646

Wie geht es euch mittlerweile III?

N
Wölkchen, wir haben eine neue Weinliebhaberin an unserer Seite. Eine, die sogar schnell für Nachschub sorgt. Wir sollten sie uns warm halten!

01.04.2013 15:43 • #856

L
Auja, warmhalten ist schön und in geselliger Runde für Kopfweh am morgen sorgen auch Zusammen ist man halt weniger allein..

01.04.2013 15:47 • #857

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Tja, dann heißt es wohl: Ab auf die Couch, schwupps unter die Kuscheldecke, Rotwein schwenken und Blödsinn labern!
Kopfweh am Morgen ist aber nicht sooo gut, muss ja morgen wieder arbeiten und brauche nen klaren Kopf (sonst bringe ich meinen Jugendlichen noch Blödsinn bei, statt sie mir )

01.04.2013 15:52 • #858

N
Was ist Liebe?

Dies wurden Kinder gefragt und die Antworten waren umfassender und tiefgehender, als sich irgendjemand vorgestellt hatte. Was denkst Du?

“Als meine Oma Arthritis bekam, konnte sie sich nicht mehr bücken, um ihre Fußnägel zu lackieren. Mein Opa macht es jetzt immer, sogar als auch er Arthritis in seinen Händen bekam. Das ist Liebe.” (Rebecca, 8 Jahre)

“Wenn dich jemand liebt, sagen sie deinen Namen anders. Du weißt, dein Name ist in ihrem Mund gut aufgehoben”. (Billy, 4 Jahre)

“Liebe ist, wenn ein Mädchen Parfum benutzt und ein Junge Rasierwasser, und dann gehen sie weg und beschnuppern sich”. (Karl, 5 Jahre)

“Liebe ist, wenn du mit jemandem zum Essen ausgehst und du die meisten deiner Pommes Frites hergibst, ohne dass sie dir welche von ihren geben müssen”. (Chrissy, 6 Jahre)

“Liebe bringt dich zum Lächeln, wenn du eigentlich müde bist” (Terri, 4 Jahre)

“Liebe ist, wenn Mutti Kaffee macht für Vati und dann probiert, ob der Kaffee auch gut genug ist, bevor sie ihn serviert”. (Danny, 7 Jahre)
Was ist Liebe?

“Wenn du liebst, bist du immerzu am Küssen, und wenn du dann genug hast vom Küssen, willst du immer noch zusammen sein, und dann redest du lange miteinander. Mutti und Vati sind so, und es ist sieht krass aus, wenn sie küssen”. (Emily, 8 Jahre)

“Liebe ist, wenn du einem Typen sagst, dass du sein Hemd toll findest, und er es dann jeden Tag an hat”. (Noelle, 7 Jahre)

“Liebe ist ein kleiner alter Mann und eine kleine alte Frau, die immer noch Freunde sind, obwohl sie sich doch schon so gut kennen”. (Tommy, 6 Jahre)

“Wenn Mama dem Vati das beste Stück vom Hähnchen gibt, das ist Liebe.” (Elaine, 5 Jahre)

“Mutti sagt von Vati – selbst wenn er verschwitzt ist und schmutzig – dass er toller aussieht als Brad Pitt. Das ist Liebe”. (Chris, 7 Jahre)

“Wenn du jemanden liebst, klimperst du mit deinen Wimpern ganz wild, und kleine Sterne kommen aus dir heraus” (Karen, 7 Jahre) (Was für eine tolle Vorstellung)

“Man sollte ‘Ich liebe dich’ wirklich nur sagen, wenn man es auch wirklich meint, aber wenn man es wirklich meint, sollte man es ganz oft sagen, Leute sind vergesslich”. (Jessika, 8 Jahre)

01.04.2013 16:12 • x 1 #859

G
Ja Neja Lost wird warm gehalten

Lost schön da wird unserer Weingruppe größer Da macht das trinken aber auch mehr spaß (hihi) Ach freue ich mich wenn ich hier raus komme

01.04.2013 16:22 • #860

C
Opps, Weinrunde ohne mich?

Das geht ja wohl schon gar nicht!

Woelkchen, am Ostermontag darf man nicht am Schreibtisch sitzen!
Neja, ist dir nicht schlecht von all den Kuchen und Torten die da bei dir zuhause durch die Gegend geflogen sind?

01.04.2013 16:26 • #861

G
2Cat: ich stosse auch erst heute Abend dazu

Leider muss ich, muss noch einiges fertig bekommen. Am Freitag gehts doch nach Paris

01.04.2013 16:27 • #862

N
Hey, 2cat, mein Herzblatt!
Is ja noch genug Wein da! Außerdem habe ich die leeren Flaschen aufgehoben, damit du sie wieder mit aller Kraft durch die Luft segeln lassen kannst.
Und zum Kuchen vertilgen hatte ich doch eine große Gemeinde!
Bei dir alles gut?
Oder hängste wieder irgendwo?

01.04.2013 16:30 • #863

C
Woelkchen,
weitgereiste Frau! Freut mich fuer dich dass du immer unterwegs bist. Und Paris ist eine Reise wert!
Kannst uns dann ja croissants und cafè au lait servieren....

01.04.2013 16:32 • #864

G
Oh ja das mache ich

ich muss min. einmal im Jahr nach Paris Diese Stadt ist einfach soooo schön. Daher auch mein tattoo

aber bald ist ja auch Mailand dran

01.04.2013 16:35 • #865

C
Zitat von Neja:
Hey, 2cat, mein Herzblatt!
Is ja noch genug Wein da! Außerdem habe ich die leeren Flaschen aufgehoben, damit du sie wieder mit aller Kraft durch die Luft segeln lassen kannst.
Und zum Kuchen vertilgen hatte ich doch eine große Gemeinde!
Bei dir alles gut?
Oder hängste wieder irgendwo?

Gut so, alle Flaschen zu mir! Anscheinend bin ich ja ganz gut im Sammeln... oder besser, dabei immer die gleiche Flasche wiederzufinden, auch wenn ich sie ueber die Haeuser geworfen habe.
Bin beim Rauskraxeln aus dem Loch. Grosse Ablenkungsarbeit war im Gange, hat tagsueber dann so halbwegs funktionier, aber beim Aufwachen hab ich immer die schlimmsten Gedanken.

01.04.2013 16:36 • #866

C
Zitat von Gewitterwolke:
Oh ja das mache ich

ich muss min. einmal im Jahr nach Paris Diese Stadt ist einfach soooo schön. Daher auch mein tattoo

aber bald ist ja auch Mailand dran

Solltest auch Rom nicht vergessen. Ops, da musste aber viel verdienen! Arbeite brav!

01.04.2013 16:38 • #867

N
Zitat von 2cat:
Gut so, alle Flaschen zu mir! :mrgreen: Anscheinend bin ich ja ganz gut im Sammeln... oder besser, dabei immer die gleiche Flasche wiederzufinden, auch wenn ich sie ueber die Haeuser geworfen habe. :mrgreen:

Du sollst sie doch nicht sammeln, sondern wegwerfen! :wand: Über´n Jordan, in die Wüste, wenn de schaffst in die Hölle oder mindestens dahin, wo abgesichert ist, dass sie nie wieder gefunden wird und nur noch in Scherben weiter existiert.
Zitat:
Bin beim Rauskraxeln aus dem Loch.

Das wird ja Zeit! Warte hier oben seit gestern abend und sterbe bald vor Hunger und Durst. Ok, bist jetzt auch nicht mehr die Jüngste :mrgreen: und aus nem Loch zu klettern, muss gelernt sein, aber jetzt komm schon raus da! Pfff.....! :roll: :wand:
Zitat:
aber beim Aufwachen hab ich immer die schlimmsten Gedanken.
:kuss: :knuddeln:

Wie sehen die aus? :shock:
Meine Vermutungen: du haust ihm alle gesammelten Flaschen über die Rübe. :oops: Du verkloppst ihn mit der Bratpfanne. :wink: Du hast ihn an den Stuhl gefesselt und entfernst mit Heißwachs jedes Haar einzeln . :grinsen: Du terrorisierst ihn mit Schlager. :mrgreen:
Oder wie jetze? :wink:

01.04.2013 17:01 • #868

C
Wie sehen die aus?
Meine Vermutungen: du haust ihm alle gesammelten Flaschen über die Rübe. Du verkloppst ihn mit der Bratpfanne. Du hast ihn an den Stuhl gefesselt und entfernst mit Heißwachs jedes Haar einzeln . Du terrorisierst ihn mit Schlager.
Oder wie jetze? [/quote]

Nein, ich habe erkannt dass er nicht mehr mein Mann ist und will ihn auch nicht mehr zurueck. Was mich wirklich beschaeftigt ist die Kaelte. Die Kaelte die er mir gegenueber hat. Zuerst sehr schroff, dann sehr nett um mir zum Schluss eins mit der Bratpfanne ueberzuziehen. Dieses keinen cm mehr - ich habe meine Lektion gelernt hatte seine Wirkung. Ich weiss dass ich nicht Schuld daran bin, trotzdem fuehl ich mich schuldig.
Solange ich verdraenge geht es, morgens bin ich im Halbschlaf und kann das nicht. Da ist meine Seele so verletzt dass ich weinend aufwache. Auch wenn ich weiss dass nichts mehr sein wird und es mir inzwischen auch nicht mehr leid tut. Ich will ihn nicht mehr zurueck. Ich will keinen Menschen der mir so weh tut weil ihm gerade danach ist. Ich will keinen Mann der mir sagt ich waere die Liebe seines Lebens um dann draufzukommen dass schon eine neue Frau bei ihm wohnt.
Da tut sich dann eine Leere auf die mir Angst macht. Ich will nicht zulassen dass ich nichts mehr fuehle, keine Freude, kein Lachen, keine Hoffnug, deine Traeume... aber er hat es geschafft mir meine Welt kaputtzumachen, auch wenn ich es nicht zulassen will.

01.04.2013 17:16 • #869

N
Zitat von 2cat:
... aber er hat es geschafft mir meine Welt kaputtzumachen, auch wenn ich es nicht zulassen will.

Sie mag kaputt sein, aber nicht verloren!
Ich weiß, wie du dich fühlst und hätte ich nicht meine Kinder gehabt, die ihre Mutter noch brauchen- und sei es nur für´s Taschengeld -dann hätte ich auch nicht gewusst, was ich tue.
Du ziehst dir jetzt ne Schürze an, setzt dir ein Kopftuch auf, ziehst dir dicke Handschuhe an und räumst jetzt deine Trümmer zusammen! Und dann schaust du, welche Steine noch brauchbar sind, um eine neue Welt zu bauen.
Ich helf dir.

01.04.2013 17:30 • #870

A

x 4