MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von lost1962:hallo liebe Neja, deine Beiträge sind einfach toll..hab meine Geschichte schon ein paarmal hier geschildert, findest du bestimmt..ist aber sehr lieb von dir, dass du mich ansprichst..hab dasselbe Problem wie soooo viele hier..es kann keine Heilung geben, da ich das monothematische Grübeln nicht lassen kann..will ihn nicht wiederhaben und trotzdem klapps nicht..
Zitat:...lese schon seit Jahren immer wieder als Gast mal mit ...
lost1962
Neja
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja: Das ist kein guter Weg. Mein Verdrängen sieht so aus: Entweder stürze ich mich in Arbeit, sport oder in meine Tramwelt... nicht gut und verzögert das verarbeiten und loslassen. Denn auch wenn ich ihn nicht mehr zurück möchte habe ich noch nicht losgelassen und ich glaube auch noch nicht wirklich aufgehört zu lieben
Ich muss mich mehr mit mir auseinander setzen.
Gewitterwolke
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Ich hoffe nur, dass ich keine Jahre hier festhängen werde, dann muss ich womöglich MmB doch noch ne Freundschaftsanfrage zukommen lassen. Und DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Neja
Laurana
tanny
Neja
Zitat von Laurana:So Neja, gut dass mir jemand dein Wesen erklärt hat,
Zitat:jun fühle ich mich dir gleich viel näher Liebes :grinsen:
Zitat:Dein Lagebericht ist sehr sorgfältig. In der Tat ist nun mehr vom Bundesland und der Landeshauptstadt hängengeblieben. Woran liegt da? Hast Du dich wohlmöglich zu wenig geöffnet? Was ist da los? :roll:
Zitat:Auf ner Skala von 1-10 würde ich mich heute so bei´ner 6-7 einstufen. Höre den ganzen Tag Depeche Mode und habe statt zu gammeln aufgeräumt. Das tut Augen und Herzen gut...den Ohren auch :wink:
Zitat:Emotional werde ich immer klarer und selektiere weiter, wer mir in meinem Leben in der Nähe gut tut. Das ist eine neue Erfahrung- bzw. mir das zu erlauben. Hört sich schon wieder durchtherapeutisiert an :roll: Die Message ist letztlich dir: Ich umgebe mich mit Menschen, die mich inspirieren...da wo´s fließt, da ist der Honig :daumen:
Zitat:Wunsch nach sich verlieben ist da, aber kann mir nicht vorstellen mich grad so nah und eng auf einen Beziehungspartner einzulassen. Zwingt mich ja aber auch keiner und die die´s tun, bekommen das Betreten verboten Schild um den Hals gehängt. In Spiegelschrift kann nur nicht jeder lesen :roll:
Zitat:Habe immer mal wieder mit Schuldgefühlen, Darf ich das, was wäre jetzt richtig Gedanken zu kämpfen und versuche mir dann zu sagen dürfen tut man alles :wink: Wer mit offenen Augen durch die Welt geht sieht, dass jedes Menschenkind iwelche Themen hat und die mehr oder weniger bewusst ausagiert. Da ist eigene Scham also unangebracht, aber der eigene Anspruch sehr hoch.
Zitat:Wollt halt schon immer lieber Elfe, als Mensch sein 8)
Ja, das ist es so in etwa Liebes :kuss:
Neja
Zitat von tanny:Traenenmeer...
tanny
Neja
Zitat von tanny:Danke liebe Neja...ich ertrinke in dieser Bilderflut
Zitat:und diese unsagbaren Sehnsucht. Nichts,aber auch gar nicht kann mich ablenken.