646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Ja, ich haette das auch wirklich gebraucht. Ich igel mich so ein dass ich nicht mehr mal weinen kann. Haette gern mit dir (euch) mal real offen geredet. Fuehl mich richtig eingerostet.
Ich red mir ja ein dass ich das schaffe und ich genausogut alleine leben kann, aber tief in mir drin sitzt so ein Kummer dass ich laut losschreien koennte. Aber es kommt nichts mehr raus. Als wenn ich stumm waere.

Vllt sollte ich doch einmal mein Telefonkontingent überziehen und wir quatschen wenigstens am Telefon ´ne Runde.
Milano is calling... SOS...
Wat meenste?

DAS wirste sicher noch bekommen. SOS calling from Milano.. aber nicht heute. Kinder sind hier und ich platz dann sicher gleich. Aber das Angebot behalt ich mir fuer bald einmal bevor ich platz

25.07.2013 21:16 • #8071

N
Zitat von Effi:

So viel Gefühle und Emotionen zu haben ist manchmal echt mühsam, ist es nicht viel einfacher so was nicht zu haben

Hab nix gegen Gefühle, würde nur gern ein paar ausschalten können. Find nur den Schalter nicht. is so dunkel hier....

25.07.2013 21:18 • #8072

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Zitat von lost1962:
KÄTZCHEN,
warum wohnst du soooooo weit weg? Wär sonst schon längst in mein rotes Brummbrumm gestiegen und losgedüst..
Wart's ab, das mach ich auch noch

Gut so wenn mein Chef nicht so bloed waer haetten wirs sogar im August geschafft. Naja, war im Juni 1 Woche weg und im August 2...

25.07.2013 21:19 • #8073

N
Zitat von 2cat:

DAS wirste sicher noch bekommen. SOS calling from Milano.. aber nicht heute. Kinder sind hier und ich platz dann sicher gleich. Aber das Angebot behalt ich mir fuer bald einmal bevor ich platz

Is gebongt.

Aber wirklich vor dem Platzen, sonst versteh ich dich womöglich nicht mehr richtig, akustisch gesehen.

25.07.2013 21:20 • #8074

J
Zitat von 2cat:
Neja,
er fehlt mir immer noch so.

Ach Kätzchen - jaaaaaa

25.07.2013 21:22 • #8075

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:

Is gebongt.

Aber wirklich vor dem Platzen, sonst versteh ich dich womöglich nicht mehr richtig, akustisch gesehen.

So, jetzt hast mich zum Schmunzeln gebracht
Zieh mich jetzt in meine Gemaecher zurueck... Danke Neja. Lost.
Falls ich am voelligem Verzweifeln bin bitte ich um Hilfe. Ich schlaf mal drueber.

25.07.2013 21:24 • #8076

C
Zitat von Jeanne14:
Zitat von 2cat:
Neja,
er fehlt mir immer noch so.

Ach Kätzchen - jaaaaaa

Notte Jeanne 14..

25.07.2013 21:26 • #8077

N
Schlaf gut, mein Miezekätzchen!

Möglichst in einem Bett und nicht darüber.

25.07.2013 21:27 • #8078

J
Gute Nacht Cat!

25.07.2013 21:28 • #8079

L
KÄTZCHEN, hab immer ein offenes, meist auch gewaschenes Öhrchen für dich - versprochen
Schlaf gut und bis mooooorrrrgen

25.07.2013 21:29 • #8080

R
Zitat von BG:
Zitat von rosenblüte:
; aber keine Erklärung warum, wieso kein früherer Anruf?

hallo meine rose,

du klingst in den letzten tagen nicht sooo glücklich :knuddeln: ?

ich drücke dich herzlichst und freue mich schon auf august.
betreffend genauen termin rufe ich kurz durch, oder w.a., wenn dies in ordnung ist.

meine rose, jetzt ein kleines nadelstichlein, wenn du erlaubst? :mrgreen:

betreff oben editiertes: haste nicht vor ein paar tägelchen mal geschrieben, dass die erwartungshaltung reflektiert werden möchte?

wenn dies schwer ist, dann hätte ich als alternativplan die offenheit ihm gegenüber in petto. vielleicht bringt es etw, ihm zu sagen, dass du gerne häufiger kurzen kontakt hättest?
dass dir dies wichtig ist, weil er dir wichtig ist.
(?)

dicken knuddel
bg

Liebe BG :kuss:

ja stimmt, die ganzen Weichenstellungen die anstehen und diverse Nachrichten haben mich etwas aus dem Lot gehauen... wenigstens geht es körperlich diese Woche wieder viel besser, die neuen Medikamente scheinen gut zu tun.

Natürlich hast Du recht, und natürlich darfst Du mich pieksen :wink: :kuss:
An der Erwartungshaltung arbeite ich, aber es ist schwer :? , so schnell wird man alte Muster leider nicht los... der Verstand weiß vieles, das Gefühl hinkt hinterher :roll: s.u.

Wir hatten gerade kürzlich ein sehr offenes gutes Gespräch, er weiß also daß ich mit unerwarteten Sendepausen nicht wirklich gut umgehen kann.... :? Deshalb war ich aufgewühlt; weil ich mir einerseits Sorgen machte es könne was passiert sein; und auch irgendwie empört, da ich den Eindruck hatte er müßte eigentlich antworten können, und tat es absichtlich nicht..... keine Ahnung :?
lande jedenfalls wieder bei der Erwartungshaltung..... was darf ich von Freunden erwarten, wo traue ich ihnen zu wenig zu, wo lade ich zu viel auf ?..... :? Da gibt es noch ganz viel Gesprächsbedarf für mich .... :roll:

Hoffe daß es im August klappt, würde mich riesig freuen Dich und die anderen bald wiederzusehen :D :kuss: :freunde:

25.07.2013 21:34 • #8081

N
Zitat von rosenblüte:

Hoffe daß es im August klappt, würde mich riesig freuen Dich und die anderen bald wiederzusehen

Wir freuen uns auch.

25.07.2013 21:38 • x 1 #8082

R
Wünsch Euch eine gute Nacht ,

heut macht sich bemerkbar daß ich die letzten Nächte schlecht geschlafen hatte. - Vollmond ? - Aber heute ist es wenigstens auch wieder kühler im Schlafzimmer

Sweet dreams Ihr Lieben, möglichst ohne Tränen und Ex-Gedanken

25.07.2013 21:44 • #8083

L
Und wie ich mich auf euch freue
Werde jetzt auch versuchen, zwischen meinen Vierbeinern (liegen verbotenerweise alle drei in meinem Bett) ein Plätzchen zu kriegen
GUTE NACHT IHR LIEBEN

25.07.2013 21:44 • #8084

J
GUte Nacht Rose - schlaf schön!

Und dir auch Antje!

25.07.2013 21:45 • #8085

A

x 4