646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Couchpotatoe
Zitat von Tanni:
Couchpotatoe...bin auch auf ffm...lust mal auf quatschen?

Danke für das Angebot. Problem dabei: Ich bin geschäftlich unter der Woche in Stuttgart und nur am WE daheim. Und Sa- und So. sind schon verplant (am Sa. 50. Geburtstag Nachbarn und am So. Geburtstag Schulkollege). Wird also leider erstmal nix...

Zitat von Neja:
Aus dem Bett rollen, Toilettengang, Zähnchen putzen, duschen, was Passendes anziehen (an deiner Stelle würde ich BH und Strümpfe weglassen ), was Essbares einwerfen, einen Kaffee schlürfen,bei Bedarf auch mehr, Zeitung lesen,... ein bisschen arbeiten......
herzlichen willkommen in unserer Runde.

LOL, ist ja 'ne Monsterliste...
Da muss ich glatt noch'n paar Leute einstellen.

Auch Euch ein herzliches Danke fürs Willkommen und fürs ganz liebe Quatsch-Angebot

MfG Die Sofa-Kartoffel

24.07.2013 20:18 • #8026

R
Guten Abend zusammen,
So heut habe ich auch Mal wieder einen schlechten Tag. Nachdem nun 3,5 Monate alles vorbei ist kehrt die Ruhe ein und das bedrückt. Irgendwie sehe ich gerade kein Land. Der Wunsch nach jemanden der da ist ist nunwieder präsent und belastet.
Schon merkwürdig solche Schwankungen.

Es ist einfach wieder die zeit angebrochen wo nichts geht .... Ich fühl mich hässlich(das bin ich leider auch) , übersehen und alleine.

Nur gut das ich mit meiner ex wirklich abgeschlossen habe und so keinerlei Gedanken an Kontakt und so einen Mist habe.

Naja bescheidener Abend halt ...

Musste das mal hier niederschreiben

Liebe Grüße aus duisburg
Frank

24.07.2013 20:59 • #8027

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von Couchpotatoe:
LOL, ist ja 'ne Monsterliste...
Da muss ich glatt noch'n paar Leute einstellen.

Nix da! Das regelst du schön alleine.
Du wolltest deine Zeit ausgefüllt bekommen, jetzt hast du die Angebote...ran ans Werk! Und nicht geschummelt! Es gibt ´ne Qualtätsabnahme.

24.07.2013 21:11 • #8028

N
Zitat von R_B 65:
Guten Abend zusammen,
So heut habe ich auch Mal wieder einen schlechten Tag. Nachdem nun 3,5 Monate alles vorbei ist kehrt die Ruhe ein und das bedrückt. Irgendwie sehe ich gerade kein Land. Der Wunsch nach jemanden der da ist ist nunwieder präsent und belastet.
Schon merkwürdig solche Schwankungen.

Es ist einfach wieder die zeit angebrochen wo nichts geht .... Ich fühl mich hässlich(das bin ich leider auch) , übersehen und alleine.

Nur gut das ich mit meiner ex wirklich abgeschlossen habe und so keinerlei Gedanken an Kontakt und so einen Mist habe.

Naja bescheidener Abend halt ...

Musste das mal hier niederschreiben

Liebe Grüße aus duisburg
Frank

Hallo Frank,

leider gibt es solche Abende immer wieder, an denen man mit sich selbst nichts anzufangen weiß und dann das Gedanken-und Gefühlskarussel anwirft und sich dann wundert, warum es einen so beschissen geht.
Gefühlsschwankungen sind normal, schließlich verläuft ja nicht jeder neu beginnende Tag nach dem alten Muster der bereits vergangenen. Sollte es so sein, dann sollte dir das zu denken geben. Nicht jeder Tag ist gleich , das wäre auch langweilig und darum ist es auch so, dass du dich heute super gut drauf fühlst und morgen am liebsten nicht mal den großen Zeh aus´m Bett gucken lassen willst. Das ist der ganz normale Wahnsinn (also kein BSE ). Freunde dich mit diesen Gefühlen an, denn sie werden dich immer begleiten.

Inwiefern fühlst du dich hässlich? Optisch? Emotional? Menschlich?
Egal wie, es ist eine subjektive Betrachtung. Ok, ich muss zugeben, ich mag auch nicht alles an mir, obwohl das voll doof ist, müsste ich mich doch eigentlich nach so vielen Jahrzehnten an mich gewöhnt haben. Da muss ich wohl noch einige Bekanntschaften und Freundschaften mit mir selbst schließen. Und du auch!

Wenn dir das Schreiben hilft, dann tu dir keinen Zwang an. Hier gibt es immer jemanden, der einen dämlichen Kommentar für dich übrig hat. Und wenn es nur ich bin.

Einen schönen Abend noch!

Ich drück euch mal alle!

24.07.2013 21:30 • #8029

G
Hallo ihr Lieben, und auch an alle neuen ein liebes Hallo,

war heute (wieder mal) beim Tätowierer. Das Kunstwerk wird noch lange brauchen. Heute wurde die Brücke weiter erbaut und es kamen Bäume dazu

Ich war so dankbar, mein Auto steht ja seit Samstag in der Werkstatt aber eine liebe Freundin hat mich hingefahren und wieder abgeholt. Danach waren wir noch im Biregarten ich brauchte Schemrzmittel, danach auf der Hundewiese und danach bei einer Freundin auf der Dachterasse (da gab es wieder Schemrzmittel Prosecco) . Ich musste kaum an meinen Ex denken.

mein Tätowierer meinte zum Abschied wieder mal Grüße daheim und da meinte ich er wohnt nicht mehr bei mir. Er war ganz verlegen, da meinte ich ich sehe ihn ja bald im studio dann richte ich ihm grüße aus. Und diemal ist es mir echt nicht schwer gefallen.

Mein Ex postet so heftigt arigantes zeug auf bei FB da ist fremschämen angesagt

24.07.2013 21:32 • #8030

N
Zitat von Gewitterwolke:
Mein Ex postet so heftigt arigantes zeug auf bei FB da ist fremschämen angesagt

Das soll er mal schön selbst tun, liebes Wölkchen! Vielleicht nimmst du ihm das auch noch ab! Jetzt hört aber alles auf!

Und dein Kunstwerk will ich iwann mal live sehen!

24.07.2013 21:37 • #8031

N
Zitat von MannmitBekannter:
Bei mir gabs Pfirsich aus der Dose, Spaghetti wollten gekocht werden und das dauerte mir zu lang. Katze lebt ihren Stiefel runter, will nicht untern Birnbaum

Pfirsisch aus der Dose?
Die gibt´s doch jetzt frisch.

Ungekochte Spaghetti?
Also zu dir würde ich mich ja mal NIE zum Essen einladen. Da kannste höchstens Mikado mit spielen, aber nicht dem Magen eine Freude bereiten.

Katze gefällt mir. Hat einen eigenen Willen. Weiter so, Katzi!

24.07.2013 21:41 • #8032

G
Neja: Nein das will ich ihm nicht abnehmen aber ich werde von einigen darauf angesprochen und das ist mir dann echt peinlich, da die ja wiessen das ich mit ihm zusammen war

Er schreibt dort laufend über dicke Menschen so ein blabla das mssste nict sein usw... aber bevor er das studio hatte hatte er auch nicht die Möglichkeit und die Zeit so viel zu trainieren. Das ist einfach jetzt sein Job! Und ich selbst werde da sauer... diese arroganz!

Oh ja das kannst du gerne mal sehen, ich komm dann einfach mal in Mgdeburg rum wenn ich zu meinem Freund nach Schwerin fahre.

24.07.2013 21:44 • #8033

R
Danke Neja für deine lieben Worte.
Ich bin optisch hässlich um die frage zu beantworten und das kann ich leider nicht ändern.
Naja heute ist alles irgendwie Mist.

Trotz allem danke ich dir für deine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße vom schwitzenden
Frank

24.07.2013 21:46 • #8034

G
Hallo Frank,
was ist schön was ist häßlich? Wer entscheidet was was ist?
Mein großer Bruder sagte mal zu mir als ich mich total nieder gemacht habe: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Die Schönheit die uns die Medien versuchen zu verkaufen ist im echten Leben uninteressant. Denn sie ist vergänglich!

Und nach einer Trennung (ich kenne deine Geschichte nicht) fühlt jeder sich alles andere als schön.

24.07.2013 21:52 • #8035

N
Zitat von R_B 65:
Danke Neja für deine lieben Worte.
Ich bin optisch hässlich um die frage zu beantworten und das kann ich leider nicht ändern.

Wer sagt das? Dein Spiegel?
Haste so´nen tollen, der auf die Frage:Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? antwortet?
Wenn er sagt, du bist hässlich, ist es ein Zerrspiegel, einer ,der mogelt. Auf den musste nicht hören. Erzähl ihm mal ein paar Takte! Und wenn er nicht hören will, legste einen Beautytag ein. Und hinterher gibt´s Prosecco, Rotwein oder Bellini.
Zitat:
Naja heute ist alles irgendwie Mist.

Warte.... warte....
So schnell komm ich nicht mit. Bin nicht mehr die Jüngste. *hechel hechel*
Alles Mist?
Irgendwie?
Kannste das definieren?
Oder stehste auf´m Mist? Bist´n Hahn?

Zitat:
Trotz allem danke ich dir für deine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße vom schwitzenden
Frank

Ich friere auch nicht. (ausnahmsweise )

24.07.2013 21:54 • #8036

N
Wölkchen, Arroganz GEHT JA MAL GAR NICHT!

So´n Vollpfosten! Vergiss den bloß!

24.07.2013 21:57 • #8037

R
Huhu
Ne so einen Spiegel hab ich nicht. Hatte eine Anzeige geschaltet .... Da kommen auch nette Mails ... Sobald ich ein Foto schicke sind sie weg die Damen ... Das sagt alles

Nein ich bin kein Hahn und Sitz auch nicht auf einem Misthaufen .... Wobei es sich manchmal schon so anfühlt

Während ich das schreibe Lächeln ich zwar ... Aber eigentlich ist mir heut nicht danach zu Mute.

Ich weiß das das nur ne Phase wieder ist aber musste einfach mal rausgelblasen werden.

Danke Wolke und neja dafür das ihr mich zum Lächeln brachtet. Nun geh ich mal schwitzend ins Bett, wünsche euch ne schööööne Abkühlung und häng das iPad mal an die Stromdose ... Es hat Hunger

Nächtliche Grüße
Frank

24.07.2013 22:53 • #8038

R
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:
Immer wenn man denkt jetzt wird es endlich konstanter und besser, dann schmeißt einen wieder was aus der Bahn :?...und ein Freund der mir viel bedeutet ist nicht erreichbar, drückt einfach meine Anrufe weg und reagiert auch nicht auf meine sms mit der Bitte um Rückruf; und ich hab keine Ahnung warum, und das macht mich fertig :? :seufzen:

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das nachempfinden kann, mein liebstes Röschen. :knuddeln:

Ganz viele feste Knuddler und dicke Bussis von mir. :kuss: :trost:

Danke Neja :kuss: :herz:
er hat sich heute zum Glück endlich gemeldet, ein kurzes freundliches Telefonat :D ; aber keine Erklärung warum, wieso kein früherer Rückruf.... :? und ich war zu feige um zu fragen... war in dem Moment auch einfach nur so froh und erleichtert als ich endlich seine Nummer auf dem Display sah....

Knuddel Dich auch ganz doll :kuss: Bitte kämpfe nicht zu sehr, das ermüdet doch ganz furchtbar :shock: Verwöhn Dich lieber, und zeig Dir selbst wie toll Du bist :herz:

24.07.2013 23:47 • #8039

R
Danke auch allen anderen fürs Knuddeln und Trösten
Eure vielen guten Wünsche haben ja offensichtlich auch geholfen

Gute Nacht Ihr Lieben
Was täte ich nur ohne Euch?

Wünsche Euch eine ruhige Nacht und schöne Träume

24.07.2013 23:52 • #8040

A

x 4