Laurana
- 88558
Laurana
BG
Zitat von rosenblüte:; aber keine Erklärung warum, wieso kein früherer Anruf?
Zitat von Neja:Nix da! Das regelst du schön alleine.
...ran ans Werk! Und nicht geschummelt! Es gibt ´ne Qualtätsabnahme.
Zitat:was Passendes anziehen (an deiner Stelle würde ich BH und Strümpfe weglassen)
Zitat:*beep* durch die Wohnung tanzen, bis lang nur Staub ansetzende Bücher lesen (Schweinkram?)
Zitat:Schränke ausmisten, Fenster putzen, bügeln (kannst bei mir anfangen, hab einen Riiiiiieeeeesenberg an Bügelwäsche)
Zitat:Knöpfe flechten, Gänseblümchen falten, Schnecken angraben, Maulwürfe bewässern, Garten annähen...
Neja
Zitat von Couchpotatoe:
*schluck* Okay, mal sehen...
Zitat:Och Menno, in weißer Spitzenunterwäsche sehe ich doch so niedlich aus... :oops:
Zitat:Wenn ich Schweinkram lese, tanze ich immer n.ackt... :mrgreen:
Zitat:Isch abe gar keine Bügeleisen :roll:
Zitat:Hmm, als Hesse kann ich das mit den Schnecken ja mal versuchen...
Ei guude Schnecksche, alls klaa? :daumen:
Neja
Zitat von Couchpotatoe:Knöpfe flechten, Gänseblümchen falten, Schnecken angraben, Maulwürfe bewässern, Garten annähen...
BG
Zitat von Couchpotatoe:Hmm, als Hesse kann ich das mit den Schnecken ja mal versuchen...
Ei guude Schnecksche, alls klaa?
2cat
Neja
Jeanne14
Neja
Zitat von Jeanne14:... ab heute 9 Tage kindlos :traurig: :traurig:
Zitat:ich frage mich heute ernsthaft wieviele Jahre ich noch hergeben muss, bis ich das alles verknust habe....? :muede: :?:
2cat
Neja
Zitat von 2cat:Neja, ich hab die Nase so voll....
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja, ich hab die Nase so voll....
Dann gebe ich dir jetzt mal ein Taschentuch und du schnaubst mal kräftig aus. Immer raus mit dem Rotz und Dreck. Braucht keine Sau und behindert die freie Atmung.
Neja
rosenblüte
Zitat von Jeanne14:Hallo liebe Foris,
ich mal wieder - auch hier- ab heute 9 Tage kindlos
ich frage mich heute ernsthaft wieviele Jahre ich noch hergeben muss, bis ich das alles verknust habe....?