646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Liebe Rosenblüte,

ich hätte mich wahrscheinlich auch erstmal nur gefreut... Nach den Gründen kann man eh besser in einer ruhigen Minute fragen- und manchmal spielt es dann auch keine Rolle mehr.

Ich wünsche euch allen einen schöne Tag!

25.07.2013 06:40 • x 1 #8041

B
Zitat von rosenblüte:
; aber keine Erklärung warum, wieso kein früherer Anruf?

hallo meine rose,

du klingst in den letzten tagen nicht sooo glücklich ?

ich drücke dich herzlichst und freue mich schon auf august.
betreffend genauen termin rufe ich kurz durch, oder w.a., wenn dies in ordnung ist.

meine rose, jetzt ein kleines nadelstichlein, wenn du erlaubst?

betreff oben editiertes: haste nicht vor ein paar tägelchen mal geschrieben, dass die erwartungshaltung reflektiert werden möchte?

wenn dies schwer ist, dann hätte ich als alternativplan die offenheit ihm gegenüber in petto. vielleicht bringt es etw, ihm zu sagen, dass du gerne häufiger kurzen kontakt hättest?
dass dir dies wichtig ist, weil er dir wichtig ist.
(?)

dicken knuddel
bg

25.07.2013 07:06 • x 1 #8042

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Couchpotatoe
Zitat von Neja:
Nix da! Das regelst du schön alleine.
...ran ans Werk! Und nicht geschummelt! Es gibt ´ne Qualtätsabnahme.

*schluck* Okay, mal sehen...
Zitat:
was Passendes anziehen (an deiner Stelle würde ich BH und Strümpfe weglassen)

Och Menno, in weißer Spitzenunterwäsche sehe ich doch so niedlich aus...
Zitat:
*beep* durch die Wohnung tanzen, bis lang nur Staub ansetzende Bücher lesen (Schweinkram?)

Wenn ich Schweinkram lese, tanze ich immer *beep*...
Zitat:
Schränke ausmisten, Fenster putzen, bügeln (kannst bei mir anfangen, hab einen Riiiiiieeeeesenberg an Bügelwäsche)

Isch abe gar keine Bügeleisen

Was haben wir sonst noch?
Zitat:
Knöpfe flechten, Gänseblümchen falten, Schnecken angraben, Maulwürfe bewässern, Garten annähen...

Hmm, als Hesse kann ich das mit den Schnecken ja mal versuchen...
Ei guude Schnecksche, alls klaa?

25.07.2013 09:24 • #8043

N
Zitat von Couchpotatoe:

*schluck* Okay, mal sehen...

Wie... okay...? :roll:
Das heißt: Zu Befehl, Ma´am! ... und ausführen! Aber zackig! :boese:

Zitat:
Och Menno, in weißer Spitzenunterwäsche sehe ich doch so niedlich aus... :oops:

Ich stehe mehr auf rot oder schwarz. :oops:

Zitat:
Wenn ich Schweinkram lese, tanze ich immer n.ackt... :mrgreen:

Dann ist Schweinkram damit erstmal bis auf weiteres konfisziert. Will ja nichts Ungewolltes auslösen. :shock:

Zitat:
Isch abe gar keine Bügeleisen :roll:

Macht nüscht... :knuddeln: , ich hab ja eins. :daumen:
DIE Ausrede zählt nicht. :nein:

Zitat:
Ei guude Schnecksche, alls klaa? :daumen:

Ok...
Während meiner Kur hatte ich mich mit zwei Hessemädsche angefreundet. Verdammt coole Säue. :daumen: :oops:
Jetzt verstehe ich auch die Vorlieben für´s N.Ackttanzen und Männern in Spitzenunterwäsche. :mrgreen:
Oh Mann.... die Hesse komme...! :anbeten:

25.07.2013 13:30 • #8044

N
Zitat von Couchpotatoe:
Knöpfe flechten, Gänseblümchen falten, Schnecken angraben, Maulwürfe bewässern, Garten annähen...

Was is´n das?
DAS habe ich aber nicht geschrieben!
Diese Hesse... *Kopf schüttel* Da bin selbst ich sprachlos...
Nachsitzen! Und richtig abschreiben! Vier A4 Seiten!
Aber pronto!
Ich kontrolliere!

25.07.2013 13:40 • #8045

B
Zitat von Couchpotatoe:
Ei guude Schnecksche, alls klaa?

ei, isch gloob isch dotz misch ufff.

25.07.2013 14:36 • #8046

C
Hallo ihr Lieben

ich bin unterwegs, treff mich mit Freunden, versuch das Leben positiv zu sehen, schlimme Gedanken auszuradieren. . und stolper dann ueber meine eigenen Beine. Ich frag mich ob ich was falsch mache. Immer wieder werd ich furchtbar traurig und verletzlich. Das muesste doch auch mal aufhoeren oder?
Da kommt ja wirklich Lust auf das Alles in eimem Bellinibad zu ertraenken
(ich grins zwar bloed aber ehrlich gesagt ist mir nicht sehr danach )
Na, alle schon unterwegs in die wohlverdienten Ferien?

25.07.2013 17:33 • #8047

N
Hallo mein Miezekätzchen,

erwartest du wirklich, 30 Jahre Sehnsucht in wenigen Monaten überwunden zu haben? Verlangst du da nicht ein wenig zu viel von dir?

Orientier dich nicht an anderen! Jeder hat seine eigene Zeit, seine eigenen Methoden,seinen eigenen Weg. DU- dein Körper, deine Seele- bestimmen, wann die Leidenszeit vorbei ist. Sicher spielen auch Gedanken und Einstellungen, Fähigkeiten und Zielsetzungen eine Rolle. Aber all das sind Kopfsachen, die bei Menschen, die hypersensibel und empfindlich sind, nicht ankommen. Denn dein Herz kann nicht denken, nur fühlen. Und im Moment fühlt es sich immer noch zutiefst verletzt, enttäuscht und gedemütigt.
Setz dir kleine Ziele! Kleine Schritte führen auch zum Ziel! Die Siebenmeilenstiefel lassen dich nur vor allem davon rennen und damit ist dir nicht geholfen. Eher im Gegenteil.
Also, kleinschrittig denken, in Babyschritten. Jeder Schritt ist ein Erfolg.
Über sich selbst zu stolpern, gehört dazu. Wie bei einem Kind, das Laufen lernt.
Dein erster kleiner Schritt ist, dich wieder in der Öffentlichkeit mit dir vertrauten Menschen zu bewegen, Spaß zu empfinden und wenn auch eine kleine Weile, so doch immerhin, an etwas anderes denken zu können, als an die Vergangenheit.
Wenn du danach wieder zusammensackst, Traurigkeit empfindest und die Leere spürst, weißt du doch auch, dass du Stunden vorher auch andere Gefühle haben, zulassen konntest, weißt, dass du es noch KANNST.

Step by step, Miezi. Ich nehm dich an die Hand, damit ich dich ein wenig auffangen kann, wenn du wieder zu stolpern drohst.

Ti voglio bene, mein Miezilein.
Baci

25.07.2013 18:28 • #8048

J
Hallo liebe Foris,

ich mal wieder - auch hier- ab heute 9 Tage kindlos
ich frage mich heute ernsthaft wieviele Jahre ich noch hergeben muss, bis ich das alles verknust habe....?

25.07.2013 20:11 • #8049

N
Zitat von Jeanne14:
... ab heute 9 Tage kindlos :traurig: :traurig:

:knuddeln: Ich reduziere ab Samstag meine Kinderschar um zwei Kinder, hab dann nur noch eines im Haus. Allerdings finde ich das gar nicht schlimm. Im Gegenteil, so kann ich mal wieder Ordnung ins Männerchaos bringen, ohne dass sie mir ständig um die Beine wuseln und erklären, was, warum nicht entsorgt werden darf. Außerdem stehen Baumaßnahmen an. Ich bin also trotz Ruhe im Haus gut beschäftigungsmäßig versorgt. :daumen:

Sei nicht traurig :knuddeln: , dein Mini kommt ja wieder. Und er wird sich dann wahnsinnig auf seine Mami freuen.

Zitat:
ich frage mich heute ernsthaft wieviele Jahre ich noch hergeben muss, bis ich das alles verknust habe....? :muede: :?:

Hm... :roll:
Ich hoffe für dich, nicht bis er 18 wird.
Du wirst sehen, iwann wird das routinemäßig über die Bühne gehen. Ich weiß, im Moment nicht vorstellbar, aber Mini wird ja auch älter und kann dann seine Wünsche äußern. Es ist allerdings sogar möglich, dass er dann zu seinem Papa mehr Kontakt wünscht. Alles ist denkbar.
Wichtig ist, dass es Mini damit gut geht.

Lass dich mal ganz feste knuddeln. :trost: :trost: :trost:

25.07.2013 20:23 • #8050

C
[quote=Neja]Hallo mein Miezekätzchen,

erwartest du wirklich, 30 Jahre Sehnsucht in wenigen Monaten überwunden zu haben? Verlangst du da nicht ein wenig zu viel von dir?

... wahrscheinlich hast du Recht. Bloederweise stolper ich grad nicht sondern bin laengs auf die Fresse geknallt...
Das Schmerz ignorieren hilft auch nix. Neja, ich hab die Nase so voll....

Jeanne 14,
na, dass du dich komisch fuehlst kann ich auch verstehen. Drueck dich.

25.07.2013 20:27 • #8051

N
Zitat von 2cat:
Neja, ich hab die Nase so voll....

Dann gebe ich dir jetzt mal ein Taschentuch und du schnaubst mal kräftig aus. Immer raus mit dem Rotz und Dreck. Braucht keine Sau und behindert die freie Atmung.

25.07.2013 20:31 • #8052

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja, ich hab die Nase so voll....

Dann gebe ich dir jetzt mal ein Taschentuch und du schnaubst mal kräftig aus. Immer raus mit dem Rotz und Dreck. Braucht keine Sau und behindert die freie Atmung.

Wie immer, direkt und auf den Punkt

25.07.2013 20:38 • #8053

N
Brauchste auch ein Taschentuch, Schmuckebatz?

Bin grad am Verteilen.

25.07.2013 20:41 • #8054

R
Zitat von Jeanne14:
Hallo liebe Foris,

ich mal wieder - auch hier- ab heute 9 Tage kindlos
ich frage mich heute ernsthaft wieviele Jahre ich noch hergeben muss, bis ich das alles verknust habe....?

Drück Dich mal ganz doll

Vielleicht kannst Du die kindlosen Tage einmal nutzen um DIR mal so richtig Gutes zu tun ? Oder irgendetwas verrücktes zu tun, einen Wunsch zu erfüllen der mit Kind nicht möglich ist?

Und wie lange es dauert, das würden wir alle so gern wissen ....
Hab mir manchmal gewünscht ich bekäme so ein Maßband wie früher die Jungs am Ende der Bundeswehrzeit, um jeden Tag einen cm abschneiden zu können und zu sehen wie die Leidenszeit sich verkürzt und dem Ende entgegengeht....
Kam aber leider keins, also Mut zusammennehmen und die Tage erst überleben, dann mehr und mehr wieder selbst gestalten.... wie ein Gestrandeter nach einem Schiffbruch
Aber die kindlosen Tage sind doch wenigstens endlich und berechenbar ! Morgen sind es dann noch 8 Tage, übermorgen 7.....

25.07.2013 20:43 • #8055

A

x 4