646

Wie geht es euch mittlerweile III?

C
Danke Neja... will ja auch keinem meine Heulphase zumuten.. ich werd im Moment mit mir selber nicht fertig. Das ist's,

Rosenbluete, dass mit dem Massband finde ich sehr treffend. Ich hatte da mal einenKalender mit roten ausgestrichenen Tagen.

25.07.2013 20:50 • #8056

N
Zitat von 2cat:
Danke Neja... will ja auch keinem meine Heulphase zumuten.. ich werd im Moment mit mir selber nicht fertig. Das ist's,

Häh? Wie jetzt?

Sind wir nicht deshalb alle in diesem Forum gelandet, weil wir nirgendwo und von niemandem besser verstanden werden als hier?

Ich hatte auch genügend Heulphasen und Wölkchen und Röschen und Lauri.... (wenn ich jetzt alle aufzähle, sitze ich morgen noch dran )

...und ich werde nie mit mir selber fertig. Immer wenn ich denke, ich bin´s, fange ich von vorne an. Ist eben eine Lebensaufgabe. Keine besonders schöne, aber nicht unumgehbar.

Und nun putz dir das Näschen.
Aufstehen, Wunde pusten und Pflaster drauf...
... und wenn du morgen aufstehst, achte auf deine Beine!

25.07.2013 20:56 • #8057

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Neja,
er fehlt mir immer noch so.

25.07.2013 20:58 • #8058

L
GUTEN AAAAAABEND meine LIEBEN

bin ab morgen auch allein

Alle weg und in Urlaub

Und wisst ihr was? Ich freu mich drauf

Endlich gammeln, räumen, kochen oder auch nicht und allllleeeeeen Gefühlen freien Lauf lassen...sieht ja keiner

Bin zur Zeit wie wir alle auch mal wieder hin- und hergerissen zwischen Sommerhoch und Tiefs

Schön, dass Ihr alle da seid

25.07.2013 21:02 • #8059

N
Zitat von 2cat:
Neja,

Ich weiß, Schatz.

Wir waren beide dumm. Und müssen nun wohl oder übel daraus lernen.
Schade, dass das mit unserem Treffen nicht klappt. Hätte dich zu gern real ganz feste gedrückt.

25.07.2013 21:03 • #8060

N
Zitat von lost1962:
... und allllleeeeeen Gefühlen freien Lauf lassen...sieht ja keiner

Doch... ich....

Big sister is watching you.

25.07.2013 21:06 • #8061

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja,

Ich weiß, Schatz.

Wir waren beide dumm. Und müssen nun wohl oder übel daraus lernen.
Schade, dass das mit unserem Treffen nicht klappt. Hätte dich zu gern real ganz feste gedrückt.

Ja, ich haette das auch wirklich gebraucht. Ich igel mich so ein dass ich nicht mehr mal weinen kann. Haette gern mit dir (euch) mal real offen geredet. Fuehl mich richtig eingerostet.
Ich red mir ja ein dass ich das schaffe und ich genausogut alleine leben kann, aber tief in mir drin sitzt so ein Kummer dass ich laut losschreien koennte. Aber es kommt nichts mehr raus. Als wenn ich stumm waere.

25.07.2013 21:08 • #8062

L
Hah, und mir fehlt ER nicht - ausser zum Ausleben meiner tief sitzenden Mordgelüste...sitzt er doch vorgestern am Nebentisch mit Sohn und Dumpfbrumsel beim Karten spielen - kein Geburtstagsgruss, kein Nix, kein Garnix...totale Demenz, hat mich nicht mehr erkannt, der Arme..

25.07.2013 21:09 • #8063

Effi
Hallo,
Ich war auch dumm und habe auch meine Heulphase zur Zeit,
warum geht es ihm nicht schlecht, das find ich echt ungerecht.

So viel Gefühle und Emotionen zu haben ist manchmal echt mühsam, ist es nicht viel einfacher so was nicht zu haben

Alles Liebe

25.07.2013 21:10 • #8064

C
Antje, bleib oben im Sommerhoch, ins Tief bin ich schon geplumpst - und da ist's nicht so toll im Moment

25.07.2013 21:10 • #8065

L
KÄTZCHEN,
warum wohnst du soooooo weit weg? Wär sonst schon längst in mein rotes Brummbrumm gestiegen und losgedüst..
Wart's ab, das mach ich auch noch

25.07.2013 21:13 • #8066

C
Zitat von Effi:
Hallo,
Ich war auch dumm und habe auch meine Heulphase zur Zeit,
warum geht es ihm nicht schlecht, das find ich echt ungerecht.

So viel Gefühle und Emotionen zu haben ist manchmal echt mühsam, ist es nicht viel einfacher so was nicht zu haben

Alles Liebe

Liebe Effi,

da hast du Recht. es waere einfacher sie nicht zu haben, aber dann wuerden wir viel Schoenes nicht empfinden koennen. Zumindest erklaer ich es mir so.

25.07.2013 21:14 • #8067

N
Zitat von 2cat:

Ja, ich haette das auch wirklich gebraucht. Ich igel mich so ein dass ich nicht mehr mal weinen kann. Haette gern mit dir (euch) mal real offen geredet. Fuehl mich richtig eingerostet.
Ich red mir ja ein dass ich das schaffe und ich genausogut alleine leben kann, aber tief in mir drin sitzt so ein Kummer dass ich laut losschreien koennte. Aber es kommt nichts mehr raus. Als wenn ich stumm waere.

Vllt sollte ich doch einmal mein Telefonkontingent überziehen und wir quatschen wenigstens am Telefon ´ne Runde.
Milano is calling... SOS...
Wat meenste?

25.07.2013 21:14 • #8068

Effi
@2cat
Das mit dem Stumm sein vor lauter Kummer und Schmerz das kenne ich auch

lass dich mal drücken, bin ja nicht sooo weit weg von dir

@lost
Wut hatte ich heute auch schon, wohl so das ganze Gefühlskarusell, schon die letzten paar Tage, puh anstrengend und der hat nix, bäh

25.07.2013 21:14 • #8069

N
Zitat von lost1962:
Dumpfbrumsel

Da sag noch einer, hier lernt man nüscht.

25.07.2013 21:15 • #8070

A

x 4