2cat:
Reich die erste leere Flasc he rueber...

Vor lauter Geplapper haben wir noch keine geleert.
Müssen wir schnell hinter die Binde kippen.

01.04.2013 18:13 • #885

A

x 4