646

Wie geht es euch mittlerweile III?

Couchpotatoe
Zitat von lost1962:
Hallo Kartöffelchen, willkommen im Club.. hab deine Geschichte, falls du sie irgendwo geschrieben hast, noch nicht gelesen...

@lost1962: Danke für die warmen Worte. Meine Geschichte findet Ihr unter dem Titel Kurz vor der Apotheke gek... mal wieder in diesem Forum (Datum 20.07. oder 21.07., weiß nicht mehr ob ich vor Mitternacht oder danach gepostet habe).

@alle anderen: Auch Euch vielen lieben Dank fürs Willkommen und die Trost-Worte.
Es ist zwar mehr als traurig, dass es so ein Forum geben muss, aber umso besser, dass es Euch gibt, auch wenn es besser wäre, wenn es Euch hier im Forum nicht geben würde, denn dann hätten wir keinen Liebeskummer... ähhhmmm... klingt irgendwie leicht schizo

Habe gestern dann doch gegen 0:00h das Licht ausgemacht und bin wohl so gegen 0:30h eingeschlafen. Dann um 6:30h war die Nacht wieder vorbei, und die finstere Realität hatte mich wieder am Wickel.

Leider bin ich wieder im Außeneinsatz in Stuttgart und nicht daheim in FFM. Erst am Freitag gehts wieder nach Hause, obwohl dort ja auch nichts mehr auf mich wartet.

Mann, wie soll ich bloß diese Woche rumkriegen...

MfG Der Trauer-Kartoffel-Kloß

24.07.2013 11:20 • #8011

R
Zitat von Nunar:
Huhu,

ich bin auch mal wieder da. Morgen ist es genau ein Jahr, irgendwie komisch. Auch wenn es gerade überhaupt keine Rolle mehr spielt ist es wegen dem Datum auf einmal wieder da. Wieder Träume, wieder grübeln, aber eher mit den Situationen wie es ist wenn man sich wieder sehen muss. Schwierig. Und eigentlich sollte es so nicht sein :-/ schei. Unterbewusstsein.

Grüßle aus dem Exil

Nunar

NUNAR , schön von Dir zu hören
Ja das doofe Unterbewußtsein
Drück Dich

24.07.2013 11:38 • #8012

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

N
Zitat von rosenblüte:
NUNAR , schön von Dir zu hören
Ja das doofe Unterbewußtsein
Drück Dich

Ja eigentlich gabs solche Tage nicht mehr weils mir gut geht. Aber naja, schlechte Tage hat man doch ab und zu und solang es nur ab und zu vorkommt. Vielleicht ist auch das WEtter schuld

24.07.2013 12:24 • #8013

N
Zitat von Jeanne14:

Neja Geht's dir nicht gut? Magst du reden? :

Da gibt es nicht viel zu reden.

Befinde mich gerade auf dem Selbsthasstripp, ich kann mich nicht ausstehen. Ich kämpfe einen inneren Kampf, sozusagen Ich gegen Ich, Yin gegen Yang oder so oder so ähnlich. Mal schauen, wer gewinnt.

24.07.2013 13:43 • #8014

S
Nix da! Bist ne patente und ganz Liebe, lass Dir nichts anderes einreden! Wer es nicht merkt is selbst schuld!

So......muss wieder in den Garten

24.07.2013 14:06 • x 1 #8015

C
Zitat von Neja:
Zitat von Jeanne14:

Neja Geht's dir nicht gut? Magst du reden? :

Da gibt es nicht viel zu reden.

Befinde mich gerade auf dem Selbsthasstripp, ich kann mich nicht ausstehen. Ich kämpfe einen inneren Kampf, sozusagen Ich gegen Ich, Yin gegen Yang oder so oder so ähnlich. Mal schauen, wer gewinnt.

Mmmmmmmmmm, sag mir dann mal Bescheid wer wie gewonnen hat... vielleicht kann ich was draus lernen. Komm auch grad nicht gerade gut mit mir selber aus.

Aber.... ti voglio bene tesoruccio

24.07.2013 14:26 • #8016

M
Tja ihrs

Hab das oben gelesen und Stunde der dicken Backe von was kommt was, für was ist es gut? Warum und mehr als Sesamstraßenfragen

Meine neue Allergie auf Lachs kann ich zuordnen

Und wieder Helene Fischer, find ihre Musik satt gut

24.07.2013 18:15 • #8017

T
Couchpotatoe...bin auch auf ffm...lust mal auf quatschen?

24.07.2013 18:24 • x 1 #8018

N
Ich mag die Sesamstraße, aber Schlager kann ich nicht ausstehen. Da kräuseln sich mir die Fußnägel. Brrrrr...
Aber, wem´s gefällt...
MmB

24.07.2013 18:26 • #8019

N
Zitat von Couchpotatoe:
Mann, wie soll ich bloß diese Woche rumkriegen... :traurig:

Hmmm.... :roll: :roll: :roll:

Aus dem Bett rollen, Toilettengang, Zähnchen putzen, duschen, was Passendes anziehen (an deiner Stelle würde ich BH und Strümpfe weglassen :mrgreen: ), was Essbares einwerfen, einen Kaffee schlürfen,bei Bedarf auch mehr, Zeitung lesen,... ein bisschen arbeiten..., Kringel malen, Laptop putzen, n.ackt durch die Wohnung tanzen, bis lang nur Staub ansetzende Bücher lesen (Schweinkram? :roll: ), Telefonnummern auswendig lernen (deine eigene Handynummer vllt?, die meisten kennen sie nicht aus dem Kopf 8) ), Schränke ausmisten, Fenster putzen, bügeln (kannst bei mir anfangen, hab einen Riiiiiieeeeesenberg an Bügelwäsche :anbeten: ), verloren gegangene Knöpfe annähen, Schiffchen basteln, Servietten falten, einen Kranz aus Gänseblümchen flechten :herz: , den Garten umgraben, hacken, harken, neu bepflanzen, bewässern..., Schnecken absuchen, Maulwürfe fangen :mrgreen: ...
.... mir würde noch jede Menge einfallen. :daumen:
Wenn du die Liste abgearbeitet hast, kannste dich wieder melden, dann gibt´s neue Aufgaben. :wink:

Ach und....
... herzlichen willkommen in unserer Runde. :freunde:

24.07.2013 18:52 • #8020

N
Zitat von 2cat:
Mmmmmmmmmm, sag mir dann mal Bescheid wer wie gewonnen hat... vielleicht kann ich was draus lernen. Komm auch grad nicht gerade gut mit mir selber aus.

Aber.... ti voglio bene tesoruccio

Ich sitz auf der Tribüne und beobachte den Kampf aus sicherer Entfernung. Ich weiß nicht so genau, ob ich ICH oder lieber ICH anfeuern soll.

Der Kampf könnte bei dir anders ablaufen, enden, ein anderes Resultat haben als meiner.
Wir könnten uns doch gegenseitig unterstützen...?
Ich komm mit dir aus und du mit mir ... hm... oder so.

Ach... und wie lieb ich dich hab, weißt du ja.

24.07.2013 19:02 • #8021

M
Gibt's Essen? Neja, wo bist?

24.07.2013 19:22 • #8022

N
Essen?

Hatte 5 Aprikosen. Zählen die?

Meine Jungs sind ausgeflogen, wollen ihrem großen Bruder beim Fußballspiel zusehen.

Was gibt´s bei dir? Wie geht´s Katzi?

24.07.2013 19:29 • #8023

M
Bei mir gabs Pfirsich aus der Dose, Spaghetti wollten gekocht werden und das dauerte mir zu lang. Katze lebt ihren Stiefel runter, will nicht untern Birnbaum

24.07.2013 19:37 • #8024

bibi66
Hallo tanny,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Kaffee klingt gut, nur leider haben wir überhaupt keinen festen Zeitplan für Freitag. Ich weiß gar nicht, wann wir losfahren. Hängt leider auch ein wenig davon ab, wie spät meine Tochter am Donnerstag von der Arbeit kommt.
Aber irgendwie müssten wir doch so einen Kaffeeklatsch mal hinbekommen.

LG bibi

24.07.2013 19:59 • #8025

A

x 4