2cat
- 1356
- 124
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
Ja, ich haette das auch wirklich gebraucht. Ich igel mich so ein dass ich nicht mehr mal weinen kann. Haette gern mit dir (euch) mal real offen geredet. Fuehl mich richtig eingerostet.
Ich red mir ja ein dass ich das schaffe und ich genausogut alleine leben kann, aber tief in mir drin sitzt so ein Kummer dass ich laut losschreien koennte. Aber es kommt nichts mehr raus. Als wenn ich stumm waere.
Vllt sollte ich doch einmal mein Telefonkontingent überziehen und wir quatschen wenigstens am Telefon ´ne Runde.
Milano is calling... SOS...
Wat meenste?
Neja
Zitat von Effi:
So viel Gefühle und Emotionen zu haben ist manchmal echt mühsam, ist es nicht viel einfacher so was nicht zu haben
2cat
Zitat von lost1962:KÄTZCHEN,
warum wohnst du soooooo weit weg? Wär sonst schon längst in mein rotes Brummbrumm gestiegen und losgedüst..
Wart's ab, das mach ich auch noch
Neja
Zitat von 2cat:
DAS wirste sicher noch bekommen. SOS calling from Milano.. aber nicht heute. Kinder sind hier und ich platz dann sicher gleich. Aber das Angebot behalt ich mir fuer bald einmal bevor ich platz
Jeanne14
Zitat von 2cat:Neja,
er fehlt mir immer noch so.
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:
DAS wirste sicher noch bekommen. SOS calling from Milano.. aber nicht heute. Kinder sind hier und ich platz dann sicher gleich. Aber das Angebot behalt ich mir fuer bald einmal bevor ich platz
Is gebongt.
Aber wirklich vor dem Platzen, sonst versteh ich dich womöglich nicht mehr richtig, akustisch gesehen.
2cat
Zitat von Jeanne14:Zitat von 2cat:Neja,
er fehlt mir immer noch so.
Ach Kätzchen - jaaaaaa
Neja
Jeanne14
lost1962
rosenblüte
Zitat von BG:Zitat von rosenblüte:; aber keine Erklärung warum, wieso kein früherer Anruf?
hallo meine rose,
du klingst in den letzten tagen nicht sooo glücklich :knuddeln: ?
ich drücke dich herzlichst und freue mich schon auf august.
betreffend genauen termin rufe ich kurz durch, oder w.a., wenn dies in ordnung ist.
meine rose, jetzt ein kleines nadelstichlein, wenn du erlaubst? :mrgreen:
betreff oben editiertes: haste nicht vor ein paar tägelchen mal geschrieben, dass die erwartungshaltung reflektiert werden möchte?
wenn dies schwer ist, dann hätte ich als alternativplan die offenheit ihm gegenüber in petto. vielleicht bringt es etw, ihm zu sagen, dass du gerne häufiger kurzen kontakt hättest?
dass dir dies wichtig ist, weil er dir wichtig ist.
(?)
dicken knuddel
bg
Neja
Zitat von rosenblüte:
Hoffe daß es im August klappt, würde mich riesig freuen Dich und die anderen bald wiederzusehen
rosenblüte
lost1962
Jeanne14