Laurana
- 88558
Laurana
BG
Zitat von Laurana:Guten Morgen ihr Sonnenkinder
BG ich komme hier nicht mehr ganz mit...also ich hatte es so verstanden, dass Du in der letzten Wochen ein wichtiges Treffen hattest- was ist bloß daraus geworden? !
rosenblüte
Zitat von BG:Zitat von Laurana:Guten Morgen ihr Sonnenkinder :trost:
BG ich komme hier nicht mehr ganz mit...also ich hatte es so verstanden, dass Du in der letzten Wochen ein wichtiges Treffen hattest- was ist bloß daraus geworden? :herz: !
Laurana, :kuss:
Funkstille ist daraus geworden. Heute.
Ich könnte mit diesen spärlich gegeben infokrümmelchen nicht klar kommen.
Ich bin verhungert. Habe es 10 Tage versucht. Habe ihn gebeten mich wenigstens telmässig zu füttern.
Es geht ihm furchtbar schlecht. Wirklich schlecht. Ich reichte ihm meine Hand, doch er zog sich immer mehr zurück. Aufgrund seines inneren Druckes.
Was ich auch verstehe!
Das ist ja die Krux: ich verstehe ihn, fühle ihn. Möchte ihm kraft geben, doch er kennt das nicht.
Er kennt diese Form der Liebesbeziehung nicht, dass man seinen Partner anruft, mit ihm Sachen bespricht, damit es einem selbst besser geht.
Er ist ein absoluter Einzelkämpfer. Ein Wolf. Will er Kontakt, dann kommt er zum Rudel. Ansonsten will er seine Ruhe.
Das ist auch ok für mich.
Doch zu wissen, er ist verletzt, er ist verwundet und ich weiß nicht, ob er sich zum sterben verkriecht oder ob er zeit braucht, das macht mich fertig.
Und heute haben wir lange gesprochen. Er leidet, dass er mir so weh tut.
Er meinte, ich brauche Beachtung.
Ja, ich brauche es! Und ja, daran kann ich arbeiten.
Doch ich brauche Beachtung. Verstehst du. Ich will nicht daran arbeiten.
Ich möchte gerne, dass mir mein Mann Beachtung schenkt.
Zehn Minuten Aufmerksamkeit am Tag. Hinsetzen. Reden.
Wie es geht. Ihm mir. Uns.
Ich habe ihn gebeten, Funkstille zu halten, solange er braucht um sich wieder so zu fangen, dass er für sich sagt, so ist es gut.
Und wenn er dann einer Liebesbeziehung Beachtung geben möchte, und den darin involvierten Menschen, dann bin ich da. Er weiß wo.
Er sagt, er will es lernen.
Ich sag: dann werde ich es merken.
Und wir verabschiedeten uns.
:seufzen: :seufzen: :seufzen:
Doch es geht. So ist es definierter. Es tut weh, doch jetzt Ist es für beide klar, was ist.
BG
Neja
Zitat von BG:
bin noch so müüüde. bin bis halb zwölf im auto gesessen.,
Zitat von Neja:Zitat von BG:
bin noch so müüüde. bin bis halb zwölf im auto gesessen.,
.... und ich hab bis um 12 gebügelt.
Uff...
...Gewichtsabnahme über Wasserverlust....
Neja
Zitat von Andi63:Und ich hab bis um halb eins auf der Couch gelegen...
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Und ich hab bis um halb eins auf der Couch gelegen...
Wollteste mich jetzt neidisch machen?
Laurana
BG
MannmitBekannte.
scared
BG