Couchpotatoe
- 6
- 1
- 3
Zitat von Tanni:Couchpotatoe...bin auch auf ffm...lust mal auf quatschen?
Zitat von Neja:Aus dem Bett rollen, Toilettengang, Zähnchen putzen, duschen, was Passendes anziehen (an deiner Stelle würde ich BH und Strümpfe weglassen ), was Essbares einwerfen, einen Kaffee schlürfen,bei Bedarf auch mehr, Zeitung lesen,... ein bisschen arbeiten......
herzlichen willkommen in unserer Runde.
R_B 65
Neja
Zitat von Couchpotatoe:LOL, ist ja 'ne Monsterliste...
Da muss ich glatt noch'n paar Leute einstellen.
Neja
Zitat von R_B 65:Guten Abend zusammen,
So heut habe ich auch Mal wieder einen schlechten Tag. Nachdem nun 3,5 Monate alles vorbei ist kehrt die Ruhe ein und das bedrückt. Irgendwie sehe ich gerade kein Land. Der Wunsch nach jemanden der da ist ist nunwieder präsent und belastet.
Schon merkwürdig solche Schwankungen.
Es ist einfach wieder die zeit angebrochen wo nichts geht .... Ich fühl mich hässlich(das bin ich leider auch) , übersehen und alleine.
Nur gut das ich mit meiner ex wirklich abgeschlossen habe und so keinerlei Gedanken an Kontakt und so einen Mist habe.
Naja bescheidener Abend halt ...
Musste das mal hier niederschreiben
Liebe Grüße aus duisburg
Frank
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Mein Ex postet so heftigt arigantes zeug auf bei FB da ist fremschämen angesagt
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Bei mir gabs Pfirsich aus der Dose, Spaghetti wollten gekocht werden und das dauerte mir zu lang. Katze lebt ihren Stiefel runter, will nicht untern Birnbaum
Gewitterwolke
R_B 65
Gewitterwolke
Neja
Zitat von R_B 65:Danke Neja für deine lieben Worte.
Ich bin optisch hässlich um die frage zu beantworten und das kann ich leider nicht ändern.
Zitat:Naja heute ist alles irgendwie Mist.
Zitat:Trotz allem danke ich dir für deine Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße vom schwitzenden
Frank
Neja
R_B 65
rosenblüte
Zitat von Neja:Zitat von rosenblüte:Immer wenn man denkt jetzt wird es endlich konstanter und besser, dann schmeißt einen wieder was aus der Bahn :?...und ein Freund der mir viel bedeutet ist nicht erreichbar, drückt einfach meine Anrufe weg und reagiert auch nicht auf meine sms mit der Bitte um Rückruf; und ich hab keine Ahnung warum, und das macht mich fertig :? :seufzen:
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das nachempfinden kann, mein liebstes Röschen. :knuddeln:
Ganz viele feste Knuddler und dicke Bussis von mir. :kuss: :trost:
rosenblüte