Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe noch nie jemanden hängen lassen.
Laurana
Zitat von Neja:Manchmal hilft es, sich selbst auch mal zu entleeren.Und damit meine ich keine Darmentleerung oder den Brechreiz, ...
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Manchmal hilft es, sich selbst auch mal zu entleeren.Und damit meine ich keine Darmentleerung oder den Brechreiz, ...
Aber auch das sollte man nicht unterschätzen
Zitat:Guten Morgen Schnuckies!
Zitat:Die Sonne scheint
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Sorry sorry die Augen sind wohl noch ein wenig dick vom heulen
Nejavielen Dank für die bastelanleitung du bist ein Schatz!
Laurana
Zitat von Gewitterwolke:...ist eine super Idee. ...Ein Plakat hätte ich noch im Keller da könnte ich größer malen und ihn komplett verunstalten... hehe danke du hast mir den Montag versüßt
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat:Guten Morgen Schnuckies!
Guten Morgen, Süße! Gut geschlafen?
Neja
Zitat von tanny:Wie um alles in der welt soll ich noch einen feiertag ueberstehen?gestern hat es mich schon unmenschliche kraft gekostet...
Zitat von lost1962:Hi Tanny, ich weiss es auch nicht..hänge schon seit Std. im Forum rum und hab mir meinen Kummer heute morgen schon von der Seele geschrieben, hast du bestimmt schon gesehen.. Familie und Freunde mag man ja irgendwann auch nicht mehr mit der Never ending story nerven. Es wird und wird einfach nicht besser..
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Laurana:Wie ist die Lage? :trost:
Neja
Zitat von Gewitterwolke:hahaha Neja , das wollte ich doch verdrängen. Dann sind es immer die verheulten augen
lost1962
tanny