646

Wie geht es euch mittlerweile III?

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Ostern macht mich nun auch traurig... bin ja nun alleine und nicht mehr bei der Familie. Werde aber bald ins Büro gehen und mich mit Arbeit ablenken. Es ist viel zu tun.

Ich muss mich outen ich habe ihm frohe Ostern gewünscht. Natürlich kam nichts... Wie er auch letztens rausposaunt hat: Die Feiertage könnten seinetwegen ausfallen er hält nichts davon. Aber mit dem nächsten Atemzug kommt dann Gott sieht alles und jeder bekommt seine Strafe... das hatte ich ihn angeschaut und meinte ganz genau!

Warum suche ich noch den Kontakt? (außerhalb der Trainszeiten und des geschäftlichen) Ist es das ich unbedingt sehen möchte das er es bereut auch wenn nur ein klitzekleines bischen? Denn ihn an meiner Seite haben kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen. Er ist so ein träumer und aufbrausend. Er begeistert sich für eine Sache und schwupps ist sie wieder schnee von gestern-sehr anstrengend.
Ich denke wirklich es ist die Kränkung das er mich so einfach hat fallen lassen und ausgetauscht hat. Ich möchte einfach Genugtuung....

Manchmal (mittlerweile immer öfter) kommt der gedanke ihn geschäftlich einfach hängen zu lassen. Ihm keine Ratschläge mehr zu geben. Ich habe angst das es bald so sein wird, denn das bin nicht wirklich ich. Ich habe noch nie jemanden hängen lassen.

01.04.2013 09:20 • #811

N
Guten Morgen, Wölkchen

Zitat von Gewitterwolke:

Ich habe noch nie jemanden hängen lassen.

Wahrscheinlich , weil es auch noch niemand verdient hat, hängengelassen zu werden.
Wobei..... das mit dem Hängen lassen ist doch ne famose Idee!

Bastelanleitung:
1. Wir vergrößern ein beliebiges Foto von unserem Schatz - der sich im Nachhinein betrachtet nicht als Schatz sondern als Tinnef entpuppt hat-wertlos, farblos, von billiger Qualität....- und stecken ihn in einen hübschen Rahmen. Wenn sonst schon nichts mehr hübsch ist, soll es wenigstens der Rahmen sein!
2. Wir nehmen einen dicken Faserstift- vorzugsweise einen Edding, den kann man nicht wieder entfernen, wenn das schlechte Gewissen über die Schulter guckt und dumme Sprüche loslässt- und verzieren das Schatzfoto ganz nach unserem Belieben.
Er bekommt Augenbrauen wie Theo Waigel, einen dicken Oberlippenbart wie Tom Selleck, Glupschaugen wie ein Frosch, ein großes Maul wie ein Karpfen, abstehende Ohren wie ... ..... (fällt mir grad keiner ein ).... Na ja, solche hübschen Sachen eben.
Auch die Frisur ist wandelbar und ganz eurer Kreativität überlassen.
3. Wir hängen das Bild an einen Ort, wo es von uns jeder Zeit betrachtet werden kann- vorzugsweise dann, wenn es uns mal wieder nicht so gut geht und wir einen Grund zum Lachen brauchen, damit die Traurigkeit verfliegt.
Wölkchen, hängen wir deinen über den Schreibtisch?

VIEL SPAß BEIM BASTELN!

01.04.2013 09:35 • #812

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Zitat von Neja:
Manchmal hilft es, sich selbst auch mal zu entleeren.Und damit meine ich keine Darmentleerung oder den Brechreiz, ...

Aber auch das sollte man nicht unterschätzen

Guten Morgen Schnuckies!

Die Sonne scheint

01.04.2013 09:40 • #813

G
Laurana Guten Morgen Das ist eine super Idee. Ich habe leider nur noch digitale Bilder von ihm (und nur die in FB) alle anderen habe ich verbannt... aber ich bin am Mittwoch bei einem Fotografen der hat auch von ihm Bilder gemacht... mal scheuen was ich da machen kann. Ein Plakat hätte ich noch im Keller da könnte ich größer malen und ihn komplett verunstalten... hehe danke du hast mir den Montag versüßt

01.04.2013 09:46 • #814

G
Sorry sorry die Augen sind wohl noch ein wenig dick vom heulen

Nejavielen Dank für die bastelanleitung du bist ein Schatz!

01.04.2013 09:48 • #815

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Manchmal hilft es, sich selbst auch mal zu entleeren.Und damit meine ich keine Darmentleerung oder den Brechreiz, ...

Aber auch das sollte man nicht unterschätzen

Da hast du recht!
Man sagt nicht umsonst: Sch.ei.ß drauf! oder Da könnte ich k.o.Tzen!

Zitat:
Guten Morgen Schnuckies!

Guten Morgen, Süße! Gut geschlafen?

Zitat:
Die Sonne scheint

Ja, sie scheint, kitzelt mit ihren Strahlen und will sich wahrscheinlich bloß mal wieder in Erinnerung bringen. Offensichtlich hat sie ihren Jahresurlaub schon genommen und woanders verbracht.

01.04.2013 09:51 • #816

N
Zitat von Gewitterwolke:
Sorry sorry die Augen sind wohl noch ein wenig dick vom heulen

Nejavielen Dank für die bastelanleitung du bist ein Schatz!

Wir werden ja alle nicht jünger und die Sehkraft lässt dann nach.
Musst es also nicht auf dicke Augen schieben.

01.04.2013 09:53 • #817

L
Zitat von Gewitterwolke:
...ist eine super Idee. ...Ein Plakat hätte ich noch im Keller da könnte ich größer malen und ihn komplett verunstalten... hehe danke du hast mir den Montag versüßt

Öhm...steht das im direkten Zusammenhang mit der Entleerung?

01.04.2013 10:13 • #818

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat:
Guten Morgen Schnuckies!

Guten Morgen, Süße! Gut geschlafen?

Guten Morgen Ja, schon Werde mich jetzt mal dem Haushalt widmen...

Wie ist die Lage?

01.04.2013 10:16 • #819

N
Hallo tanny, guten Morgen Lost

Zitat von tanny:
Wie um alles in der welt soll ich noch einen feiertag ueberstehen?gestern hat es mich schon unmenschliche kraft gekostet...

tanny, Schätzchen, biste Hulk, Superman (oder -woman), Spiderman, Catwoman, Elektra... .... oder Popeye, wenn er Spinat gegessen hat?
Kannste deine Kräfte dann nicht sinnvoller einsetzen?

Zitat von lost1962:
Hi Tanny, ich weiss es auch nicht..hänge schon seit Std. im Forum rum und hab mir meinen Kummer heute morgen schon von der Seele geschrieben, hast du bestimmt schon gesehen.. Familie und Freunde mag man ja irgendwann auch nicht mehr mit der Never ending story nerven. Es wird und wird einfach nicht besser..

Ich mag die Never ending story. Erzähl sie mir!

01.04.2013 10:16 • #820

G
hahaha Neja , das wollte ich doch verdrängen. Dann sind es immer die verheulten augen

01.04.2013 10:23 • #821

N
Zitat von Laurana:
Wie ist die Lage? :trost:

Geografisch gesehen? :roll:
Na ja, Magdeburg liegt immer noch in Sachsen-Anhalt und darf sich sogar Landeshauptstadt nennen.
Sachsen-Anhalt ist eines von insgesamt 16 Bundesländern in der Bundesrepublik Deutschland. Es grenzt an die vier Nachbarländer Brandenburg, Sachsen, Thüringen und Niedersachsen. Auf die Fläche bezogen ist es das achtgrößte und an der Größe der Bevölkerung gemessen das zehntgrößte Land in Deutschland. ....

Aber ich befürchte, dass hast du nicht gemeint, oder? :roll: :roll: :roll:

Meine Lage? :shock:
Nun ich würde sagen... .... .... horizontal, auf der Couch.... , im Wohnzimmer, das sich in einem Haus befindet, welches von dörflichem Flair umgeben ist... .... ....

Ok! Das meinste wohl auch nicht! :roll: :wand:
Mir geht´s gut. Mein Trauerjahr neigt sich dem Ende entgegen, überlege noch, wie ich es würdig begehen kann. Vllt ein Sektfrühstück oder ein Besäufnis am Abend oder beides? :mrgreen: Muss ja geplant werden. :daumen:
Und du, Liebste? Wie ist deine Lage? :trost: :kuss:

01.04.2013 10:25 • #822

N
Zitat von Gewitterwolke:
hahaha Neja , das wollte ich doch verdrängen. Dann sind es immer die verheulten augen

Gibt´s für diese Art Verdrängung ne gute Strategie? Also mal abgesehen von OPs. Ich lass ja nicht einfach an mir rumschnippeln.
Sag mir mal, welche Verdrängungstaktik du anwendest. Vllt ist die auch was für mich.

01.04.2013 10:28 • #823

L
hallo liebe Neja, deine Beiträge sind einfach toll..hab meine Geschichte schon ein paarmal hier geschildert, findest du bestimmt..ist aber sehr lieb von dir, dass du mich ansprichst..hab dasselbe Problem wie soooo viele hier..es kann keine Heilung geben, da ich das monothematische Grübeln nicht lassen kann..will ihn nicht wiederhaben und trotzdem klapps nicht..

01.04.2013 10:29 • #824

T
Ihr seid so lieb.ich drueck euch mal alle ganz arg.ich will ihn wieder haben.ich vermisse ihn so schrecklich...der sorgenfresser kam bei sohni gut an.der erste brief steckte schon drin...er vermisst ihn so.

01.04.2013 10:55 • #825

A

x 4